Ja stimmt daran habe ich gerade nicht gedacht.. Für die PSP wars aber optimal.. naja trotzdem sehe ich beim Importieren an sich kein RisikoDu weißt aber schon das die PSP keine reginalcodes auf spiele hat, und die PS3 welche haben kann ?
Und das du so unterumständen viele spiele die du willst, improtieren musst ???
PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dakhoa hat geschrieben:Ja stimmt daran habe ich gerade nicht gedacht.. Für die PSP wars aber optimal.. naja trotzdem sehe ich beim Importieren an sich kein RisikoDu weißt aber schon das die PSP keine reginalcodes auf spiele hat, und die PS3 welche haben kann ?
Und das du so unterumständen viele spiele die du willst, improtieren musst ???
ja...imPrinzip nicht, ich hatte meine PSP aus den USA. Aber mein Kumpel ist ein bisschen konservativer... Für ihn kommt das halt nicht in Frage, obwohl er er ultra sony konsolero ist und noch nie was anderes gespielt hat. Für ihn tut es mir leid, aber vielleicht kann ich ihm ja jetzt eine 360 aufschwatzen

PS: Wieso wird in diesem Forum eigentlich mein Avatar nicht angezeigt???
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 06.09.2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du da noch importieren, auch in den USA und Japan dürften alle Vorbestellungen schon weg sein. Bekommen kannst du sie jetzt nur noch für einen vollkommen überzogenen Preis, wenn überhaupt. Sony ihr sed einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 06.09.2006 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird gemotzt und gejammert und dann kauft doch jeder eine und Sony freut sich. Solange vom Kunden keine Reaktion kommt ändert sich eh nix.
Die 360 ziger gibts jetzt fast ein Jahr und es gibt noch kein Spiel was wirklich
das Potenzial überzeugend ausnutzt, dann können sich die Sony-Fans ab 2008 auf tolle Spiele freuen !!!
Die 360 ziger gibts jetzt fast ein Jahr und es gibt noch kein Spiel was wirklich
das Potenzial überzeugend ausnutzt, dann können sich die Sony-Fans ab 2008 auf tolle Spiele freuen !!!
-
- Persönliche Nachricht:
*an-E3-erinner*
Da fragt man sich wirklich,was das soll. Erst mit dem Finger zeigen,weil der globale weihnachtliche Run auf die 360 so manche Fans zuerst leer ausgehen ließ,dann wieder auf die letzte Sekunde ein gesamtes Markt-Territorium hinten einreihen.
MS und Big N wird's freuen,dass man ihnen noch ein paar Monate Konkurrenzlosigkeit in den Schoß wirft,aber es ist eine Frechheit für jeden,der sich die PS3 vorbestellt hat...
...und den Letzten beißen die Hunde.Kaz Hirai hat geschrieben:The next generation does not start until WE say it!
Da fragt man sich wirklich,was das soll. Erst mit dem Finger zeigen,weil der globale weihnachtliche Run auf die 360 so manche Fans zuerst leer ausgehen ließ,dann wieder auf die letzte Sekunde ein gesamtes Markt-Territorium hinten einreihen.

MS und Big N wird's freuen,dass man ihnen noch ein paar Monate Konkurrenzlosigkeit in den Schoß wirft,aber es ist eine Frechheit für jeden,der sich die PS3 vorbestellt hat...
-
- Persönliche Nachricht:
überrascht mich nicht...
tjo das sieht man mal wie wichtig sony der EU markt ist ^^ - wie immer....
naja ich spiele schon fast ein jahr next-gen...auf hdtv... hab saintRow (der hammer) bekomme deadRising und testdrive ...
...und mitte november kommt GEARS OF WAR .... WTF ist PS3 ;P !!!
...achja...
wii ich komme
naja ich spiele schon fast ein jahr next-gen...auf hdtv... hab saintRow (der hammer) bekomme deadRising und testdrive ...

...achja...
wii ich komme

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich ärgerlich aber doch kein Grund gleich auszurasten! Sony kann machen was sie wollen und es ist nicht richtig. Wenn sie den Launch-Termin verschieben gibts gebashe im Stile von El Konsolero. Hätten sie jedoch den Termin eingehalten und eine nicht ganz Bugfreie Konsole gelaunchet wäre das gebashe dann losgegangen und man hätte euch alle schimpfen hören was für eine Krüppelkonsole der Verarsche-Betrieb-Sony mal wieder auf den Markt wirft. Ich könnt die Wände hochgehen wenn ich das so lese. Am ende werden dennoch viele die hier ihren Unmut kund tun eine PS3 rumstehen haben, es ist doch immer das selbe! Ich jedenfalls gebe einen Dreck auf das ganze geflame und gebashe und lass mir von sowas bestimmt nicht die Vorfreude auf eine bestimmt hammergeile Konsole verderben!
Zuletzt geändert von Skeletton_Knight am 06.09.2006 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin sauer
ich bin im moment ziemlich sauer. nicht wirklich wegen der verschieben (habe damit schon fast gerechnet). Womit ich ein ziemliches Problem habe, ist dass Europa mal wieder ignoriert wird.
Japan & USA bekommen ihre PS3´s (im Moment) noch rechtzeitig.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sauer ich im Moment bin. *grumbl*
Auf die PS3 habe ich mich nicht wegen der Spielekonsole gefreut, sondern wegen eines halbwegs günstigen Blu-Ray Players.
Aber was Sony macht ist Leute verarschen und diesen noch direkt ins Gesicht lügen. 
Japan & USA bekommen ihre PS3´s (im Moment) noch rechtzeitig.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sauer ich im Moment bin. *grumbl*
Auf die PS3 habe ich mich nicht wegen der Spielekonsole gefreut, sondern wegen eines halbwegs günstigen Blu-Ray Players.

-
- Persönliche Nachricht:
creta hat geschrieben:Jetzt wird gemotzt und gejammert und dann kauft doch jeder eine und Sony freut sich. Solange vom Kunden keine Reaktion kommt ändert sich eh nix.

-
- Persönliche Nachricht:
Bin absolut deiner Meinung.. Glaubt ihr Sony macht das mit Absicht? Ja klar nur um die Europäer zu ärgern lassen sich das Weihnachtsgeschäft entgehenDas ist natürlich ärgerlich aber doch kein Grund gleich auszurasten! Sony kann machen was sie wollen und es ist nicht richtig. Wenn sie den Launch-Termin verschieben gibts gebashe im Stile von El Konsolero. Hätten sie jedoch den Termin eingehalten und eine nicht ganz Bugfreie Konsole gelaunchet wäre das gebashe dann losgegangen und man hätte euch alle schimpfen hören was für eine Krüppelkonsole der Verarsche-Betrieb-Sony mal wieder auf den Markt wirft. Ich könnt kotzen wenn ich das so lese. Am ende werden dennoch viele die hier ihren Unmut kund tun eine PS3 rumstehen haben, es ist doch immer das selbe!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dakhoa hat geschrieben:Bin absolut deiner Meinung.. Glaubt ihr Sony macht das mit Absicht? Ja klar nur um die Europäer zu ärgern lassen sich das Weihnachtsgeschäft entgehenDas ist natürlich ärgerlich aber doch kein Grund gleich auszurasten! Sony kann machen was sie wollen und es ist nicht richtig. Wenn sie den Launch-Termin verschieben gibts gebashe im Stile von El Konsolero. Hätten sie jedoch den Termin eingehalten und eine nicht ganz Bugfreie Konsole gelaunchet wäre das gebashe dann losgegangen und man hätte euch alle schimpfen hören was für eine Krüppelkonsole der Verarsche-Betrieb-Sony mal wieder auf den Markt wirft. Ich könnt kotzen wenn ich das so lese. Am ende werden dennoch viele die hier ihren Unmut kund tun eine PS3 rumstehen haben, es ist doch immer das selbe!
Naja, eure Argumentation würde leider nur passen, wenn der komplette Start verschoben würde und nicht nur in Europa. Sony hat ein logistisches Problem, nichts anderes. Mit bugs hat das nichts zu tun.