Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

Oberschlaumeier? ich? gewiss nicht, denn eigentlich war mein Posting sehr objekti.
Und da ich bewusst davon geschrieben habe, dass ca. 90% die Demo oder das Spiel nicht gespielt haben, bleiben nach Adam Riese noch 10% über.

Dazu darfst Du Dich gerne zählen, also warm fühlst Du Dich persönlich angesprochen.

Du wirfst mir vor nur die Demo gespielt zu haben, aber da sich meien Aussagen zu Killzone 3 auch nur genau darauf beziehen, sehe ich Dein problem nicht!

NUn lass uns aber nicht auf das gebashe des Threads anschliessen, denn im Grunde sind wir doch einer Meinung
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gar nicht darauf eingehen, der möchtegern "Architekt" gehört zu den obertrollen.

einfach ignorieren, gewöhnt man sich schnell dran ;)
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Demo hat mich angeödet, Spielmechanik liegt hinter HL2 (2004...), Atmosphäre habe ich auch beim Ponyreiten und das ist deutlich billiger, wenn man ein altes schwaches nimmt.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Sawson hat geschrieben:Demo hat mich angeödet, Spielmechanik liegt hinter HL2 (2004...), Atmosphäre habe ich auch beim Ponyreiten und das ist deutlich billiger, wenn man ein altes schwaches nimmt.
:lach:

An HL2 kommt sowieso nichts ran. :anbet:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

komisch, mich hatte damals hl2 eher enttäuscht zurückgelassen.

und nur weil ein shooter keine grav gun beinhaltet, die so manchen zugegebenermaßen lustigen schabernack erlaubt, heißt das nicht, dass er gameplaytechnisch weniger komplex wäre :wink:

aber ich sehs hier jeden tag, leute bewerten ein spiel nicht nach dem was es ist, sondern nach dem was sie gerne hätten oder sich vorstellen.
an sich ja in ordnung, aber versucht doch dann bitte nicht die breite masse von eurer meinung zu überzeugen, das spiel sei schlecht.
nur weil ihr was anderes von einem shooter erwartet.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Robby1234 hat geschrieben:
Sawson hat geschrieben:Demo hat mich angeödet, Spielmechanik liegt hinter HL2 (2004...), Atmosphäre habe ich auch beim Ponyreiten und das ist deutlich billiger, wenn man ein altes schwaches nimmt.

wahre worte :!:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich fand Half Life 2 nicht so der Burner.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hl2 hatte mich jetzt auch nicht vom hocker gerissen, nach teil 1 irgendwie...komisch.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Robby1234 hat geschrieben:

totaler schwachsinn.

HL2 ist einfach nur nen gammliger Physik Sandkasten mit nervigen Boot und Autofahrtabschnitten.
Und levelübergänge die so krass sind.
Ich habe nicht gegen unterscheidliche level, aber dann sollten die wenigsten vernünftige übergänge beinhalten.
Und von der Story die sowas von aus der nase gezogen wird braucht man erst gar nicht anfangen.

HL2 kommt nicht mal ansatzweise an den ersten teil dran
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

HL2 ist einfach nur nen gammliger Physik Sandkasten mit nervigen Boot und Autofahrtabschnitten.
:roll:
Und levelübergänge die so krass sind.
Ich habe nicht gegen unterscheidliche level, aber dann sollten die wenigsten vernünftige übergänge beinhalten.
Das ist der Technik damals geschuldet. Zur Erinnerung das Spiel kam 2004! in die Läden und kann sich heute noch mit aktuellen Shootern messen.
Und von der Story die sowas von aus der nase gezogen wird braucht man erst gar nicht anfangen.
Das ist deine bescheidene Meinung. Der Großteil der Zockergemeinde findet das HL Universum ziemlich geil. So geil das manche über Jahre hinsetzen um einen 12 Minuten Film zu produzieren.
http://www.youtube.com/watch?v=OOrH5tfWorg

btw ich find´s nach dem x-mal Anschauen immer noch geil. :banane:
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Re: MoveGewehr

Beitrag von Rasheed »

Rasheed hat geschrieben:Hat schon jemand Killzone 3 mit der Move Gun gezockt und kann mal berichten wie es so ist (Genauigkeit, Spassfaktor, einfacher zum zielen?, etc.)

Weiss nicht ob ich mir gleich ne Gun dazu kaufen soll...

besten Dank schonmal

Sowas hier mein ich

http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU
Hallo Rasheed

Wie du siehst, interessiert deine Frage hier niemanden (ausser einem), da alle Kinder momentan im Kindergarten sind.
Wie du vlt. schon feststellen konntest, wird hier lieber diskutiert, welcher Shooter am besten ist, das geht jetzt schon 21 Seiten so...
Wie du auch weiter sehen kannst, wird dieses Forum von niemandem beaufsichtigt, ansonsten würde schon lange jemand druchgreifen und all die sinnlosen Posts löschen, da sie einfach nicht zum Thema gehören und den Thread extrem unübersichtlich machen.

Ich empfehle dir doch, dich an eine andere Seite zu wenden, wo man sich noch um die FRAGEN der Benutzer kümmert und wo die Leute auch von etwas Ahnung haben und nicht wie Kinder herumschreien wer nun der Grösste hat…

Ich finde deine Frage absolut interessant, immerhin ist Killzone 3 eines der ersten Spiele, bei welchem sich solch ein Move Gewehr-Aufsatz auch richtig lohnen würde.

Vlt. gibt das dem Spiel ja noch paar Pluspunkte bzw. der Spassfaktor steigt.
Aber wie gesagt, scheinst du der Einzige zu sein, der sich um solche Fragen kümmert…

Es grüsst freundlichst,

Der User
Zuletzt geändert von Rasheed am 24.02.2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

So, habs mir soeben geholt. Bin mal gespannt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MoveGewehr

Beitrag von danke15jahre4p »

Rasheed hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:Hat schon jemand Killzone 3 mit der Move Gun gezockt und kann mal berichten wie es so ist (Genauigkeit, Spassfaktor, einfacher zum zielen?, etc.)

Weiss nicht ob ich mir gleich ne Gun dazu kaufen soll...

besten Dank schonmal

Sowas hier mein ich

http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU
Hallo Rasheed

Wie du siehst, interessiert deine Frage hier niemanden (ausser einem), da alle Kinder momentan im Kindergarten sind.
Wie du vlt. schon feststellen konntest, wird hier lieber diskutiert, welcher Shooter am besten ist, das geht jetzt schon 21 Seiten so...
Wie du auch weiter sehen kannst, wird dieses Forum von niemandem beaufsichtigt, ansonsten würde schon lange jemand druchgreifen und all die sinnlosen Posts löschen, da sie einfach nicht zum Thema gehören und den Thread extrem unübersichtlich machen.

Ich empfehle dir doch, dich an eine andere Seite zu wenden, wo man sich noch um die FRAGEN der Benutzer kümmert und wo die Leute auch von etwas Ahnung haben und nicht wie Kinder herumschreien wer nun der Grösste hat…

Ich finde deine Frage absolut interessant, immerhin ist Killzone 3 eines der ersten Spiele, bei welchem sich solch ein Move Gewehr-Aufsatz auch richtig lohnen würde.

Vlt. gibt das dem Spiel ja noch paar Pluspunkte bzw. der Spassfaktor steigt.
Aber wie gesagt, scheinst du der Einzige zu sein, der sich um solche Fragen kümmert…

Es grüsst freundlichst,

Der User noch paar Pluspunkte bzw. der Spassfaktor steigt.

Es grüsst freundlichst,

Der User
lol

:Daumenrechts:

sorry, auch wenn ich dir nicht helfen kann! feiner post!

greetingz
Zmaj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Für 49€ bei Saturn erhältlich, falls es noch keiner erwähnt hat. Bei dem rumgejammer hier verliert man jeglichen Überblick.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hm. Werde wohl doch nicht über 100 std. in dem MP verbringen. Bin ich der einzige der von 8 Maps 6 scheisse findet?