Wie ich mich auf dieses Spiel freue!
Ist zwar kaum vorstellbar, dass sie den zweiten Teil toppen, aber die E3 Demo sah schon sehr sehr geil aus
So wies aussieht sind da Luftschiffe oder sowas im Hintergrund vom Cover. Wird dann wahrscheinlich so ein ähnliches Level wie im 2ten Teil auf dem Rig geben...nur eben in der Luft^^
Laut Artikel ist es das finale Cover. Würde auch gut passen. Ist ja sehr stark an das Cover von Gears 1 angelehnt. Quasi Anfang und Ende der Reihe mit einem ähnlichen Cover. Ich finds geil.
So langsam sprudeln ja die Infos: Beta wird Mitte April 2011 starten. Mit 3 neuen Spielmodi und 4 Karten. Angeblich gibt es auch ne Abstimmung über die Karten.
Bin gespannt, ob es hier in D geht. Gestern hab ich auf meinem Ösi-Account geschaut und auch dort hab ich alle Karten von Bulletstorm und den Menü-Punkt "Gears 3 MP Beta". Mit anderen Worten: der Code gilt für alle Accounts auf einer X-Box und nicht nur für den GT, mit dem der Code eingelöst wurde.
Stephan1908 hat geschrieben:Laut Artikel ist es das finale Cover. Würde auch gut passen. Ist ja sehr stark an das Cover von Gears 1 angelehnt. Quasi Anfang und Ende der Reihe mit einem ähnlichen Cover. Ich finds geil.
So langsam sprudeln ja die Infos: Beta wird Mitte April 2011 starten. Mit 3 neuen Spielmodi und 4 Karten. Angeblich gibt es auch ne Abstimmung über die Karten.
Bin gespannt, ob es hier in D geht. Gestern hab ich auf meinem Ösi-Account geschaut und auch dort hab ich alle Karten von Bulletstorm und den Menü-Punkt "Gears 3 MP Beta". Mit anderen Worten: der Code gilt für alle Accounts auf einer X-Box und nicht nur für den GT, mit dem der Code eingelöst wurde.
Gruß Stephan
Abstimmung auf Facebook über die weiteren Maps!
@Cover: Sehr geil, gefällt mir richtig gut. Ich bin sowas von heiß auf Gears, jetzt wo man weiß dass es schon bald kommt. Hatte echt erst mit November gerechnet und jetzt sinds 2 Monate früher, hammergeil.
Das mit den Waffen ist aber nicht neu, stehen ja schon lange fest.
In der Beta wird man übrigens 4 Skins erspielen können die man dann auch im "richtigen" Game verwenden kann, u.a. Coles Trashball Skin...ich werde kotzen wenn ich die Beta nicht mit meinem deutschen Account zocken kann...hätte ich das damals vor 5 Jahren geahnt hätte ich mir direkt nen AT Account als Hauptaccount gemacht.