The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Drachen, generische Landschaften, das wird sicherlich ähnlich "spannend" wie Oblivion. Aber nun gut, Bethesda halt, wir nehmen eine riesige Welt, schmeissen den Generator an, bauen fette Trailer und erzählen dann was von der tollen KI (Radiant AI, das war wirklich mal ein Witz). Mehr Mainstream-Anbiederung als Oblivion ging ja kaum noch, insofern ganz niedrige Erwartungen hier, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

so toll siehts ja nun nicht aus. weiß nicht, was ihr da alle seht. hektisch zusammengeschnittene spielausschnitte in den unmöglichsten kameraperspektiven, die man so ingame eh nicht haben wird.
wenn man genauer hinguckt und sich nicht blenden lässt, sieht man nämlich überall (konsolige) augenkrebstexturen...:Zyklopeani:
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

weltmeester hat geschrieben:ebenso hoffe ich, dass sie das mitlevlen der gegner rausnehmen oder wenigstens überarbeiten
wurde überarbeitet, ist nichtmehr so scheisse wie in oblivion :wink:
I Are Dunecat hat geschrieben:ohoh, ich habe jetzt gerade eine sehr böse vorahnung bekommen . . . wo sind bitte die anderen rassen aus TES.
Habe jetzt nur Menschen bzw Nords gesehen.
entwarnung, es gibt alle 10 bekannten rassen nach wie vor. 8)
SparkplugAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SparkplugAC »

What the flying fcuk. Stimmungsvolle Grafik und eine Neuauflage des Morrowind Theme Songs. Wenn sich das jetzt so fortsetzt.. gnaaah *sabber*
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

GEIL!

Beitrag von R4zerw4rs »

Geil! Das sieht richtig fett aus! Ich habe bei manchen Spielen schon gesagt "gekauft!". Aber mit diesem Spiel meine ich das ernst:

Ich hatte so viel Spaß mit Oblivion, all die DInge die man machen konnte. Also echt Hammer!!
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

da könnte sich bioware, was die grafik betrifft, mal ne scheibe abschneiden. die umgebungsgrafik ist halt n enormer bestandteil der atmosphäre! und so wie die wälder im trailer aussehen freut sich mein bogen schon auf eine kleine jagb im geäst! :)

hoffentlich bekommen sie diesmal ne spannendere hauptstory hin!

hmmm, wo is oblivion, gleich mal wieder anschmeißen! :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich werd mir den Trailer nicht angucken. Kein Bock mich hypen zu lassen.
Na klar freu ich mich drauf. Aber wie sich das Kampfsystem anfühlt, und die Welt strukturiet ist, kann man doch jetzt noch gar nicht sagen.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Eine "Neuauflage" von Nerevar Rising aus dem Morrowind-Soundtrack?
Schonmal ein fetter Pluspunkt 8O

Grafisch siehts meiner Meinung nach nicht wirklich überragend, aber noch okay aus. Was den spielerischen Gehalt des angeht bleibe ich vorerst Skeptisch.

Bis zum Oblivion-Release habe ich seinerzeit buchstäblich die Tage gezählt und dann... Naja, es hat mich zwar nicht wirklich enttäuscht, aber diese spezielle Morrowind-Fastination, welche mich wirklich ganze Nächte und zig Wochenenden an den Monitor gefesselt hat war leider nirgends zu spüren.
Hoffen wir, dass das in Skyrim klappt. :)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Aeneas hat geschrieben:da könnte sich bioware, was die grafik betrifft, mal ne scheibe abschneiden.
Also sollte Bioware das komplette Design aus den Herr der Ringe Filmen übernehmen?
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Episch... das sag ich nicht oft, aber das war definitiv episch. 8O

Scheiß auf Hammergrafik, ich bin RPGler, ich will Atmo und Story und ein vernünftiges Kampfsystem. Das wird ein richtig geiler November.... :D
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

Dragon Age II, The Elder Scrolls V und Mass Effect 3. für mich als eingefleischter FF fan auch noch XIII-2 und das jahr aus RPG sicht ist einfach schon mal hochkarätig. einfach hammer. und diese epische musik - da kann der Herr der Ringe schon fast einpacken.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hm.. bin aufgrund des Vorgängers skeptisch aber immerhin ist es nett anzusehen.

Ich hoffe sie haben dazugelernt und weniger Klondungeons, eine bessere Hauptstory und eine lebendigere Welt schaffen können. Falls das der Fall ist darfs sich dann auch endlich RPG nennen :P
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Mich würde ja mal interessieren, was die Strategen, die hier was von "durchschnittlicher Grafik" faseln, so für Games am Start haben.
Und was die anderen Spekulationen angeht: Wir reden hier schon noch von dem Trailer (!) eines Spiels, welches erst in 9 Monaten erscheint, oder?

Zum Game an sich: RPG des Jahres, jetzt schon quasi vorbestellt, doppelt und dreifach, für jedes Zimmer eins, auch für's Bad.

Oblivion fand ich super, aber etwas mehr Morrowind-Atmosphäre würde mich auch wieder erfreuen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hammer geil.
Mehr gibs da net zu sagen.
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Hammer Trailer !
Ich liebe Oblivion, ich liebe Fallout und ich liebe Bethesda.
Kurz gesagt: Es wird gekauft