Cosii hat geschrieben:Bin ich n Tempo oder wieso muss ich dir alles aus der Nase ziehen?^^
langweilig ätzend? - dann hast du vll die falschen Freunde..
nervig ätzend? - dann hast du auch die falschen Freunde^^
oder familiär ätzend? - dann bräuchtest du Freunde
nervig ätzend.
das fing damit an, dass die freundin für 2wochen im krankenhaus liegt und endete dabei, dass ich mir anscheinend bei 500g Rinderfiletsteak + komischem dipp den magen verdorben hab.
Auf die Punkte dazwischen gehe ich nicht ein, privat und so...
Landungsbrücken hat geschrieben:nervig ätzend.
das fing damit an, dass die freundin für 2wochen im krankenhaus liegt und endete dabei, dass ich mir anscheinend bei 500g Rinderfiletsteak + komischem dipp den magen verdorben hab.
Auf die Punkte dazwischen gehe ich nicht ein, privat und so...
Und warum hast du deine Freundin krankenhausreif geprügelt?
Argh....Zelda für's SNES erstanden, hab gespielt, die Lichtwelt beendet, gespeichert und am Tag drauf festgestellt das der Speicherstand futsch ist. Dachte zuerst wäre mein Fehler doch beim testen hab ich gemerkt das es jedes mal so ist und wohl am Modul liegen muss....
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Argh....Zelda für's SNES erstanden, hab gespielt, die Lichtwelt beendet, gespeichert und am Tag drauf festgestellt das der Speicherstand futsch ist. Dachte zuerst wäre mein Fehler doch beim testen hab ich gemerkt das es jedes mal so ist und wohl am Modul liegen muss....
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Halsentzündung!
Scheiß Kälte, um die Zeit sollte es doch halbwegs warm sein!
Naja, muss ich wohl zu Hause bleiben, was aber auch nicht schlecht ist!
von mir aus kann es ewig kalt bleiben
So wie der Sommer heutzutage ist mit 30+ Grad ist das ja abnormal, Horror Zeit für mich