Fussball Manager 2007 von EA

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrisMK72
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 2007 von EA

Beitrag von ChrisMK72 »

Hallo Leute !

Also das Warten auf den FM07 hat sich für mich anscheinend gelohnt, wenn ich mir die neuen Features so durchlese.

Am Meisten interessieren mich folgende Dinge , die ich eben auf irgendeinem anderen Board gelesen habe :

Zitat : " In eine neue Dimension stößt der FM07 im Bereich der Jugendarbeit vor. Insgesamt vier Jugendmannschaften, von der D- bis zur A-Jugend, werden simuliert und erlauben es den Spielern, ihre eigenen Stars von Jugendbeinen an zu trainieren und an die erste Mannschaft heranzuführen. Kooperationsverträge mit anderen Vereinen machen es möglich, talentierte Spieler zunächst bei kleineren Mannschaften zu parken, ehe diese dann für große Aufgaben bereit sind."

Und :
"So wird der Fussball Manager 07 erstmals neben der 1. und 2. Bundesliga mit den Regionalligen auch die dritthöchste deutsche Spielklasse mit allen Originaldaten enthalten. "

Und :
"Wiederum sind mehr als 1.000 neue Spielerfotos, mehrere Hundert neue Stadien und mehrere Tausend Spieler hinzugekommen. Mehr als 2.400 Vereine und 22.000 Spieler umfasst die Datenbank insgesamt, wobei etwa 8.000 Spieler durch Spielerfotos repräsentiert sind. "


Hört sich meiner Meinung nach super an, was man da liest und die ersten Screenshots und die Erfahrungen aus FM06 sagen mir, dass da endlich mal ein super Fussball-Manager auf uns zu kommt. *hoff*

Da könnte ich z.B. meine Jugend Stars erstmal an meinen Lieblings-Regionalliga Verein ausleihen ( Kooperationsvertrag ) und später mal, als erfahrener Profi in meine 1. , oder 2. Ligamannschaft zurückholen. :-)

Hört sich super an , find´ ich.

Was haltet Ihr von dem Teil ?


Gruss,
Chris. :-)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das wichtigste war das Hauptziel sollte wieder auf Langzeitmotivation liegen.
Bricht Future ( das Entwicklerteam) hat auch wirklich um einiges an Mitarbeitern aufgestockt und auch viele leute von den Fanpages mitwirken lassen die ihr Handwerk verstehen.

Ich bin sehr gespannt auf diesen Manager auch wenn ich mir einen Netzwerk Modus gewünscht hab und dies wohl leider unerfüllt bleibt glaub ich das dieser Manager ein Ausrufezeichen setzen kann und schwer zu überbieten wird.