Schade! Dieses ungehobelte Verhalten von Charlie Sheen erinnert mich doch sehr an den Charlie aus seiner Serie. Aber gerade deshalb ist er so beliebt, egal was man ihn nachwirft, Charlie darf niemals ihn Gefängnis, denn er ist nur ein Mann!
Irgendwann hat auch die beste Serie ein Ende. Nur Die Simpsons sind da eine Außnahme, aber die neuen Folgen gefallen mir nicht.
Seit Staffel 5 ist die Serie doch eh nur noch langweilig. Sich immer wiederholende Witze und immer gleiche Situationen. Es fehlt einfach an Abwechslung.
Jo. finds auch nicht soooo dramatisch. ands anfangs ganz witzig. Zuletzt aber nur noch dämlich und unoriginell. Da gibt es mittlerweile eine bazillionen lustigere Serien!
Edit@Gamie
In allererster Linie braucht man für nen Männerabend Männer!
Dauert eh n bischen bis wir das als Deutsche merken, bei uns laufen ja noch relativ alte Staffeln denk ich.
Aber was Sheen da abzieht is schon hart, ich weiß nich ob ders noch lange macht. Entweder geht er bald drauf oder landet im Knast, so viel ist sicher
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. finds auch nicht soooo dramatisch. ands anfangs ganz witzig. Zuletzt aber nur noch dämlich und unoriginell. Da gibt es mittlerweile eine bazillionen lustigere Serien!
Aber das als Ende ist jetzt dermaßen unbefriedigend! >__<
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. finds auch nicht soooo dramatisch. ands anfangs ganz witzig. Zuletzt aber nur noch dämlich und unoriginell. Da gibt es mittlerweile eine bazillionen lustigere Serien!
Aber das als Ende ist jetzt dermaßen unbefriedigend! >__<
Valkesh hat geschrieben:wurde denn in den usa inzwischen noch eine neue staffel gedreht die dort schon anläuft oder ist mit der hier erschienenen siebten staffel schluss ?