PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich sags ja - lauter tolle Neuigkeiten ...dakhoa hat geschrieben:"Die Verschiebung der PS3 beurteile ich bis zu einem gewissen Grad positiv. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die PS3 im November erscheint. Wir können so (mit einem Start im März 2007, Anm. d. Red.) schon von den Erfahrungen aus den USA und Japan profitieren", meint Thomas Ernst gegenüber dem WebStandard. "Es wird uns somit möglich sein, den Launch perfekt vorzubereiten und auch mehr Content wird im März schon verfügbar sein".
Aussage des SCEE-Österreich-Chef im Standard
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
"Wir hatten für den Start im November mit einem Portfolio von 15 Spielen und rund 25 Filmen gerechnet. Im März sollten wir 30 Spiele und zwischen 40 und 50 Filme liefern können. Aus unserer Sicht ist Content wesentlich mehr als Spiele und für den Erfolg einer Konsole enorm wichtig."
Naja und das soll entschädigen? Ebenfalls aus dem Interview mit dem SCEE-Österreich-Chef auf die Frage "Warum die Verschiebung "Bis zu einem gewissen Grad positiv" sein soll"
Naja und das soll entschädigen? Ebenfalls aus dem Interview mit dem SCEE-Österreich-Chef auf die Frage "Warum die Verschiebung "Bis zu einem gewissen Grad positiv" sein soll"
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wieder dieses Marketingsgelaber. Mit solchen 08/15 Aussagen kann man anscheinend alles rechtfertigen. Vielleicht kommt die PS3 dann erst Ende 2007 und dann wirst du die gleiche Aussage nochmal hören, denn es ist eine 08/15 Aussage die immer "passt".dakhoa hat geschrieben:"Die Verschiebung der PS3 beurteile ich bis zu einem gewissen Grad positiv. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die PS3 im November erscheint. Wir können so (mit einem Start im März 2007, Anm. d. Red.) schon von den Erfahrungen aus den USA und Japan profitieren", meint Thomas Ernst gegenüber dem WebStandard. "Es wird uns somit möglich sein, den Launch perfekt vorzubereiten und auch mehr Content wird im März schon verfügbar sein".
Wer das ganze Interview lesen will: www.standard.at
Wenn es nach dem Softwareangebot ginge, dann könnte dieser Aussage nach, Sony noch bis 2010 warten.
MfG
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was noch viel trauriger als die verschiebung der ps3 ist, ist das was wieder einmal hier abläuft!
ich verstehe es nicht!!!
die leute die sich eh keine ps3 kaufen würden freuen sich das sie sich verschiebt?!? sehr kollegial für eine community! <-- kleinkindhaftes verhalten, mehr nicht!
können nich die die mit ihrer xbox360 so überglücklich sind sind sich einfach nur freuen und zocken gehen?
ihr habt doch mit dem thema ps3 nix zu tuen, und jedes mal euren frust abzulassen wie sehr ihr von sony entäuscht wurdet und verarscht und belogen und was auch immer, nervt!
ihr seid ja schlimmer als nen kumpel der rumheult weil seine freundin ihn verarscht hat, ein oder zweimal höre ich mir das an, beim dritten mal bekommt er nen tritt in den arsch! das nervt!!! sucht euch was anderes (habt ihr ja gefunden in der xbox360) und lasst das heulen über sony sein!
oh man...
greetingz
ich verstehe es nicht!!!
die leute die sich eh keine ps3 kaufen würden freuen sich das sie sich verschiebt?!? sehr kollegial für eine community! <-- kleinkindhaftes verhalten, mehr nicht!
können nich die die mit ihrer xbox360 so überglücklich sind sind sich einfach nur freuen und zocken gehen?
ihr habt doch mit dem thema ps3 nix zu tuen, und jedes mal euren frust abzulassen wie sehr ihr von sony entäuscht wurdet und verarscht und belogen und was auch immer, nervt!
ihr seid ja schlimmer als nen kumpel der rumheult weil seine freundin ihn verarscht hat, ein oder zweimal höre ich mir das an, beim dritten mal bekommt er nen tritt in den arsch! das nervt!!! sucht euch was anderes (habt ihr ja gefunden in der xbox360) und lasst das heulen über sony sein!
oh man...
greetingz
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
Ja leider hast du recht. Wenn das die "Schadensbegrenzung" auf Seiten Sonys sein soll bin ich enttäuscht.Wieder dieses Marketingsgelaber. Mit solchen 08/15 Aussagen kann man anscheinend alles rechtfertigen. Vielleicht kommt die PS3 dann erst Ende 2007 und dann wirst du die gleiche Aussage nochmal hören, denn es ist eine 08/15 Aussage die immer "passt".
Wenn es nach dem Softwareangebot ginge, dann könnte dieser Aussage nach, Sony noch bis 2010 warten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur einer von Sony zugeben wird, dass das extrem scheisse gelaufen ist, da wird auf biegen und brechen jetzt alles schöngeredet, damit die News nicht ganz so schlecht wegkommt, wie sie in Wirklichkeit ist.dakhoa hat geschrieben:"Die Verschiebung der PS3 beurteile ich bis zu einem gewissen Grad positiv. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die PS3 im November erscheint. Wir können so (mit einem Start im März 2007, Anm. d. Red.) schon von den Erfahrungen aus den USA und Japan profitieren", meint Thomas Ernst gegenüber dem WebStandard. "Es wird uns somit möglich sein, den Launch perfekt vorzubereiten und auch mehr Content wird im März schon verfügbar sein".
Wer das ganze Interview lesen will: www.standard.at
Und was mir gerade eben noch so einfiel:
Was passiert jetzt überhaupt mit den Dritthersteller Spielen, die zum Launch kommen sollten? Da werden einige Publisher nicht mit zufrieden sein das es zum Launch nur 500.000 Konsolen geben wird. Ich denke sehr viele Dritthersteller Spiele werden entweder verschoben, nun auch für andere Plattformen veröffentlich oder gar ganz abgeblasen. Diese News ist nicht nur für uns Kunden schlecht, auch die Publisher werden extreme Probleme damit haben ihre Kosten der ersten Spiele wieder rein zu kriegen.
@leifman: tja, schon Dumm wenn man nur noch sowas sagen kann und einem die Argumente für Sony ausgehn.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.09.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir war klar das solche Aussagen nun von Sony Leuten kommen werden, daher habe ich Dein Motiv die News da zu posten wohl etwas missgedeutet, sorry.dakhoa hat geschrieben:@Hotohori
Nein hab ich nicht. Dachte nur es könnte euch interessieren und habs gepostet obwohl ich weiß das man natürlich nichts anderes erwarten konnte.
schlecht, dann müssten sie den Namen ja noch einige male korrigieren, die PSP wurde ja auch einige male verschoben, erst als Sony nicht nur mehr einen Monat sondern einen festen Tag nannte, konnte man sicher sein das der nun gilt. Ähnlich wirds wohl bei der PS3 ablaufen, besonders bei der Aussicht auf die wenigen Geräte in Japan und USA.Oder wie wär´s mit: GAMING 03/7
Noch sind es über 2 Monate hin bis zum Launch in Japan und USA, genug Zeit das noch mehr schief gehen kann.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.09.2006 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Hier ist mal ein Link zu einem Spiegel Online Artikel, der am 25.08.06 erschienen ist. Denjenigen, die sich noch einmal anschauen wollen was Sony damals noch so schön versprochen hat, ist es vielleicht einen Klick wert.
Sony unter Druck
Sony unter Druck
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-News vom 06.09.06Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Ja, hab auch nie das Gegenteil behauptet.Eisregen121 hat geschrieben:Dazu kommt das Sony grad mal nur noch 100.000 für den Japanstart vorsieht und 400.000 für den US Start. Sorry das langt auch nicht. Also kommen sie zu 100% genauso ins schwitzen bei nur 2 belieferungs gebieten.
Zehnermarke?Kannste aber voll knicken. Wie gesagt, einmal kann sowas passieren, bei 2-3 vergeigten news unterstelle ich auch noch niemand absicht. Überschreitet das aber die zehner marke, unterstelle ich absicht.
PS3 PS3 erst März 2007 in Europa
-News vom 04.09.06
Multi PS3 ohne HDMI-Kabel
-News vom 01.09.06
Multi Assassin's Creed auch für Xbox 360
-News vom 30.08.06
PS3 PS3: Grafikchip runtergetaktet?
-News vom 21.08.06
Multi PS3 noch nicht in Produktion
-News vom 14.08.06
Multi PS3 nicht auf der GC spielbar
-News vom 11.07.06
Multi PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität?
-News vom 04.07.06
Multi PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung
-News vom 03.07.06
PS3 PS3: Hängt Erfolg von Preissenkung ab?
-News vom 28.06.06
PS3 PS3: Sony spricht über Spiele-Preise
-News vom 12.06.06
PS3 Sony: PlayStation 3 ist ein Computer
-News vom 12.06.06
PS3 PS3: Probleme mit Cell-Chip & Netzteil?
-News vom 30.05.06
Multi PS3: Selbst für Japaner zu teuer
-News vom 30.05.06
Multi PS3: Kutaragi verteidigt Preispolitik
-News vom 20.05.06
PS3 PS3: Nur ein Modell für Europa?
So keinen bock mehr. Das sind alles news die, die gemüter der forum user mehr als anregten.
Darin sind noch nicht die kommentare von der Kongurenz (hab ich bewust weggelassen und zählen auch nicht). Es gibt einige entwickler die PS3 Produktionen zwecks preis eingestellt haben und und und. Das waren jetzt 3 Monate, blättere mal die letzten 2 jahre zurück.
Sag mir ein monat in dem nicht etliche negativ schlagzeilen gegeben hat. Klar wie schon mal erwähnt steht sony unter druck und beschuss. Aber viele der erstmal entstandenen gerüchte erwiesen sich im nachhinein als wahr. Mircosoft musste zwar viel einstecken von Sonys beschimpfungen her, aber die presse hatte weder an microsoft noch an nintendo so viel auszusetzen. Und von nichts kommt nichts. irgend ein körnchen wahrheit findet sich immer.
Sie = SonyStimmt, das beweißen sie mit ihrem guten kunden support. Ach nedas war microsoft. Aber sie beweißen es damit das die meisten spiele gleichzeitig erscheinen. Nee das war auch microsoft.
Sie beweißen es in dem die meisten Spiele eine deutsche Snynco bekommen. Ach nee das war wieder microsoft.
Das fehlen von Palbalken und guter frame umsetzung spricht aber für sony. Neeee das war auch microsoft.
Warte, mir wird schon noch was einfallen.
Wer ist "sie"? Alle Spielentwickler, die für die Plattform produzieren? Für deren Veröffentlichungs- und Anpassungsstrategien ist Sony nicht verantwortlich. Sonyspiele selbst sind hingegen stets hervorragend lokalisiert : Exzellenter 50Hz-Modus ohne Balken, sehr ordentliche Sprecher und die Zeitpunkte der Veröffentlichung liegen stets sehr nah beieinander.
Das der eigentlich Support scheiße ist, stimmt, aber das ist weltweit so und kein europatypisches Problem.
Stimmt, und mal ehrlich, das interessiert uns auch nicht.
Es gibt leute die werden dafür bezahlt, wieso dürfen wir das nicht ? Ist das nicht der sinn eines forums ?Genau, wir dreschen lieber einfach ins Blaue irgendwelche Phrasen, spekulieren wild rum und geben uns ganz unserer Sony-Antipathie hin.
Es ist ein ast ^^Niemand klammert sich daran. Es ist lediglich ein Punkt, den man auch beachten sollte.Simmt, an den ast rentiert es sich zu klammern.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bei der Aussage rechne ich ehr damit, das es lange Zeit erstmal keine Preissenkung geben wird.Sony rechnet damit, dass die Herstellungskosten der PS3 die Verluste in der Spielesparte in diesem Geschäftsquartal weiter erhöhen werden: Erst in 5 Jahren sollen die Verluste wieder gutgemacht werden können.