PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich weis garnicht, warum sich hier alle so aufregen.
Die news steckt doch voller toller Neuigkeiten:
1.) Sony hat sich erinnert, dass es ja noch ein paar andere Kontinente (ausser "klein"-Asien und Nordamerika) gibt und
2.) haben sie uns ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht: 4 MONATE mehr Vorfreude.
Ich glaube ich hab Fieber....

1.) Sony hat sich erinnert, dass es ja noch ein paar andere Kontinente (ausser "klein"-Asien und Nordamerika) gibt und
2.) haben sie uns ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht: 4 MONATE mehr Vorfreude.
Ich setzte auf 22 SeitenHowdie hat geschrieben: Trotzdem wird hier heute noch ein Flame und Bash-Thread entstehen, der Seinesgelichen im 4Players-Forum sucht...
Das Wettbüro ist eröffent: Wieviel Seiten werden es wohl? 20, 30 oder noch mehr?

- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Naja, deine Posts sind schon sehr einseitig. Zumindest versuchen ja ein paar Leute hier, etwas differenziertes zu schreiben. Gelingt mir aber zugegebenermaßen auch nicht immer, da Sony mit ihren Spielen immer genau meinen Geschmack getroffen haben und ich daher eher bereit bin, über so einen Kleinmist wie fehlende HDMI-Kabel hinwegzusehen. Aber glaub mir mal, die drei Mails die ich gerade an verschiedene Sony-Adressen rausgeschickt habe, hätten sogar von dir kommen können, so angepisst war ich heute morgenHotohori hat geschrieben:Ja klar, ich schreib ja auch totalen Unsinn hier, Tatsache ist wohl ehr das hier einige Sony etwas zu arg verteidigen.

Zuletzt geändert von Sid6581 am 06.09.2006 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
rofl *thumbsup*just_Snake hat geschrieben:Hi, ich weis garnicht, warum sich hier alle so aufregen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also genau genommen hatte man bei Sony schon um Juni und Juli verkünden
lassen das man Probleme bei der Produktion der blauen Laserdioden fürs Blu-Ray
hat sowie Lieferengpässe.
Und nun ist es halt soweit das man merkt es reicht nicht mal mehr für
die angestrebte Zahl an Konsolen, so das wars. Nicht mehr nicht weniger,
Dummgelaufen, Pech gehabt. Wird’s halt etwas später na und?! Stirbt
deswegen jemand?! Ja vielleicht weil der Cell-Chip nicht für
Folding@Home eingesetzt wird – wenigsten in Europa bis März - aber
sonst stirbt keiner.
Bleibt doch bitte mal locker und regt euch nicht immer bei jedem Satz auf
der euch nicht ganz passt.
lassen das man Probleme bei der Produktion der blauen Laserdioden fürs Blu-Ray
hat sowie Lieferengpässe.
Und nun ist es halt soweit das man merkt es reicht nicht mal mehr für
die angestrebte Zahl an Konsolen, so das wars. Nicht mehr nicht weniger,
Dummgelaufen, Pech gehabt. Wird’s halt etwas später na und?! Stirbt
deswegen jemand?! Ja vielleicht weil der Cell-Chip nicht für
Folding@Home eingesetzt wird – wenigsten in Europa bis März - aber
sonst stirbt keiner.
Bleibt doch bitte mal locker und regt euch nicht immer bei jedem Satz auf
der euch nicht ganz passt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, das sind schon einige Spiele die für die PS3 sprechen, nur sagen halt nicht jedem diese Spiele zu. Für Singstar ist die PS3 aber etwas überdimensioniert.Sid6581 hat geschrieben:Ich will aber Tekken 6, ich will Virtua Fighter und Final Fantasy, ich will Heavenly Sword und Gran Turismo, ich will Devil May Cry und Metal Gear Solid, ich will ein neues Ico und weiter in Singstar-Mikros gröhlen. Die 360 ist einfach kein Ersatz, ansonsten würde ich Sony vielleicht auch die kalte Schulter zeigen.

Als Party Konsole wird die PS3 es sowieso schwer haben, dazu ist sie zu teuer und müsste erstmal gegen die eigene Konkurenz - der PS2 - ankommen. Und in Zukunft wird wohl ehr der Wii mehr als Party Konsole taugen als die PS3, auch wieder wegen dem Preis, weil die PS3 wird immer sehr deutlich teurer sein als Wii, wobei der auch noch einiges kleiner ist um ihn mal zu Freunden mitzunehmen. Wer würde da schon seine 500/600 Euro PS3 mitnehmen? So gut wie keiner.
Das frage ich mich allerdings auch, seh da nichts dergleichen, auch wenn ich zugeben muss das mein englisch nicht das Beste ist.@Zaska: Wo liest du denn da raus, dass der Launch in USA und Japan nicht sicher wäre?
GameFront:
Die Ankündigung wird sein: das Spiel kommt auch für XBox360.- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben.

Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.09.2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wie gut das enchanted arms und dead rising morgen ankommen 
aber ma zum thema ps3 zurück....also irgendwie war das ja klar alles....ich verfolge das schon seit anfang an....und eine frage stell ich mir immer noch was is aus KILLZONE geworden?? diese ganzen "techdemos" da....irgendwie hat mich bis jetzt nix vom hocker gehaun....und war das alles ingame?? selbst heavenly sword haut mich persönlich nich um was ich da bisher gesehn hab....und resistance sieht nich besser aus als ein cod 2 oder 3 in meienn augen....und stehn auf der neuen seite endlich ma taktdaten zum prozi und graka??? NEEEE immer noch net....es ist wirklich sehr merkwürdig was da bei sony läuft!!!
ich bin mit meiner xbox360 mehr als zufrieden und das NOCH mitm normalen fernseher....ich find die grafik jetzt schon hammer....obwohl ja die power erst zu 1/3 ausgereitz sein soll....bin echt gespannt was da noch alles kommt!!!!
so und mein tipp wieviele seiten es hier werden
ich sach ma 26
cya
EDIT: habt ihr auf www.gametrailers.com euch ma den EUROPA TV SPOT angeguckt???? der is ja lächerlich und arm...find ich nich gut!!! was meint ihr??

aber ma zum thema ps3 zurück....also irgendwie war das ja klar alles....ich verfolge das schon seit anfang an....und eine frage stell ich mir immer noch was is aus KILLZONE geworden?? diese ganzen "techdemos" da....irgendwie hat mich bis jetzt nix vom hocker gehaun....und war das alles ingame?? selbst heavenly sword haut mich persönlich nich um was ich da bisher gesehn hab....und resistance sieht nich besser aus als ein cod 2 oder 3 in meienn augen....und stehn auf der neuen seite endlich ma taktdaten zum prozi und graka??? NEEEE immer noch net....es ist wirklich sehr merkwürdig was da bei sony läuft!!!
ich bin mit meiner xbox360 mehr als zufrieden und das NOCH mitm normalen fernseher....ich find die grafik jetzt schon hammer....obwohl ja die power erst zu 1/3 ausgereitz sein soll....bin echt gespannt was da noch alles kommt!!!!
so und mein tipp wieviele seiten es hier werden

cya
EDIT: habt ihr auf www.gametrailers.com euch ma den EUROPA TV SPOT angeguckt???? der is ja lächerlich und arm...find ich nich gut!!! was meint ihr??
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da steht sie planen (!!!), das sollte schon alles sagen so mitlerweile glaub ich sony nichts mehr und sowieso ich meine wie muß man drauf sein ner konsole hinterher zu rennen, die schon gut nen jehr draussen sein sollte ums hdmi kabel wird, der käufer, im endefekt beschissen, die produktions kosten sind in der zeit mit sicherheit auch gesunken trotzdem bleibt der preis jetzt nochmal gut 6 monate und da redet sony von next gen sach mal einer wenn ich falsch rechne aber die kosole kommt jetzt gut 1 1/2 jahre zu spät oder ???
Wenn sony die dann wirklich auf den deutschen markt brinkt kann m$ ja schon mal die neue xb ankündigen (wie geil ist das denn ^^) weil wenn sony sich erlauben kann den spieler so hinzuhalten dann kann m$ das doch auch.
und num mal ehrlich jeder der sich das teil kauft tut mir echt leid.
Wenn sony die dann wirklich auf den deutschen markt brinkt kann m$ ja schon mal die neue xb ankündigen (wie geil ist das denn ^^) weil wenn sony sich erlauben kann den spieler so hinzuhalten dann kann m$ das doch auch.
und num mal ehrlich jeder der sich das teil kauft tut mir echt leid.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Hoto`s sinneswandlung eher cool.
Vor einigen monaten meinte man noch das es für ihn ausser nintendo nix anderes gibt. Finde es klasse das er sich mit der X360 etwas angefreundet hat.
übrigens Hoto.
Das mit DMC4, damit rechne ich irgendwie auch bissi (hoffe auch bissi). aber nach dem copcom diesmal solche erfolge auf der 360 feiert (im gegensatz zur Xbox 1) halte ich das nicht für abwägig, eher im gegenteil.
Und ich freu mich für capcom das sie wieder mehr fuss fassen. In den letzten jahren liesen sie doch sehr nach (mal mit ausnahme von RE4).
Re4 war der anfang eines erfolgreichen wechsels. Neue Spiele und ideen entstanden mit denen sich auch die masse wieder anfreunden kann. Daumen hoch
Vor einigen monaten meinte man noch das es für ihn ausser nintendo nix anderes gibt. Finde es klasse das er sich mit der X360 etwas angefreundet hat.
übrigens Hoto.
Das mit DMC4, damit rechne ich irgendwie auch bissi (hoffe auch bissi). aber nach dem copcom diesmal solche erfolge auf der 360 feiert (im gegensatz zur Xbox 1) halte ich das nicht für abwägig, eher im gegenteil.
Und ich freu mich für capcom das sie wieder mehr fuss fassen. In den letzten jahren liesen sie doch sehr nach (mal mit ausnahme von RE4).
Re4 war der anfang eines erfolgreichen wechsels. Neue Spiele und ideen entstanden mit denen sich auch die masse wieder anfreunden kann. Daumen hoch
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab auch nie das Gegenteil behauptet.Eisregen121 hat geschrieben:Dazu kommt das Sony grad mal nur noch 100.000 für den Japanstart vorsieht und 400.000 für den US Start. Sorry das langt auch nicht. Also kommen sie zu 100% genauso ins schwitzen bei nur 2 belieferungs gebieten.
Zehnermarke?Kannste aber voll knicken. Wie gesagt, einmal kann sowas passieren, bei 2-3 vergeigten news unterstelle ich auch noch niemand absicht. Überschreitet das aber die zehner marke, unterstelle ich absicht.
Wer ist "sie"? Alle Spielentwickler, die für die Plattform produzieren? Für deren Veröffentlichungs- und Anpassungsstrategien ist Sony nicht verantwortlich. Sonyspiele selbst sind hingegen stets hervorragend lokalisiert : Exzellenter 50Hz-Modus ohne Balken, sehr ordentliche Sprecher und die Zeitpunkte der Veröffentlichung liegen stets sehr nah beieinander.Stimmt, das beweißen sie mit ihrem guten kunden support. Ach nedas war microsoft. Aber sie beweißen es damit das die meisten spiele gleichzeitig erscheinen. Nee das war auch microsoft.
Sie beweißen es in dem die meisten Spiele eine deutsche Snynco bekommen. Ach nee das war wieder microsoft.
Das fehlen von Palbalken und guter frame umsetzung spricht aber für sony. Neeee das war auch microsoft.
Warte, mir wird schon noch was einfallen.
Das der eigentlich Support scheiße ist, stimmt, aber das ist weltweit so und kein europatypisches Problem.
Genau, wir dreschen lieber einfach ins Blaue irgendwelche Phrasen, spekulieren wild rum und geben uns ganz unserer Sony-Antipathie hin.Stimmt, und mal ehrlich, das interessiert uns auch nicht.
Niemand klammert sich daran. Es ist lediglich ein Punkt, den man auch beachten sollte.Simmt, an den ast rentiert es sich zu klammern.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Die Verschiebung der PS3 beurteile ich bis zu einem gewissen Grad positiv. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die PS3 im November erscheint. Wir können so (mit einem Start im März 2007, Anm. d. Red.) schon von den Erfahrungen aus den USA und Japan profitieren", meint Thomas Ernst gegenüber dem WebStandard. "Es wird uns somit möglich sein, den Launch perfekt vorzubereiten und auch mehr Content wird im März schon verfügbar sein".
Aussage des SCEE-Österreich-Chef im Standard
Wer das ganze Interview lesen will: www.standard.at
Aussage des SCEE-Österreich-Chef im Standard
Wer das ganze Interview lesen will: www.standard.at
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Nachdem im gestern erst veröffentlichen DMC4-Teaser gerade erst "Only for Playstation 3" drinstand, würde ich nicht darauf hoffen, dass es für die 360 kommt. Hey, aber das können die 360-Fans von mir aus gerne haben, wenn dafür Lost Planet und Dead Rising für die PS3 erscheinen - lasst uns doch alle wieder Freunde sein