Gibt es schon. Und zwar hier.ico hat geschrieben:Wäre es nicht toll wenn es die 4P Redaktion schaffen würde ein redaktionelle Liste zu erstellen (und auch aktuell zu halten) in der man sehen kann welche Version (Pedi, UK etc.) welche Sprachen enthält?
Bulletstorm: Verschiedene Sprachen wählbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du die 360 Version hast geht es 100%ig! Einfach auf Konsolen einstellungen gehen dann Sprache und Region auswählen und dann Sprache auf Englisch umstellen! Kannst auch nochmal zusätzlich Region auf UK umstellen, hat mit der Sprache aber nix zu tun. Englisch mit Deutschen untertiteln geht aber nicht, ist dann alles auf Englisch!Smer-Gol hat geschrieben:Ich hab die AT Pegi für den PCMaster Chief 1978 hat geschrieben:Was für eine Plattform?`Auf der Xbox 360 einfach die Konsole auf Englisch stellen!Smer-Gol hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie ich meiner AT Version englisch beibringen kann? Finde einfach keine Option
Ich habe die AT Pegi Epic Edition und die Hat 100%ig Deutsch und Englisch drauf. :wink:
edit:
Ich versuch schon mein Live auf Englisch umzustellen. Scheint aber auch nicht zu gehen. Wenn das echt nicht auf englisch spielbar ist, bin ich echt angepisst. Hab keine Lust das auf deutsch zu spielen und hab mir die AT nur geholt, da überall geschrieben worden ist, das alle Versionen multilingual wären
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Tja, Windows 7 auf Englisch umstellen ist anscheinend nicht so einfach. Laut der Seite von Admonisher ist es auch auf Englisch spielbar. Aber es gibt keine Option oder sonst was. Soweit ich mich erinnere gabs auch keine Auswahl beim Installieren. Das werd ich aber nochmal testen.
edit:
Ok, beim Installieren geht es. Habe das Spiel schon seit Samstag und hab nur auf die Freischaltung gewartet. War also mein Fehler.
Trotzdem möchte ich an der Stelle mal sagen, das sich die Hersteller nichts abbrechen würden, wenn Spiele wie Filme mit frei wählbarer Sprache (zumindest die großen Zielgruppensprachen) UND frei wählbaren Untertiteln rausgebracht werden würden. Gerade die Untertitel in der einzigen wählbaren Sprache sind ärgerlich. Es gibt sicher viele die gerne Spiele auf englisch mit Untertiteln in ihrer Sprache spielen würden. Rockstar machts vor
edit:
Ok, beim Installieren geht es. Habe das Spiel schon seit Samstag und hab nur auf die Freischaltung gewartet. War also mein Fehler.
Trotzdem möchte ich an der Stelle mal sagen, das sich die Hersteller nichts abbrechen würden, wenn Spiele wie Filme mit frei wählbarer Sprache (zumindest die großen Zielgruppensprachen) UND frei wählbaren Untertiteln rausgebracht werden würden. Gerade die Untertitel in der einzigen wählbaren Sprache sind ärgerlich. Es gibt sicher viele die gerne Spiele auf englisch mit Untertiteln in ihrer Sprache spielen würden. Rockstar machts vor
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ok, hättest ja mal erwähnen können das es um die PC Version geht! Rockstar ist aber nicht so ein tolles beispiel da es die Spiele von denen eh nue in Englisch gibt! Wäre ja mal nett ein Deutschsprachiges GTA zu Spielen. Die Deutsche Synchro von Bulletstorm ist übrigens nicht so schlecht muss ich sagen, hätte gedacht das die Schimpfwörter dort etwas zurückgefahren wurden. Mann kann es also auch auf Deutsch mal spielen. Spiele aber auch gerade auf Englisch!Smer-Gol hat geschrieben:Tja, Windows 7 auf Englisch umstellen ist anscheinend nicht so einfach. Laut der Seite von Admonisher ist es auch auf Englisch spielbar. Aber es gibt keine Option oder sonst was. Soweit ich mich erinnere gabs auch keine Auswahl beim Installieren. Das werd ich aber nochmal testen.
edit:
-
geisterpilz
- Persönliche Nachricht:
Bei der installation Englisch wählen und gut is...Smer-Gol hat geschrieben:Ich hab die AT Pegi für den PCMaster Chief 1978 hat geschrieben:Was für eine Plattform?`Auf der Xbox 360 einfach die Konsole auf Englisch stellen!Smer-Gol hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie ich meiner AT Version englisch beibringen kann? Finde einfach keine Option
Ich habe die AT Pegi Epic Edition und die Hat 100%ig Deutsch und Englisch drauf. :wink:
edit:
Ich versuch schon mein Live auf Englisch umzustellen. Scheint aber auch nicht zu gehen. Wenn das echt nicht auf englisch spielbar ist, bin ich echt angepisst. Hab keine Lust das auf deutsch zu spielen und hab mir die AT nur geholt, da überall geschrieben worden ist, das alle Versionen multilingual wären
ich frage mich wie ich trotz englischer sprache deutsche untertitel bekomme...
-
Zeeker
- Persönliche Nachricht:
Soooo, nach wirklich langem rumprobieren hab ich jetzt rausbekommen wie man Bulletstorm auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen kann.geisterpilz hat geschrieben:Bei der installation Englisch wählen und gut is...
ich frage mich wie ich trotz englischer sprache deutsche untertitel bekomme...
1. Bulletstorm ganz normal auf Deutsch installieren.
2. JOE runterladen und installieren.
3. In den Ordner ...\Bulletstorm\StormGame\CookedPCConsole wechseln.
4. Nach den Dateien mit dem Namen *LOC_DEU suchen und in JOE reinziehen
5. In JOE dann bei "Suchen & Ersetzen" (unten rechts) bei "Ersetze" DEU eingeben und bei "durch" TEMP (oder so ähnlich). Jetzt auf den "Umbennen" Button klicken.
6. Jetzt nach den Dateien mit dem Namen *LOC_INT suchen und in JOE reinziehen.
7. Nun in JOE bei "Ersetze" INT und bei "durch" DEU eingeben und wieder umbennen.
Wenn ihr jetzt Bulletstorm startet solltet ihr ganz gewöhnlich ein deutsches Interface, deutsche Untertitel aber englische Sprachausgabe haben.
Konkret gesagt habt ihr die deutschen Sprachdateien (LOC_DEU) durch die englischen (LOC_INT) ersetzt.
Liebe Grüße
Zeeker
Zuletzt geändert von Zeeker am 25.02.2011 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
geisterpilz
- Persönliche Nachricht:
-
RoSeDeLuXe
- Persönliche Nachricht:
Sprachen wählbar?? NEIN!!!!
ich will ja nix sagen aber sprachen sind garnicht wählbar noch nirgends gefunden bei der ps3 pegi version....
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht: