The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das Spiel genauso Modfreundlich wie Oblivion und Fallout 3, wenn ja freue ich mich schon jetzt auf geile Total Conversions, Rüstungen, Waffen und Quests, die die Spielzeit verhundertfachen werden^^
Am allermeisten werde ich mich aber auf Midas Magic V2 freuen, wenn es kommt dann wieder mit hunderten von neuen Zaubern, die dieses Mal dann wahrscheinlich auch HD sind.
BTW. Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass der eine Spell mit den herumschwirrenden Energiekugeln aussieht, als ob man ihn 1:1 aus Midas Magic geklaut hätte?
Am allermeisten werde ich mich aber auf Midas Magic V2 freuen, wenn es kommt dann wieder mit hunderten von neuen Zaubern, die dieses Mal dann wahrscheinlich auch HD sind.
BTW. Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass der eine Spell mit den herumschwirrenden Energiekugeln aussieht, als ob man ihn 1:1 aus Midas Magic geklaut hätte?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das Gameplay von Oblivion war ja schon so Actionarm. Und jetzt mit den neuen Finishingmoves erst rechtNekator hat geschrieben:Jar, das ist mal wieder ein atmosphärischer Trailer.. zuletzt habe ich mich so auf Dragon Age Origins gefreut. Nachdem dessen Fortsetzung jetzt ja ein Actionreinfall ist, setze ich meine Hoffnungen auf Skyrim
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
hmm ok, dann nenn mir mal ein paar spannende Alternativen, aber komm mir nich mit Witcher oder ner Biowareschnulze, von Bioware speziell erwarte ich seit gestern nämlich überhaupt nichts mehr, das mich auch nur ansatzweise interressieren könnte.Sid6581 hat geschrieben:Drachen, generische Landschaften, das wird sicherlich ähnlich "spannend" wie Oblivion. Aber nun gut, Bethesda halt, wir nehmen eine riesige Welt, schmeissen den Generator an, bauen fette Trailer und erzählen dann was von der tollen KI (Radiant AI, das war wirklich mal ein Witz). Mehr Mainstream-Anbiederung als Oblivion ging ja kaum noch, insofern ganz niedrige Erwartungen hier, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Ok, die offenen Spielwelten bringen einige designtechnische Herausforderungen für die Entwickler mit sich, ich finde aber, daß Bethesda sich hier immer ganz wacker geschlagen hat. Und für manche Spieler, und dazu zähle ich mich selbst auch, hat nunmal spielerische Freiheit oberste Priorität. Selbst mit dem tatsächlich etwas schwachen Oblivion hatte ich bedeutend mehr Spaß als mit jedem Rollenspiel von anderen Softwareschmieden.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, aber nach wie vor freue ich mich am meisten auf den Hexer :wink:
Was mich aber interessieren würde: gibt es bei der TES Reihe eine grobe Rahmenhandlung oder hat jedes einzelne Spiel seine eigene Story?
Oder anders ausgedrückt: wenn man noch nie einen TES Teil gespielt hat und dann Skyrim spielt, würde man alle Zusammenhänge verstehen?
Ich weiß blöde Frage, da das Spiel noch nicht draußen ist, aber ihr wisst was ich meine.
Was mich aber interessieren würde: gibt es bei der TES Reihe eine grobe Rahmenhandlung oder hat jedes einzelne Spiel seine eigene Story?
Oder anders ausgedrückt: wenn man noch nie einen TES Teil gespielt hat und dann Skyrim spielt, würde man alle Zusammenhänge verstehen?
Ich weiß blöde Frage, da das Spiel noch nicht draußen ist, aber ihr wisst was ich meine.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele sind durch ihre gemeinsame Lore miteinander verknüpft. In Büchern findet man immer mal wieder Geschichten aus der Zeit wo die anderen Spiele spielen. So wird mit Sicherheit in Skyrim auch von den Geschehnissen in Oblivion berichtet werden. Mich würde es nichtmal wundern wenn sie eine größere Bedeutung einnimmt, da Akatosh in Oblivion auch ein Drache(ngott) war und es in Skyrim ja um Drachen geht^^Cpl. KANE hat geschrieben:Sieht gut aus, aber nach wie vor freue ich mich am meisten auf den Hexer :wink:
Aber du musst keinen Teil vorher gespielt haben um Skyrim folgen zu können. Es sind in sich geschlossene Kapitel, um nicht zu sagen Teile der gesamten Chronik als solche. Das Elder-Scrolls Universum bietet theoretisch Stoff für hunderte Spiele^^
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht: