Battlefield 3 - Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Was regt Ihr euch auf. Ich hab auch ne D1 Version von AC: Brotherhood und die ist nix besonderes. Die Verkaufen noch ne Codex Version die alles enthält was man erwartet. LE und Ce sind nicht immer gleichzusetzen. Gutes Beispiel TW:S2 Es gibt ne SE, LE(mit Digitalen Boni), CE( LE+ Artbook, Büste und Bambusreplika) und ne Grandmaster Edition(CE +Schachspiel). Die LE dient wie gesagt nur zum Vorbestellen mehr nicht. Ganz Ehrlich BF:BC 2 hat mir mehr gegeben als CoD. BF 3 wird da bestimmt nochmal richtig abgehen.
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
nur spastis hier!
keiner hat das spiel gespielt aber jeder regt sich scho wieder darüber auf.
wer es nicht will/braucht soll es halt nicht kaufen.
warum immer jedes mal rumgekotzt wird vor einem spiel?
man kann erst meckern wenn es erschienen ist und man es selber gespielt hat.
also haltet mal die fresse ihr noobs haha
Verwarnung Nr. 2, noch eine und du bist raus
Scorcher24
Verwarnung Nr. 2, noch eine und du bist raus
Scorcher24
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: In dem Thread gehts um ne Demo, KLAAAAAAAAAAAAR hat das noch niemand angespieltKingpin81 hat geschrieben:nur spastis hier!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine weisheiten Yoda!Kingpin81 hat geschrieben:nur spastis hier!
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
was muss man sich da eigentlich beschweren? Ich glaub das wird ein wahnsinnig gutes Spiel, und endlich wird mal wieder Battlefield den shootermarkt dominieren, so wies sich gehört.
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten ^^
Hoffentlich kommt bald ein normaler trailer (2 teaser sind mehr als genug, auch für Battlefield 3
)
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten ^^
Hoffentlich kommt bald ein normaler trailer (2 teaser sind mehr als genug, auch für Battlefield 3
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz deiner Meinung.Coconutpete84 hat geschrieben:Also ganz ehrlich:
Ich habe BF2 insgesamt über 800 Stunden gespielt, und habe damals dafür 50 Euro bezahlt. Rechnet euch mal bitte das P/L Verhältnis aus.....
Da sind mir die 60 Euro jetzt herzlich egal, denn am Ende entscheidet immer nur das P/L Verhältnis. Und wenn BF3 das beste Online-Erlebnis in Sachen MP bietet, dann können sie verlangen was sie wollen. Angebot und Nachfrage!
CoD hingegen erscheint jedes Jahr wieder, meist relativ identisch und man zahlt noch fest für DLC.
Einige tun grad so, als wäre es eine lebensnotwendige Investition, welche horrende Geldsummen abverlangt und bedrohlich an die Grenze zur bitteren Armut treiben würde. Outright rediculous. Darüberhinaus ist jeder Euro, über die 40€ Grenze hinaus geht, ein mahnendes Monument für die Unbarmherzigkeit und Gier der Softwarehersteller und Vertriebsfirmen. Als wenn Annodazumals die Spiele für n Appel und n Ei hinterhergeworfen worden wären... natürlich mit doppelt und dreifach soviel Content, mit einer Dankeschönkarte persönlich an den Spieler adressiert und mit Herzchen signiert. Jaja, alles klar.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie reißen mich die vier Maps nicht vom Hocker. Karkand war und ist zwar meine absolute Lieblingsmap, aber Gulf und Sharqi sind mir herzlichst egal und Wake ist die Müllmap schlechthin. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man ausgerechnet die in BF2 porten konnte. Kaum eine der Maps aus BF1942 wäre noch weniger geeignet gewesen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab BF2 nie gespielt aber das mit Wake stimmt schon. Ich fand Wake in BF1942 auch immer extrem schlecht. Das war irgendwie immer stinklangweilig. Habs schon nicht verstanden warum man die in BF1943 übernommen hat.DarkSmart hat geschrieben:Irgendwie reißen mich die vier Maps nicht vom Hocker. Karkand war und ist zwar meine absolute Lieblingsmap, aber Gulf und Sharqi sind mir herzlichst egal und Wake ist die Müllmap schlechthin. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man ausgerechnet die in BF2 porten konnte. Kaum eine der Maps aus BF1942 wäre noch weniger geeignet gewesen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
diamond_blood19
- Persönliche Nachricht:
Votet
Wer unzufrieden ist mit der Spieleranzahl bei der Konsolen fassung ist bitte voten
http://forum.ea.com/de/posts/list/316799.page
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Votet
Alter Verwalter, Konsolenbesitzer sollten froh sein dass Battlefield 3 überhaupt auf PS3/Xbox 360 erscheint.diamond_blood19 hat geschrieben:Wer unzufrieden ist mit der Spieleranzahl bei der Konsolen fassung ist bitte voten
Für Hardware von 2006/2007 wird das Gebotene ja mehr als angemessen sein.
Battlefield 3 wird aller Voraussicht technisch überragend werden, und da muss bei den Konsolen einfach Kompromisse gemacht werden.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: