Der 4P-Kommentar: Sonys langer Atem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Die Informationspolitik von Sony ist bestimmt nich die feine englische Art, darüber muss nicht mehr geredet werden. Ich persönlich nehme solche Infos in der Regel gelassen auf, denn am Ende wurde ich von den Playstations noch nie enttäuscht. Ich warte auch gerne bis im Sommer 2007 auf die PS3, hauptsache wir kriegen am Ende ein Konsole mit Zukunft und ein gutes Spieleangebot. Beim letzteren habe ich allerdings keine Bedenken, dass kann Sony nähmlich gut!
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? das bezweifle ich sehr. Denn bei der PS3 wird auf die Grafik geachtet, die öden Standart-Spielchen, die Sony dann auf den Markt wirft, spielen da keine Rolle. Der Satz müsste korrekt heißen:Man darf man nicht vergessen, dass die Spiele letztlich über den Erfolg der PlayStation 3 entscheiden werden.
"Man darf man nicht vergessen, dass die Grafik letztlich über den Erfolg der PlayStation 3 entscheiden wird."
Denn darauf kommt es Sony an und die Leute fallen noch darauf rein, denn sie denken es heißt: Je besser die Grafik, desto besser der Spielspaß.
Doch das stimmt nicht, aber wenn die Leute drauf reinfallen, sind sie selbst Schuld und solange sie ja doch Spaß daran haben. Mir kanns ja egal sein. Die PS3 wird niemals bei mir im Haus landen.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
So ein Schmarn. Die beste Grafik bringt gar nichts wenn das dazugehörige Spiel für die Tonne ist..HeldDerWelt. hat geschrieben:Wirklich? das bezweifle ich sehr. Denn bei der PS3 wird auf die Grafik geachtet, die öden Standart-Spielchen, die Sony dann auf den Markt wirft, spielen da keine Rolle. Der Satz müsste korrekt heißen:Man darf man nicht vergessen, dass die Spiele letztlich über den Erfolg der PlayStation 3 entscheiden werden.
"Man darf man nicht vergessen, dass die Grafik letztlich über den Erfolg der PlayStation 3 entscheiden wird."
Denn darauf kommt es Sony an und die Leute fallen noch darauf rein, denn sie denken es heißt: Je besser die Grafik, desto besser der Spielspaß.
Doch das stimmt nicht, aber wenn die Leute drauf reinfallen, sind sie selbst Schuld und solange sie ja doch Spaß daran haben. Mir kanns ja egal sein. Die PS3 wird niemals bei mir im Haus landen.
-
Chillur
- Persönliche Nachricht:
Leider muss ich sagen, dass die Meldung von Sony zugleich der Sargnagel für meinen Kaufeswillen ist.
Ich persönlich habe keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen, länger zu warten, exorbitante Preise hinlegen zu müssen, und das ->NUR<- weil wir in Europa sind. Es gab und gibt den Spruch:"Wir dummen Deutschen bezahlens ja.", der da doch treffend ist.
Lieferengpässe können zwar passieren, aber diese News ist ja -> NICHT <- die einzigste negative Nachricht von der PS3 in den letzten Monaten.
Man kann also sagen, dass Sony da eine negative Stimmungswelle, nach und nach, sich selbst zusammengebaut hat.
Da finde ich Nintendos vorgehensweise wesentlich besser. Lieber etwas später alles bekannt geben, dafür aber Zusagen auch einhalten. Wobei auch da noch abwarten angesagt ist. Schließlich ist der Wii ja noch nicht draussen.
Meine PS2 werde ich wohl noch etwas behalten. Als neue Konsole, kommt mir aber sicher keine PS3 ins Haus.
Lieber den Nintendo Wii, der sich frischer und vielversprechend Präsentiert hat, nicht zuletzt dank 4players.de!
In diesem Sinne, bye bye Sony.
Ich persönlich habe keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen, länger zu warten, exorbitante Preise hinlegen zu müssen, und das ->NUR<- weil wir in Europa sind. Es gab und gibt den Spruch:"Wir dummen Deutschen bezahlens ja.", der da doch treffend ist.
Lieferengpässe können zwar passieren, aber diese News ist ja -> NICHT <- die einzigste negative Nachricht von der PS3 in den letzten Monaten.
Man kann also sagen, dass Sony da eine negative Stimmungswelle, nach und nach, sich selbst zusammengebaut hat.
Da finde ich Nintendos vorgehensweise wesentlich besser. Lieber etwas später alles bekannt geben, dafür aber Zusagen auch einhalten. Wobei auch da noch abwarten angesagt ist. Schließlich ist der Wii ja noch nicht draussen.
Meine PS2 werde ich wohl noch etwas behalten. Als neue Konsole, kommt mir aber sicher keine PS3 ins Haus.
Lieber den Nintendo Wii, der sich frischer und vielversprechend Präsentiert hat, nicht zuletzt dank 4players.de!
In diesem Sinne, bye bye Sony.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@HeldDerWelt
Sicher kommts bei einem Spiel auch auf die Grafik an, aber sind wir ehrlich. Ein grottiges Spiel kann noch so toll daherkommen, wenn keine Spielspass aufkommt ist die beste Grafik für die Tonne. Ausserdem sehe ich je länger je weniger Unterschiede zwischen den einzelnen Konsolen. In ein Paar Monaten, vielleicht Jahren werden die Unterschiede immer feiner und irgendwann sieht nur noch der Experte Unterschiede.
Sicher kommts bei einem Spiel auch auf die Grafik an, aber sind wir ehrlich. Ein grottiges Spiel kann noch so toll daherkommen, wenn keine Spielspass aufkommt ist die beste Grafik für die Tonne. Ausserdem sehe ich je länger je weniger Unterschiede zwischen den einzelnen Konsolen. In ein Paar Monaten, vielleicht Jahren werden die Unterschiede immer feiner und irgendwann sieht nur noch der Experte Unterschiede.
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
so erstmal ... schön geschrieben jörg !!!
also ist echt schade für die personen die eine ps3 schon unter dem weihnachtsbaum gesehen haben.
ist echt schon ein wenig gemein fast das es so kommt aber nun ja da kann man halt nichts machen ausser sich einen Nintendo Wii oder eine Microsoft Xbox 360 zum fest wünschen. perlen gibs ja für beide konsolen :wink:
ja ganz klar sony hat dadurch viele punkte verschenkt.
wenn ich ehrlich bin ich hätte sie schon ganz gern dieses jahr noch in europa erlebt. ma in ein kaufhaus gehen und das teil anzocken ja das wäre mal ganz klasse gewesen.
mein weihnachten is zum glück sicher weil Wii beim realese und xbox 360 zum fest.
das wird gut blos schade einfach das es die dritte next-gen konsole nicht schon 2006 nach europa geschafft hat 
also ist echt schade für die personen die eine ps3 schon unter dem weihnachtsbaum gesehen haben.
ist echt schon ein wenig gemein fast das es so kommt aber nun ja da kann man halt nichts machen ausser sich einen Nintendo Wii oder eine Microsoft Xbox 360 zum fest wünschen. perlen gibs ja für beide konsolen :wink:
ja ganz klar sony hat dadurch viele punkte verschenkt.
wenn ich ehrlich bin ich hätte sie schon ganz gern dieses jahr noch in europa erlebt. ma in ein kaufhaus gehen und das teil anzocken ja das wäre mal ganz klasse gewesen.
mein weihnachten is zum glück sicher weil Wii beim realese und xbox 360 zum fest.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch letztendlich wird es darauf hinauslaufen. Aber die Konkurrenz ist auf jedenfall gewachsen, und das ist für den Kunden ja nicht einmal nachteilig. Da kann sich keiner mehr auf Dauer seine überheblichkeit leistenSkeletton_Knight hat geschrieben:Die Informationspolitik von Sony ist bestimmt nich die feine englische Art, darüber muss nicht mehr geredet werden. Ich persönlich nehme solche Infos in der Regel gelassen auf, denn am Ende wurde ich von den Playstations noch nie enttäuscht. Ich warte auch gerne bis im Sommer 2007 auf die PS3, hauptsache wir kriegen am Ende ein Konsole mit Zukunft und ein gutes Spieleangebot. Beim letzteren habe ich allerdings keine Bedenken, dass kann Sony nähmlich gut!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht ganz, selbst ich, der ja wirklich nicht viel gutes für Sony übrig hat, habe absolut nicht damit gerechnet das der Launchtermin noch verschoben wird. Es ist das absolut erste mal das Sony nach dem bereits Vorbestellungen über Sonys Vorbestellkärtchen gestartet wurden, der Termin noch verschoben wird.Sp0ng3b0b hat geschrieben:Naja das dachte ich mir fast dass der Release wieder verschoben wir. Aber dass es aus solch lächerlichen Gründen wie Produktionsengpässen passiert ist nicht wirklich nachzuvolliehen.
Ich hab viel ehr damit gerechnet das sie vielleicht ein paar Geräte weniger zum Launch hätten, aber das es gleich so viel weniger sind, damit hab selbst ich nicht gerechnet.
-
johndoe-freename-100624
- Persönliche Nachricht:
Also dass is ******, aber mir kann es egal sein,weil ich hab mir ein Highend-Pc gekauft und der hält locker mit der 360 mit,und dass is eh nur ein unverschämter Preis für die neuen Konsolen (außer WII).
Und deswegn is es mir egal und ich lach
mich übre die anderen schroot.
Ps:Der einzigste Nachteil ist das es für Pc sicherlich kein MGS4 geben wird.
Und deswegn is es mir egal und ich lach
Ps:Der einzigste Nachteil ist das es für Pc sicherlich kein MGS4 geben wird.
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
"Schluck" "tief Luft holt" "nachdenkt" "Sch....".
Das ist eine Hausnummer die Sony sich dort leistet.Menno........
Ich bin schockiert und entäuscht gerade frisch auf der Games Convention gewesen.
Der Hauptgrund war die PS3.
Gerade ich als Sonyfanboy und gleichzeitig als Europäer.
Das ist ein Schlag in mein Sonyherz.
Naja ich muß erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Und ich kann den Unmut vieler PS3-Fans verstehen.
Danke für den wirklich unparteiischen Kommentar des 4Players Redakteurs.
wichtig:
An die jenigen die sich sowieso keine PS3 kaufen wollten und nun alles wieder zerreden.
Haltet Bitte die Klappe.
Dankeschön ! Mund zu.
Gruß Clark
Das ist eine Hausnummer die Sony sich dort leistet.Menno........
Ich bin schockiert und entäuscht gerade frisch auf der Games Convention gewesen.
Der Hauptgrund war die PS3.
Gerade ich als Sonyfanboy und gleichzeitig als Europäer.
Das ist ein Schlag in mein Sonyherz.
Naja ich muß erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Und ich kann den Unmut vieler PS3-Fans verstehen.
Danke für den wirklich unparteiischen Kommentar des 4Players Redakteurs.
wichtig:
An die jenigen die sich sowieso keine PS3 kaufen wollten und nun alles wieder zerreden.
Haltet Bitte die Klappe.
Dankeschön ! Mund zu.
Gruß Clark
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ach, sollen wir alles den PS3 Fans überlassen, die dann die gunst nutzen sich alles schön zu reden? Nicht PS3 Käufer haben auch noch etwas mehr Objektivität um sich das Ausmass richtig vorstellen zu können.ClarkKent hat geschrieben:wichtig:
Haltet Bitte die Klappe.
Dankeschön ! Mund zu.