Ja, wenn ich das mal wüsste. Habs auch nur hier im Forum irgendwo gelesen. Da hieß es, dass zumindest die US-Server wohl im April (?) abgeschaltet werden sollen. Über EU wusste wohl auch niemand was genaues. Ich finds generell frech, die Dinger schon so früh nach erscheinen abzuschalten. Ich meine: Wer Demon's Souls momentan noch zockt sieht doch, dass es noch eine Menge Leute spielen. Man kommt doch pausenlos an Blutlachen und weißen Phantomen vorbei und die "Graffitis" sind so dicht gepackt, dass man meinen könnte man befindet sich am Hauptbahnhof. Unabhängig davon dass das Spiel an sich spürbar durch die Nachrichten und die Ephemeraugensteine profitiert trägt der Multiplayer doch auch sehr zur Atmosphäre bei, finde ich.tomcat_dx hat geschrieben:Habe gerade Herzrasen bekommen als ich das gelesen haben.saxxon.de hat geschrieben: Auch wenn ich's kacke finde, dass die Server für Demon's Souls bald abgeschaltet werden.
Hier handelt es sich doch hoffentlich nur um die US Server?!
Oder ist zu den EU Servern auch was bekannt?
Grüße
Übrigens hab ich den Schrein der Stürme erstmal sein lassen, diese Sensenmänner haben mich vorhin insgesamt gute 100.000 Seelen gekostet und bin schon auf dem Weg dahin über 10 mal gestorben. Diese Klippen sind echt gemein .. die ganze Zeit wird man von den Rochen da beschossen während man sich mit Breitschwert schwingenden Skeletten und Bogenschützen rumärgern muss - und das auch noch auf einem Pfad, der kaum einen Meter breit ist mit dem gähnenden Abgrund daneben. Ich meine: das Spiel ist durchaus nicht so schwer, wie man überall liest, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat. Trotzdem muss man sagen, dass Demon's Souls einfach keine Witze macht. Da gibt's echt nichts zu lachen. Da biegste um die Ecke, dann zieht dir nen Skelett sein Breitschwert übern Schädel und dann ist Ende im Gelände. Echt humorlos. Aber ich würd's nicht anders haben wollen
Nun arbeite ich mich erstmal im Turm von Latria vor, da komme ich wesentlich besser vorwärts.