"bild der frau" hahaha du gangsta im tanga

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jep. dass hab ich glatt vergessen. Ich besitze es selber :wink:ico hat geschrieben:Little Big Planet 2 war sicherlich keine Munition verballert, falls du hier von Sony PS3 Exklusivgames redest die ihr Potential nicht entfaltet haben.Paranidis68 hat geschrieben:Naja, Sony verballert ganz schön Munition.
Wenn ich an GT5 (Fehlkauf) denke. K3 ist sicher kein Fehlkauf, aber irgendwie...Überflüssig in der Form.
Exklusiv ist ja toll, aber bitte auch Qualität. Uncharted 3 wird es rausreißen..haha..
Also sollten alle modernen Shooter, bei denen sich die Gewichtung zwischen SP und MP umgekehrt hat, wertungstechnisch gnadenlos abgestraft werden?TaLLa hat geschrieben:85% für eine 5 Stunden Kampagne, da kann der MP noch so "motivierend" sein, ein Witz ist das trotzdem. K3 ist für mich auf dem Level vom 2. Teil. Verbesserungen sehe ich nicht wirklich. Und der hätte bei mir rund 82% bekommen.
habs zwar noch nicht mit der move gun gezockt, aber denke mal das es bis auf das feeling nicht viel anders ist als nur mit move achja also der spassfaktor ist bestimmt um einiges höherRasheed hat geschrieben:Hat schon jemand Killzone 3 mit der Move Gun gezockt und kann mal berichten wie es so ist (Genauigkeit, Spassfaktor, einfacher zum zielen?, etc.)
Weiss nicht ob ich mir gleich ne Gun dazu kaufen soll...
besten Dank schonmal
Sowas hier mein ich
http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU
du sprichst mir aus der seele mein aller bester freund! :wink:Fizzers85 hat geschrieben:Einfach immer wieder herrlich zu lesen, wieviele Spackos hier rumlaufen, geistigen Dünnpfiff von sich geben und denken, dass das irgendjemanden interessiert. Nur leider gibts immer wieder Leute, die darauf einsteigen und so das Niveau eines solchen Threads ins bodenlose sinken lassen. Wirklich schade dass es keine automatische Qualitätskontrolle im Internet gibt, so müsste man sich nicht ständig durch komplett hirnlose Posts wühlen und sich dabei die guten und interessanten (nämlich die, die wirklich konstruktive und ehrliche Kritik zu einem Game abgeben) Beiträge rauspicken.