2 Wochen nach meinem Geburtstag, viel früher als erwartet, geile News.
Gears of War 3 wird alles wegrocken, das wird der Überknaller im September, kann es kaum erwarten.
Gears of War 3: Releasedatum steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
ich fände es taktisch klüger, wenn Gears of War 3 lieber im Juli erscheinen würde.
Warum?
Weil im Juli und August meistens das sogenannte Sommerloch auch in der Spielebranche gilt.
Ausgerechnet da wo viele Schüler und Studenten Sommerferien haben, erscheinen kaum Hits.
Stattdessen erscheinen die alle zwischen September und März!
Gears of War 3, Halo CE remake und BF3 sind must have Titel für mich in diesem Jahr.
Warum?
Weil im Juli und August meistens das sogenannte Sommerloch auch in der Spielebranche gilt.
Ausgerechnet da wo viele Schüler und Studenten Sommerferien haben, erscheinen kaum Hits.
Gears of War 3, Halo CE remake und BF3 sind must have Titel für mich in diesem Jahr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja im Juli haben viele noch nicht Ferien aber August schon. Nur weiß ich halt nicht wie das in den USA aussieht, man orientiert sich da sicher nicht an Deutschland.CBT1979 hat geschrieben:ich fände es taktisch klüger, wenn Gears of War 3 lieber im Juli erscheinen würde.
Warum?
Aber mir passt es so auch ganz gut, ok n Monat früher wär ganz cool. Aber Semesterferien hab ich so oder so und die gehen auch n bischen länger. Nur hoffen das ich zu diesem Zeitpunkt kein Praktikum hab
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja freut mich für euch 360zocker, gow war ja eigentlich immer ein vorzeigetitel für die ms kiste...
bin gespannt ob man die vorgänger noch toppen kann. soviele spiele haben sich was die ballereien und das deckungssystem angeht an gears of war angelehnt angefangen bei uncharted...
bin gespannt... viel freunde sind große gearsen fans...
bin gespannt ob man die vorgänger noch toppen kann. soviele spiele haben sich was die ballereien und das deckungssystem angeht an gears of war angelehnt angefangen bei uncharted...
bin gespannt... viel freunde sind große gearsen fans...