Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sternendeuter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sternendeuter »

also ich find alle scheiße^^
sternendeuter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sternendeuter »

aber jetz nich alle beschweren nur weil mir der MP nich gefällt is MEINE meineung :lol:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Könntet ihr mal aufhören Bruchstein zu zitieren? Ich hab ihn auf ignore und "muss" seine Scheiße dennoch lesen :ugly:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

immer dasselbe gemecker...6 std sp sind zwar recht wenig,aber ansonsten siehts doch geil aus.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Elcicco hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier und eher per zufall in diesem thread gelandend. einmal drinn gewesen hab ich mir mal paar Beiträge durchgelesen und mich...wie soll ich sagen...ein bisschen geärgert...wie acefalco schon sagte...viele von euch haben kZ3 noch nicht und die demo wahrscheinlich auch nicht. Darum versteh ich die aufregung nicht...in allererster linie soll mich ein videogame unterhalten...nicht mehr nicht weniger...oder warum meint ihr das tagtäglich millionen von bildzeitungen verkauft werden? um sich weiterzubilden?!...nein...der unterhaltung wegen... Killzone 3 is nicht anders...haste bock aufn shooter? auf Action non stop? coole grafik? fetter sound? willst du unterhalten werden? dann hol dir killzone 3. Vorallem der sound!!! Hier schrieb einer die wummen haben keinen bass usw...das können nur die fernsehlautsprecher sein...auf miener 5.1 Teufel Anlage Krachts an allen ecken und enden!!! :P

Hallo du scheinst ja ein echter Threadschleicher von GG zu sein, deine 1 Post u dann auch noch zufällig ....lol ein bischen zu offensichtlich ..... K3 ist ein kastrierter Lolly nur kürzer.....man könnte auch ABZOCK GAME mit schwerpunkt Lärmbrei u lauwarmen Nazi Dummis sagen.....Fast Food wie die Bildzeitung.... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 25.02.2011 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

kann man bruchstein nicht mal für nen paar stunden an die sonne setzen?

er hat das spiel nicht, beurteilt es nur aufgrund der demo und wirft leuten vor bei guerilla games zu arbeiten weil sie das spiel positiv bewerten!

gehts noch?

greetingz
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat hier jemand jemals einen moderator gesehen? davon lebt 4p doch. daran sollte man sich hier schon gewöhnen. wenigstens gibt es eine ignore-funktion ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Na bestimmt habt ihr schon das erste DLC Paket gekauft und wartet Sehnsüchtig auf das kommende .......dazu kommt dann noch der MoveKontroller und oder die Plastikkanone......und weils so schön war noch den 3D TV ......

keine Ahnung, für mich ist die Sache klar.......K3 ist vorrangig als Gelddruckmaschiene ohne Anspruch und als gehypter Werbeträger für 3D u Move zu sehen.....nichts anderst hat Soiny und GG gewollt......

Und wer das nicht sieht, ist nur zu bemittleiden....die Masche mit der Grafik ist halt schon der beste Inovationverarschungstrick den es gibt :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Zmaj hat geschrieben:Für 49€ bei Saturn erhältlich, falls es noch keiner erwähnt hat. Bei dem rumgejammer hier verliert man jeglichen Überblick.
killzone 3 für 50 euro im saturn?

ist das n generells angebot oder nur heute weil release ist? achja und welche saturn ist das wenn ich fragen darf?

gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hier in berlin schein es generell so zu sein. alle neuerscheinungen der letzten monate, die ich mir geholt habe, konnte ich dort für 49€ erstehen.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

So habs auf Easy in 4 Stunden netto durchgespielt. Also alle Zeiten aus der Kapitelauswahl zusammengezählt! Extrem kurz aber dafür ist jede Mission ein Spaßbringer.

Habs nur mit Move gezoggt und heute mach ich einen Elite-Durchgang mit dem Sharpshooter. Fühlt sich an als würde man selbst auf dem Schlachtfeld stehen, einfach ein krasses Gefühl! Jetzt kann ich meinen Dualshock 3 endlich in den Ruhestand schicken. Leider nur bei Killzone 3. Bis jetzt der beste Konsolen Ego-Shooter für mich!
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

bruchstein hat geschrieben:Na bestimmt habt ihr schon das erste DLC Paket gekauft und wartet Sehnsüchtig auf das kommende .......dazu kommt dann noch der MoveKontroller und oder die Plastikkanone......und weils so schön war noch den 3D TV ......

keine Ahnung, für mich ist die Sache klar.......K3 ist vorrangig als Gelddruckmaschiene ohne Anspruch und als gehypter Werbeträger für 3D u Move zu sehen.....nichts anderst hat Soiny und GG gewollt......

Und wer das nicht sieht, ist nur zu bemittleiden....die Masche mit der Grafik ist halt schon der beste Inovationverarschungstrick den es gibt :wink:
Man wenn du dich mit dem Kapitalismus nicht abfindest dann geh doch nach Kuba. Da sind noch alle Menschen gleich und die Qualität der Videospiele sind einfach überragend.

Meine Fresse man das ist ja unglaublich. Wenn dich weder Killzone,CoD,Bulletstorm und weiß der Geier was für Spiele unterhalten dann geh doch einfach deutsche Fachliteratur lesen und analysieren. Da ist die Spannungskurve 78 mal höher angelegt, du hast sogar mehr als 6 Stunden Spaß daran UND kannst sogar mit mehreren Menschen in einere Lesegruppe die Multiplayeranalyse machen.
Ist doch cool oder?

Dieses Schlauch,Pussy,Nazi,Lolly,Bildzeitung gelaber geht mir auf den Geist.

Mach doch nicht so als würdest du in deinem Leben nur hochintellektuelle Themen behandeln. Alle Spiele sind scheiße, alle Publisher wollen Geld und alle Entwickler Ansehen. Wie ungewöhnlich in der westlichen Gesellschaft ;)
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

chill ma, hauptsache wir haben spaß :D
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Die Frage welcher Shooter besser ist erübrigt sich für mich. Ich habe Half Life 2 gespielt, Uncharted 2, sogar Call of Duty. Ich fand die alle gut und haben alle Spass gemacht, aber ich spiele die nicht zehn mal hintereinander durch. Also muss neues Futter her, ich werde mir wohl erst noch Killzone 2 besorgen (habe noch nicht so lange eine PS3), dann irgendwann Killzone 3 und dann noch Bulletstorm hinterher, wenn mir das Spiele-Futter ausgeht. Multiplayer auf der PS3 spiele ich eh fast nur Battlefield Bad Company 2, obwohl ich da die Kampage ziemlich öde fand. Da könnt ihr euch gerne weiter streiten wer den besten Multiplayer hat, das ist mir Latte. Weil Multiplayer machen nur Spass wenn man nicht dauernd abstinkt gegen andere, und da muss man etwas Zeit und Übung investieren und die habe ich nicht für jedes neue Spiel übrig. :wink:

Man kann sich auch über den Preis streiten wieviel Euronen man für 6 Stunden Kampagne blechen möchte, aber das macht das Spiel, also diese 6 Stunden, nicht schlechter oder besser, ich warte da bis das Spiel auf ein für mich akzeptablen Preis gefallen ist, werde es mir zulegen, durchdaddeln, Spass haben, und werde dann wieder was anderes spielen.

Weiterhin sind mir lieber 6 Stunden voller Spielspass und Abwechselung als so Shooter von früher wo man das ganze durch Level-Recycling bis zum geht nicht mehr gestreckt hatte. Ich erinnere mich noch gerne an Halo 1, was vielleicht ein ganz guter Shooter war, aber Level und Gegner haben die da schon so verdammt oft wiederholt das es an die Schmerzgrenze ging. Ich denke muss jeder für sich selber entscheiden was er für so ein Spiel auszugeben bereit ist ... aber ich würde da nicht an der grundsätzlichen Bewertung des Spiels schrauben, 6 Stunden Spielspass bleiben 6 Stunden Spielspass.

Leute die nur einen einzigen Shooter oder ein Spiel als das beste und einzig spielenswerte erachten, während alles andere Müll ist, die, äh ... ich meine, was ist denn das für ne beknackte Sichtweise? Wer will kann sein Lieblingsspiel wöchentlich einmal durchzocken, wem's Spass macht ... aber mir würde da echt irgendwann langweilig werden, auch wenn es mein absolutes Lieblings-Game aller Zeiten wäre.

Bulltestorm vs. Killzone 3 vs. Shooter XY vs. .... für mich ist das alles kein "vs." sondern ein nacheinander, gute Shooter spiele ich alle gerne. Mir gefallen da sicherlich einige besser, andere nicht so gut, aber das beruht auf persöhnlichen Preferenzen - hauptsache es knallt ordentlich. Und alles so mit guten Wertungen ab ~75% aufwärts schaue ich mir an ob mir Atmosphäre und Setting eingermaßen passt, und wenn der Preis stimmt und ich gerade nix anderes zum Spielen habe dann wird's gespielt. Wo ist das Problem?

Und ich spiele so und so erstemal Castlevania: Lords of Shadow weiter, das liegt noch hier rum und will durchgespielt werden. :twisted:
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Welcher Shooter? Eine schwierige Frage bei dem derzeitigen Angebot. Ich bin mit Killzone 3 sehr zufrieden. Hat was von CoD in SciFi. Entschuldigt den hastigen laienhaften Vergleich. Ich muss weiter spielen! :-)