Sieht schon mal richtig gut aus hoffentlich werden die Animationen nochn bissel flüssiger. Super is auch das sie's Theme aus Morrowind übernommen haben weckt richtig Erinnerungen.
Alle Achtung, vielleicht gibt es doch noch so etwas wie ein richtig gutes, neues Rollenspiel. Seit the Witcher konntest du alles in den aufgewärmten Mülleimer kippen. Jetzt bloss hoffen, dass sich das Ding richtig gut verkauft, und wenn nötig, daß auch die richtigen Patches kommen.
Wenn das wirklich ingame so aussieht, wäre das der HAMMER für ein open world Rollenspiel. Morrowind war der Knaller, Oblivion nicht übel... aber ich glaube, Skyrim könnte wieder was ganz Großes werden.
so toll siehts ja nun nicht aus. weiß nicht, was ihr da alle seht. hektisch zusammengeschnittene spielausschnitte in den unmöglichsten kameraperspektiven, die man so ingame eh nicht haben wird.
wenn man genauer hinguckt und sich nicht blenden lässt, sieht man nämlich überall (konsolige) augenkrebstexturen...
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 24.02.2011 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
omg wie geil, wenn das ingame grafik ist. mich hat schon oblivion hunderte stunden gefesselt. wenn skyrim noch ne gute story kriegt, dann sage ich nur noch: wann ist endlich november
M.D.Geist hat geschrieben:so toll siehts ja nun nicht aus. weiß nicht, was ihr da alle seht. hektisch zusammengeschnittene spielausschnitte in den unmöglichsten kameraperspektiven, die man so ingame eh nicht haben wird.
wenn man genauer hinguckt und sich nicht blenden lässt, sieht man nämlich überall (konsolige) augenkrebstexturen...
Laber nicht Hater!
Und wenn auch, scheiß drauf. Gibt auch noch mehr als zu Grafik und die ist hier auch dazu noch recht gut.
Schaut epic aus.
Jeremy Soule hat sich selber übertroffen bei der Musik im Trailer.
Nachdem es für den PC wieder nen Editor geben wird, hol ichs auf jeden Fall! Alles was Bethesda versaut hat, hat bisher die Community gerade gebogen, egal ob deadrisch/gläsern ausgerüstete Banditen oder das Levelscaling.