Die Versionen, auf denen die Szenen basieren, sollen auch mit einer 5800er Radeon auf max flüssig laufen. Quadcore dürfte Pflicht sein, vermiute ichSixBottles hat geschrieben:die schlechte performance von bc2 wie auch von cod bo lag einfach an der billigen pc protierung und weniger an den engines selberRaven_X2010 hat geschrieben: Das nächste Problem ist, dass BC2 schon auf meiner Mühle ruckelt, und soo alt ist mein Rechner nicht (Ich hab jetzt keine Lust meine Hardware-Specs aufzuschreiben, geht keinen was an). Destruction 2.0 ist eine tolle Idee, aber ich kann nicht verstehen, warum die Frostbite-Engine so hochgelobt wird, denn sie ist kaum für PCs optimiert. Ich freu mich ja auch auf BF3, aber die "neuen und innovativen" Features sind ja wohl ein Witz.
aber da ja *versprochen* wurde sich extra mit der pc fassung zu befassen, kann man hoffen
Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nich...ArcticAge hat geschrieben:aber bitte nicht mit ner zu einfachen steuerung wenn z.B. jeder ein Jet fliegen kann ist ja auch langweilig, oder?
Ich hab besseres zu tun als 50 Stunden Spielzeit in einen Arcade-Shooter zu investieren, nur um das Flugzeug nich direkt in den ersten Baum zu säbeln.
Imo sollte man Flugzeuge und Hubschrauber eh komplett knicken.
Jedes mal wenn ein Hubschrauber/Flugzeug spawned versuchen alle wie von der Tarantel gestochen zum Flugplatz zu kommen. 20 Sekunden später hängen dann brennende Trümmer an der nächsten Klippe und rund um den Flugplatz stehen Panzer, Jeeps und irgendwie auch Jetskis
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bf2 hab ich mir nur wegen project reality gehollt es ist nah dran am echten feelingDas_Noobi hat geschrieben:Alles nur das nicht BF2 war ideal und nicht umsonst das Maß aller Dinge im MP Shooter Bereich über Jahre, der Mix und Vielfalt in dem Spiel waren perfekt.harlequin86 hat geschrieben: ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.
also nicht alles so träge....
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
Wird es auf jeden fall nicht. "träge" allein schon das du dieses Wort benutzt zeugt von deiner Unwissenheit über BF2 und BC2 im vergleich. Bf2 war besser.harlequin86 hat geschrieben:versteh nicht wieso so viele leute bei so einigen verwackelten kurzen szenen so durchdrehen können.... meine güte... also vorrangig meine ich die facebook-menschen, die das video kommentieren o.O
ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.
also nicht alles so träge....
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wahr, wie wahr. (Ernsthaft)breakibuu hat geschrieben:Imo sollte man Flugzeuge und Hubschrauber eh komplett knicken. Jedes mal wenn ein Hubschrauber/Flugzeug spawned versuchen alle wie von der Tarantel gestochen zum Flugplatz zu kommen. 20 Sekunden später hängen dann brennende Trümmer an der nächsten Klippe und rund um den Flugplatz stehen Panzer, Jeeps und irgendwie auch Jetskis
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3
DerArzt hat geschrieben:Etwas mehr habe ich schon erwartet.
Is schon allerhand...Genkis hat geschrieben:toll... ich hab auf gescheite szenen gehofft. trotzdem kann ichs nicht erwarten. neben skyrim das einzige spiel was ich dieses jahr interessant finde.
Es wurde doch die Nachricht herausgegeben, dass BF3 auf der GDC, die am 28. Februar 2011 ihre Pforten öffnet, präsentiert wird. Ist heue der 1. März? *aufs Datum guck* Nein, wir haben noch nicht den 1. März. Ist morgen der 1. März? Nein, auch morgen wird nicht der 1. März sein. Nicht übermorgen, nicht am kommenden Samstag, nicht am kommenden Sonntag und den darauf folgenden Montag. Am nächsten Dienstag aber wird der März seinen Anfang nehmen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja...
Mein Mittelklasserechner packt BC2 in allen Details abgesehen von HBAO. Da ruckelt und zuckelt nichts, es läuft äußerst flüssig. Such den Fehler also lieber bei dir.Raven_X2010 hat geschrieben: Das nächste Problem ist, dass BC2 schon auf meiner Mühle ruckelt, und soo alt ist mein Rechner nicht (Ich hab jetzt keine Lust meine Hardware-Specs aufzuschreiben, geht keinen was an). Destruction 2.0 ist eine tolle Idee, aber ich kann nicht verstehen, warum die Frostbite-Engine so hochgelobt wird, denn sie ist kaum für PCs optimiert. Ich freu mich ja auch auf BF3, aber die "neuen und innovativen" Features sind ja wohl ein Witz.
Halt mal ein paar Details runterdrehen, dann geht das ohne Probleme.
Zum Video, man sieht ja nicht viel, aber was man sieht schaut wirklich sehr gut aus. Hat hier jemand die neue Gamestar? Sind da richtige Spielszenen zu sehen?
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
dann biste bei cod und bc besser aufgehoben...naja ich hoff es zumindest^^ArcticAge hat geschrieben: Ich hab besseres zu tun als 50 Stunden Spielzeit in einen Arcade-Shooter zu investieren, nur um das Flugzeug nich direkt in den ersten Baum zu säbeln.
bf und arcade-shooter... wenn ich dass nur höre...
- KiofQu
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Es klingt aber vielversprechend. Werde das Game auf jeden Fall weiter beobachten.bouncer19 hat geschrieben:Es wurde doch schon bekannt gegebn das das Spiel in Paris,New York, Iran und anderen Schauplätzen stattfindet.KiofQu hat geschrieben:Anhand der Karte im Video würde ich vermuten, dass die Spielszenen im Irak, wahrscheinlich in der Stadt Basra angesiedelt sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das nicht der einzige Einsatzort sein wird. Wie schon manche erwähnt haben, ist auch der Nahe Osten als Spielort mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Meine Aussage war ja auch nur eine Vermutung.Landungsbrücken hat geschrieben:die mission ist in Sulaimaniyya angesiedeltKiofQu hat geschrieben:Anhand der Karte im Video würde ich vermuten,[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Sulaimaniyya
Quelle: Gamestar
Die Karte passt aber trotzdem eher zu Basra. Aber es wird sich ja auch keiner darüber aufregen, wenn in einer Szene eine nebensächliche Karte falsch ist.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
vergiss die bunnyhopings nichtbreakibuu hat geschrieben:Was solls denn sonst sein?SixBottles hat geschrieben: bf und arcade-shooter... wenn ich dass nur höre...
Granaten-Spamming, rumgehüpfe und wer bei nem Feuergefecht zu erst auf dem Bauch liegt gewinnt. Battlefield 2 mag kein Call of Unreal Tournament sein, arcadig ists trotzdem.
genau aus deinen gründen zocke ich selten bis garkein bf2 / bf2142
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
-
_Jamal_
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die ganze Aufregung um Konsole vs PC wegen Geld nich wirklich nachvollziehen..
Die Zeiten, in denen ein vernünftiger Rechner n Tausender gekostet hat sind längst um. Ich hab auch erst vor kurzem aufgerüstet.
Ich würde sogar behaupten, dass man bei ner Konsole mit zubehör UND nem HD fernseher viel mehr berappen muss..
Man bekommt aber als PC-Spieler in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, dass 9 von 10 Spielen totaler Mainstream sind;
d.h.
es muss alles Plattform übergreidend rausgejörgelt werden, natürlich meist billig portiert, worunter das Gameplay, die Graphik, das Menü usw zu leiden hat.
Da kotzt man schon so ein bisschen..
Die Zeiten, in denen ein vernünftiger Rechner n Tausender gekostet hat sind längst um. Ich hab auch erst vor kurzem aufgerüstet.
Ich würde sogar behaupten, dass man bei ner Konsole mit zubehör UND nem HD fernseher viel mehr berappen muss..
Man bekommt aber als PC-Spieler in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, dass 9 von 10 Spielen totaler Mainstream sind;
d.h.
es muss alles Plattform übergreidend rausgejörgelt werden, natürlich meist billig portiert, worunter das Gameplay, die Graphik, das Menü usw zu leiden hat.
Da kotzt man schon so ein bisschen..