buletstorm hat mir spass gemacht, ich konnte es bereits durchspielen (vitamin B), doch trotzdem kann ich nicht verstehen wie man ein spiel das sich auf die kampagne konzentriert, sogut bewerten werden kann, obwohl diese gerademal 5-6 stunden lang ist, und diesen punkt dann nicht mal in den contras des fazits anspricht.Scorcher24 hat geschrieben:Kritisch heisst nicht dass man jedes Spiel im Grundsatz schlecht reden muss, nur damit man was zum bashen hat. So wie viele hier im Forum das gerne tun. Ich hab den Test gelesen und es wurden ganz klar die Elemente angesprochen die nicht so gelungen sind wie die Cutscenes.Kratos2010 hat geschrieben:ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.
-Kampagne unter 6 Stunden
-keine kooperative Online- Kampagne
-Kaum erzählerischer (Helghan)-Hintergrund
-Kapereinheiten zu leicht zu besiegen (in Buletstrom sind ALLE normalen einheiten leicht zu besiegen)
ich möchte ja nicht sagen das buletstorm keine vorzüge hätte (hatte selbst meinen Spass damit), aber die tester haben woll ganz einfach das gehirn auf standby gestellt und ihren slogan vergessen; "KRITISCH. Erhlich. Aktuell"
Auch sind Tests immer subjektiv zu verstehen. Wenn dir Bulletstorm keinen Spaß macht, ist das doch in Ordnung. Das heisst aber nicht dass das Spiel im gesamten schlecht ist.
Bulletstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
@kratos schonmal drüber nachgedacht, dass kritikpunkte nich genannt werden weil sie den spielspass nicht mindern oder so auch gar nich von einem spiel dieser art erwartet werden? du schreibst ja bei cod auch nich als kritikpunkt "keine charakterentwicklung" oder sowas hinScorcher24 hat geschrieben:Kritisch heisst nicht dass man jedes Spiel im Grundsatz schlecht reden muss, nur damit man was zum bashen hat. So wie viele hier im Forum das gerne tun. Ich hab den Test gelesen und es wurden ganz klar die Elemente angesprochen die nicht so gelungen sind wie die Cutscenes.Kratos2010 hat geschrieben:ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.
-Kapereinheiten zu leicht zu besiegen (in Buletstrom sind ALLE normalen einheiten leicht zu besiegen)
ich möchte ja nicht sagen das buletstorm keine vorzüge hätte (hatte selbst meinen Spass damit), aber die tester haben woll ganz einfach das gehirn auf standby gestellt und ihren slogan vergessen; "KRITISCH. Erhlich. Aktuell"
Auch sind Tests immer subjektiv zu verstehen. Wenn dir Bulletstorm keinen Spaß macht, ist das doch in Ordnung. Das heisst aber nicht dass das Spiel im gesamten schlecht ist.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
mir sind ja vorallem die zwei ersten kritikpunkte wichtig:LILShady hat geschrieben:@kratos schonmal drüber nachgedacht, dass kritikpunkte nich genannt werden weil sie den spielspass nicht mindern oder so auch gar nich von einem spiel dieser art erwartet werden? du schreibst ja bei cod auch nich als kritikpunkt "keine charakterentwicklung" oder sowas hinScorcher24 hat geschrieben:Kritisch heisst nicht dass man jedes Spiel im Grundsatz schlecht reden muss, nur damit man was zum bashen hat. So wie viele hier im Forum das gerne tun. Ich hab den Test gelesen und es wurden ganz klar die Elemente angesprochen die nicht so gelungen sind wie die Cutscenes.Kratos2010 hat geschrieben:ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg
was ne wertung für so ein schlecht umgesetztes spiel. hab das spiel am 18ten bekommen und schon intensiv gespielt. es wimmelt von bugs (PS3). den 2ten level musste ich komplett auf dem kopf spielen bzw. in 90grad gedrehtem bildschirm. die stimmen sind brachial, passen aber in keinsterweise zu den personen. ein schrank von einem mann mit vollbart rennt mit piepsstimme rum und die bewegungen der lippen passen mal gar nicht...die personen in sequenzen sind total schlecht animiert und die demotivieren mich total.... andere spiele werden zerrissen wegen sowas und hier so ne wertung....ich bin baff
Ps: Killzone 3 Negativpunkt sind unverständlich. Für den Style in dem Genre ist es nicht zu toppen und ne Koop Kampagne is bei dem technischen Aufgebot nicht drin. Was soll das meckern, jeder will doch ne Grafikwucht, oder sollen sie die Grafik runterschrauben um euch nen koop zu geben... kritisiert sowas lieber mal bei Rennspielen.... gute n8
was ne wertung für so ein schlecht umgesetztes spiel. hab das spiel am 18ten bekommen und schon intensiv gespielt. es wimmelt von bugs (PS3). den 2ten level musste ich komplett auf dem kopf spielen bzw. in 90grad gedrehtem bildschirm. die stimmen sind brachial, passen aber in keinsterweise zu den personen. ein schrank von einem mann mit vollbart rennt mit piepsstimme rum und die bewegungen der lippen passen mal gar nicht...die personen in sequenzen sind total schlecht animiert und die demotivieren mich total.... andere spiele werden zerrissen wegen sowas und hier so ne wertung....ich bin baff
Ps: Killzone 3 Negativpunkt sind unverständlich. Für den Style in dem Genre ist es nicht zu toppen und ne Koop Kampagne is bei dem technischen Aufgebot nicht drin. Was soll das meckern, jeder will doch ne Grafikwucht, oder sollen sie die Grafik runterschrauben um euch nen koop zu geben... kritisiert sowas lieber mal bei Rennspielen.... gute n8
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich mit dem Test durch war, habe ich mir gedacht:
"Das hört sich ja nach 88/89% an."
Dann eben "nur" 87%.
Scheint sehr gut geworden zu sein. Die Demo war schon sehr unterhaltsam.
Endlich mal wieder was wo man einfach sein Hirn ausschalten und loslegen kann, mit dicken Bossen und geilen Sprüchen.
Aber bitte nicht die deutsche Version holen.
"Das hört sich ja nach 88/89% an."
Dann eben "nur" 87%.
Scheint sehr gut geworden zu sein. Die Demo war schon sehr unterhaltsam.
Endlich mal wieder was wo man einfach sein Hirn ausschalten und loslegen kann, mit dicken Bossen und geilen Sprüchen.
Aber bitte nicht die deutsche Version holen.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
2011 könnte ein richtig gutes Shooter Jahr werden (Bulletstorm, Rage, Brink, Duke 4E), endlich mal wieder kreative und abgedrehte Shooter und nicht nur der ewig gleiche Militärkram. Ok auf BF3 freue ich mich natürlich auch aber die BF-Reihe ist auch so ziehmlich das Einzige was mich für Kriegsshooter begeistert.
Zuletzt geändert von lenymo am 24.02.2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Habe mir ebenfalls die Importversion geholt. Super Spiel, macht sehr viel Spaß.
Allerdings verstehe ich nicht warum es a) keinen Multiplayer versus gibt (DLC?) und b) Der eigentlich fertige Koop fehlt, mit der Begründung das die Spieler ihn 'nicht so gespielt hätten wie es sich der Hersteller wünscht'.
Allerdings verstehe ich nicht warum es a) keinen Multiplayer versus gibt (DLC?) und b) Der eigentlich fertige Koop fehlt, mit der Begründung das die Spieler ihn 'nicht so gespielt hätten wie es sich der Hersteller wünscht'.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
mein Gott jetzt hört doch mal auf zu bashen.LongAlex hat geschrieben:omg
jetzt wird einmal ein etwas "anderes" Spiel auf den markt gebracht und es wird wieder rumgemotzt.
Seht ihr es? Jetzt wird der CoD Einheitsbrei mal von so etwas verfrischt und jeder hackt wieder darauf herum.
Das ist so unglaublich. Mich wundert es nicht, dass Treyarch sich gegen Innovationen wehrt. Sowas kommt dann nämlich bei raus.
Ein neues, vollkommen anderes Spiel wird wieder von 80% runtergemacht.
Und dann die ganze Zeit auf Verbesserungen des Gameplays von Seiten der Publisher und Entwickler plädieren.
- IronLink
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn.
hätte nie gedacht, dass dieses Spiel ohne Aufsehen zu erregen auf den Markt kommt geschweige denn die Entwicklungszeit übersteht.
Kreativ Töten wird belohnt
und trotzdem in Zeiten von Wahlkampf und Diskussionen wird dieses Spiel "nur" FSK 18 gebranntmarkt und nicht indiziert. Respekt :wink:
Aber genug der nüchternen Analyse
Hammer Test, Video und Schriftlich. Werde glaub ich das erste mal seit Jahren wieder wirklich Spielespaß an einem Egoshooter haben.
Auch wenn das Spiel brutaler als so manch anderer Shooter is
Hoffe Amazon kommt bald außem Arsch und ich kann loslegen.
Grüße
hätte nie gedacht, dass dieses Spiel ohne Aufsehen zu erregen auf den Markt kommt geschweige denn die Entwicklungszeit übersteht.

Kreativ Töten wird belohnt

Aber genug der nüchternen Analyse

Hammer Test, Video und Schriftlich. Werde glaub ich das erste mal seit Jahren wieder wirklich Spielespaß an einem Egoshooter haben.
Auch wenn das Spiel brutaler als so manch anderer Shooter is

Hoffe Amazon kommt bald außem Arsch und ich kann loslegen.
Grüße