Zierfish hat geschrieben:1. Nischentitel von Square-Enix also .... Final Fantay zum Beispiel??
Ich schrieb Nischentitel UND Spiele von Square Enix
2. immerhin können sie Negativ aufgebauscht werden ...
Furios geile Einstellung. Immerhin kann ich jede News zur PS3 negativ aufbauschen, wenn ich mir Mühe gebe. Lässt ja schon mal tief blicken.
die Xbox360 ist auch eine HD-Konsole OHNE die Möglichkeit HD-Filme zu spielne... Es geht nicht darum, dass das Paket schlecht ist (was ich nie behauptet habe) Es geht darum, dass Sony schreit, dass die Konsole am besten schon letztes Jahr hätte auf den Markt kommen können, aber da haben sie auch schon gewusst, dass Blue Ray noch nicht so weit ist...
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass dieses Fertigungsproblem ein Neues ist, welches man bei all den Querelen um den Standard etc. so nicht in der Kalkulation hatte?
im GEgensatz zu Sony scheint M$ die ganze Welt pünktlich mit Laufwerken beliefern zu können?
Weil HD-DVD zur Zeit noch einfacher zu produzieren ist. Und? Wo ist da jetzt wieder das böse Problem?
btw: wer ist Tim?
Erzähl mir jetzt nicht, dass du die Serie nicht kennst.
aber es geht mir darum, dass sich Sony verdammt nochma hinstellt und die ganze Zeit was von nem Weltweiten Release im Frühjar 2006 schreit, OBWOHL sie mit 99% iger Sicherheit genau wussten, dass das nix wird!
Wie gesagt, dass kann so sicher stimmen. Es kann aber genauso gut wirklich an den Querelen im BR-Konsortium liegen, wo jeder versucht hat, seine Ideen auf Biegen und Brechen durchzubringen. Davon konnte man sehr häufig lesen, ohne dass die PS3 dabei im Gespräch war.
Die Wahrheit wird sicher irgendwo in der Mitte liegen und deswegen sollte man sich eben nicht auf eine Seite festlegen, weil du da ganz sicher sein kannst, dass du mit deinen Aussagen nur das halbe Problem erfasst. Wenn das natürlich reicht, um hier den nächsten "Fuck Sony! Scheiß PS3!"-Thread aufzumachen, dann bitte. Ich bevorzuge es, alle Fakten zu betrachten, bevor ich mir eine Meinung bilde, die da übrigens auch nicht lautet, dass Sony die Unschuld vom Lande ist.
Ich mein sowas muss ich dann nicht mehr schützen. Wenn sie so früh auf den markt wollen, dann müssen sie Technologie verwenden, die ausgereift ist, und wenn sie Technologie verwenden wollen, die super modern ist, dann sollen sie uns nicht einreden, dass das Ding morgen im Laden steht
so einfach ist das!
Jaja und wenn sie ausgereifte = alte Technologie verwenden, dann heißt es immer, wieso sie nur diesen ollen Mist eingebaut haben.