PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

S-Markt hat geschrieben:Danke Sony!
3% mehr Mehrwertsteuer auf alles.
Konsole + 2Spiele + 1Kontroller = 45,57 Euro mehr.
Nur wo ich das hier gerade sehe: Erstens ändert sich für Vorbesteller nichts, da bleibt es bei 599 Euro, zweitens glaube ich nicht, dass man die Spielepreise um Cent-Beträge erhöhen wird, da gibt es schließlich magische Grenzen (599 Euro ist so eine Grenze, 59,99 oder 69,99 Euro ebenfalls). Davon mal abgesehen - wie kommst du auf 45,57 Euro? Konsole + 2Spiele + 1Kontroller = ~750 Euro * 1,03 = 772,50. Um auf eine Gesamtsteigerung von 45,57 Euro zu kommen, müsstest du schon für das gesamte Paket 1500 Euro ausgeben ;)

Edit: Oops, hab gerade gesehen, hast es selber bemerkt :)
Zuletzt geändert von Sid6581 am 06.09.2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jaja Die "Waffe für die Revolution" ^^

Sony macht sich immer weiter lächerlicher .. Ich war immer von der PS2 überzeugt .. hasste XboX und war fast schon ein Sony Fanboy .. aber seitdem ich die X360 besitze und sehe was Sony abzieht bin ich glücklich mein Geld in die supergeile MS Konsole gesteckt zu haben!

Und ehrlich.. immoment gibt es reingarnichts was mich zu einem Kauf einer PS3 anregen könnte
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Alles nur eine clevere Marketingstrategie!

Sony kommt dann ca. Mitte Dezember
daher und lässt verlauten:".Wir haben
alles getan,damit unsere treuen Kunden
zum Weihnachtsfest eine PS3 unterm
Tannenbaum stehen haben."

Somit denkt keiner mehr an eine kurze
Enttäuschung,denn diese wäre eh da gewesen,
egal ob Sony den Launchtermin um 10 oder
um 20 Wochen verschiebt.
Nur in diesem Fall steht dann Sony als Held
da,weil Sie es geschafft haben Europa zum
wichtigsten Fest des Jahres zu beliefern.

"Wir haben uns ja sooo für euch eingesetzt"

Ein Launchtermin zum März 07 war nie
vorgesehen!

...und an ein wieder mal falsches Versprechen
(Launch 11/06) denkt dann auch niemand
mehr.

:wink:
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Am Ende hat das aber wieder was gutes, nun stimmt Sonys Aussage von der E3 2005 wieder. Release im März. *galgenhumor aus*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur mal so nebenbei, Europa ist der zweitgrößte Absatzmarkt. Japan steht an dritter Stelle.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Eisregen

Ich hab schon verstanden was du meinst, aber sowas macht M$ halt nicht, hast recht! Der einzige der grossen 3 der noch fast nie etwas vergeigt hat ist Nintedo.
Ich mag eigentlich nicht streiten über sowas. Fakt ist das es Pech war und keine Absicht. Fakt ist das jede Firma sein Produkt als das beste verkauft. Fakt ist das Sony nicht immer ein glückliches Händchen beweisst was die Informationspolitik betrifft. Fakt ist aber auch das die Sony Konsolen, wenn sie einmal gelaunched sind verkauft werden wie warme Semmeln. Fakt ist Sony hat bis jetzt immer Konsolen vertrieben die, für mich als Laie, das hielten was versprochen wurde.
Bestimmt ärgerts mich auch aber was änderts wenn ich mich aufrege wie Sau hier im Forum und anderwo das jedem ders hören will, oder auch nicht, das 10 mal am Tage kund tue. Ich finde es eher lachhaft wie sich manche hier von sowas den Tag versauen lassen. Ändern kannste nix also take it easy und das wars!
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Also ich finde das nicht fair von Sony. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine PS3 zu holen und jetzt das. Auf der E3 haben sie noch so wichtigtuerisch verkündet, dass sie alles besser machen werden als MS und sowieso erst die Zukunft des Gaming mit ihnen beginnt und nun stellen sie Europa hinten an. Ich bin zwar weder Sony-, noch Ms-, noch Nintendo-Fanboy (kauf mir einfach immer alle Konsolen ^^), aber das finde ich echt *******. So wird nun Nintendo den Vorrang bekommen und dann MS mit der 360. Ob ich mir dann noch ne PS3 hole hängt dann ganz von den Spielen ab. Schade um die Konsole; PS1 und 2 waren sehr gut mit vielen schönen Spielen -_-
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich finde es eher lachhaft wie sich manche hier von sowas den Tag versauen lassen. Ändern kannste nix also take it easy und das wars!
Wieso versauen ? selten einen tag so schadenfroh begonnen wie heute. Und ja ich war einer der dummen die, die PSone und PS2 am ersten tag haben mussten. Sogar mit beiden standfüßen, Fernbediehnung, zig spielen (was damals auf stolze 1500 DM kam)
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ich wäre nicht so schadenfroh, wenn Sony im Vorfeld nicht die Klappe so weit aufgerissen hätte. :twisted:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:twisted: Also das ist eine scheiss sauerei,das Sony ja noch die frechheit besitzt sowas durchzuziehen,bin so überascht von den News das ich mir auch was einfallen lassen muss für Sony. :idea:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Eisregen121 hat geschrieben: Wieso versauen ? selten einen tag so schadenfroh begonnen wie heute. Und ja ich war einer der dummen die, die PSone und PS2 am ersten tag haben mussten. Sogar mit beiden standfüßen, Fernbediehnung, zig spielen (was damals auf stolze 1500 DM kam)
Und jetzt? Ist das mein Problem? Soll ich dir sagen das du ein armer Junge bist oder was? Du hast die Konsole freiwillig am Launchtag gekauft! Du wolltes eine Sony Konsole und den ganzen unnötigen Krimskrams. Du wurdest ja nicht gezwungen eine PS zu kaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oh man, ich kann nicht mehr, selten so gelacht.

Was brauch es eigentlich noch bis die Leute mal kappieren wie scheisse Sony drauf ist und das Sony es wirklich mal verdient kräftig auf die Schnauze zu fliegen?

Wiedermal beweist Sony das sie im Sprüchekloppen Top sind, aber diese dann auch einzuhalten kriegen sie nicht auf die Reihe. Besonders bei der PS2 Fanboys die sich unbedingt eine PS3 holen wollen frag ich mich, was eigentlich noch alles passieren muss bis ihr Vertrauen in Sony bröckelt. Also ich denke einige Kunden hat sich Sony in Europa damit sicher verkrault, welche jetzt direkt zur XBox360 greifen werden.

Vorallem sollte man bei der Meldung auch eines nicht vergessen: Sony sagt lediglich März 2007, keinen direkten Termin im März und wer damals auf die PSP in Europa gewartet hat weiss das sich der Termin daher noch weiter nach hinten verschieben kann. Muss aber natürlich nicht, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit kann man da ruhig in die Überlegungen mit einbeziehen.
marco-we
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marco-we »

Mitleid fuer die Vorbesteller und ein kraeftiges
*bwaahahahaha* an Sony
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Hmm...schade fuer die die se schon bestellt haben und sich drauf gefreut hatten aber naja kann man nix machen ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Eisregen121 hat geschrieben: Wieso versauen ? selten einen tag so schadenfroh begonnen wie heute. Und ja ich war einer der dummen die, die PSone und PS2 am ersten tag haben mussten. Sogar mit beiden standfüßen, Fernbediehnung, zig spielen (was damals auf stolze 1500 DM kam)
Und jetzt? Ist das mein Problem? Soll ich dir sagen das du ein armer Junge bist oder was? Du hast die Konsole freiwillig am Launchtag gekauft! Du wolltes eine Sony Konsole und den ganzen unnötigen Krimskrams. Du wurdest ja nicht gezwungen eine PS zu kaufen.
Stimmt deshalb ist die PS3 ja wieder storniert. Schon vor einer woche. Das mit dem armer junge wäre nett wenn du mich trösten könntest, da ich es nie verkraftet hab das Sony auf dem Konsolen markt mitmischt. danke für das echt liebe angebot.

PS:
Hee psst. micht hat auch nicht wirklich interessiert das du multikonsolen besitzer bist. Ich hab dir auch nicht gesagt das ich ca. 27 konsolen und handhelds hab und einen automat ^^. Aber jedem das seine.