PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3 erst März 2007 in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schock für alle geduldig wartenden PlayStation 3-Fans: Wie Sony meldet, wird der Release der Konsole in allen PAL-Territorien (Europa, Russland, Afrika, Mittlerer Osten und Australien) auf März 2007 verschoben. Die Japan- und US-Termine am 11. bzw. 17. November haben weiterhin Gültigkeit. Als Grund werden Verzögerungen bei Sony-internen Produktionsketten bzgl. der blauen Laser-Dioden genan...

Hier geht es zur News PS3 erst März 2007 in Europa
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von bwort_baggins »

ganz ohne Hähme...
Für die Sony Jünger tut es mir leid :( Ich selber habe eine xbox 360. Trotzdem, wie Sony die Kunde verarscht ist heftig.

Oh mann, das ist eine Schlag ins Gesicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

tja seeeeehr schade! aber was soll man machen?!

jaja, sony verarscht schon wieder... ne is klar, der termin für usa und japan bleibt NOCH bestehen, somit ist deine aussage zur verarschung nicht nachvollziehbar! auch so ist sie nich nachvollziehbar, wenn sony könnte so wie sie wollen wäre die ps3 schon zeitgleich mit der xbox360 erschienen! wenn man sony ein vorwurf machen kann dann sit es es das risiko einzugehen noch nicht wirklich ausgereifte techniken zu verwenden und zu hoffen der zeitplan könne eingehalten werden! aber so ist das nunmal in der welt der technik!

aber was solls, meine ps1 und ps2 waren beides ami-versionen *G

greetingz
|Gizmo|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Gizmo| »

lol ... das war so klar ...
das war bei der PSP schon so, warum also bei der PS3 anders? Schade nur um die, die schon eine Konsole vorbestellt haben und sich einen 'Erstauslieferungsschein' gekauft haben *hrhr*

naja typisch Sony halt
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

naja, sony hat grosskundig verlauten lassen, dass sie im Herbst so und soviel PS 3 in Europa unter die Leute bringen wollte. Meinst du wirklich, die haben erst jetzt, (2 Monate vorher) gemerkt, dass das nicht klappt?

Import ist gut und schön, werden aber nicht alle machen. Ein Freund von mir hatte sich so auf die gefreut, und importieren wird er auf keinen Fall. Da gehört schliesslich ein bisschen Risikobereitschaft zu.
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 06.09.2006 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Ist wirklich schade, als Besitzer der beiden current-gen Konsolen von MS
un Sony, hatte ich mich auf das Kräftemessen bissl gefreut, vorallen
profitieren wir vom Machtkampf um die Anteile.

Aber da hat Sony ja mal wieder Mist gebaut, erst MS wegen Lieferengpässen beim nahezu Weltweitenlaunch ankreiden und dann das?!
Solch derbe Verspätung, aber Sony wollte ja bei BR unbedingt die Oberhand behalten, hätte man das mal auf merh Firmen verteilt dann wäre es wohl nicht zu der Verspätung gekommen.

Na ja Nitendo wirds freuen, MS auch dann müssen sie die Preise noch nicht senken, verdammicht :)

Trotzdem schade für die Leute die sich auf November gefreut haben.

Tipp für Sony: Fangt an zu sagen was Sache ist und nciht zu prallen,
aber das gilt auch für alle andern Firmen, ehrlich wehrt am längsten
und wir fühlen uns nicht ganz so "betrogen"/schlecht wenn wir nen
gutes halbes Monatsgehalt verballern.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ganz voller Hähme lol.
Sorry aber das ist krass.
Vor nicht mal 2 Wochen garantiert sony das alle die sich in deutschland das Zertifikat gekauft haben (incl. eine PS3 bestellung) zu 100% eine PS3 im Nov. bekommen werden.

dazu das gelabere mit "Wir werden wen weltweiten start besser als Microsoft hinbekommen".

Das weihnachtsgeschäft zu verpassen ist schon derbe, aber microsoft hat so viele teile am start auf die ich warte. Ich glabe die story
Wii + X360 rückt für viele immer näher. Ich freu mich auf Weihnachten.
Der Wii kommt, Zelda, GoW, Viva Pinata, WoW Addon, und und und. Alles sachen die mich länger beschäftigen. Ich weiß nicht mehr wieso ich die PS3 bestellt habe. Zum glück das ich sie vor einer woche abbstellt habe (mein zertifikat hab ich übrigens bis jetzt nicht rückerstattet bekommen).

Sorry aber wieder einfach mal nur lächerlich. Ich kann garnicht meinen unmut genug ausdrücken. Und wie es scheint spielt auch jetzt wieder die PAL markt eine untergeordnete rolle. Ich hoffte echt das sich das ändern würde.
Ich hoffte das endlich mal bei uns FF kommt mit nur 2-3 wochen unterschied. Aber ich bin mir sicher das es wieder nichts wird. Komisch aber die Kongurenz kann es auch.

Sorry ich muss mich echt für mein verhalten entschuldigen, aber selten kam ich mir so verarscht vor.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 06.09.2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
ArtMC
Persönliche Nachricht:

heheh

Beitrag von ArtMC »

ROFL! Tja dann sag ich nur GRATZ MS und Nintendo zum alleinigen Weihnachtsgeschäft, der Wii wird so wie es aussieht recht wenig kosten, die 360 ist auch nicht unbedingt megateuer, da werden sich die Kids für eins von beiden entscheiden müssen und nächstes Jahr ist es dann den Eltern zu blöd noch ne Konsole zu kaufen, sorry Sony, aber SO-Nit ;) Denke, das ist genau der falsche Weg, aber was sollen sie auch machen? Zu neue, frische Technik erfordert halt, dass man schon wirklich früüüh anfängt zu produzieren und nicht alles auf den letzten Drücker rausschiebt... irgendwie hoffe ich, dass die PS3 ein Reinfall für Sony wird, so wie es damals der Saturn für Sega war, dann kam noch die DC (sehr geile Konsole, noch heute bei mir im Einsatz) und dann produzieren die nur noch Spiele... ach scheisse, jetzt werden mich die ganzen Fanboys killen ;)
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Verdammt.. Das ist natürlich ärgerlich.. Nur wäre es wohl noch ärgerlicher wenn Europa nur halbfertige PS3 kriegen würde.. Jetzt kommen bestimmt wieder das typische Sony geflame..

@bwort_baggins:

Risikobereitschaft? Ich hab meine PSP aus Japan importiert und es gab überhaupt keine Probleme und Risike sehe ich auch keines. Das Risiko könnte nur dahingehend bestehen, dass die Ware nicht ankommt aber der Versand kann ja versichert werden.. Nur den Zoll muss man dann halt miteinberechnen
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100287 am 06.09.2006 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Ich würd gerne mal ne livecam von den MS Bossen in Europa sehen, als die diese News erhalten haben ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Könnte mir vorstellen,dass jetzt vielleicht doch
der ein oder andere zu MS oder Nintendo
wechselt bzw.sich eine der beiden Konsolen
zulegt,da er/sie einfach keine Lust mehr haben
zu warten.
Echt ein dickes Ding,mein Beileid an alle Sony-
jünger!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

dakhoa hat geschrieben:@bwort_baggins:

Risikobereitschaft? Ich hab meine PSP aus Japan importiert und es gab überhaupt keine Probleme und Risike sehe ich auch keines. Das Risiko könnte nur dahingehend bestehen, dass die Ware nicht ankommt aber der Versand kann ja versichert werden.. Nur den Zoll muss man dann halt miteinberechnen
Du weißt aber schon das die PSP keine reginalcodes auf spiele hat, und die PS3 welche haben kann ?
Und das du so unterumständen viele spiele die du willst, improtieren musst ???
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 06.09.2006 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So ist das mit Sony, immer schön das Maul aufreissen aber dann nichts auf die Reihe bekommen.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Damit wird es für Sony sehr schwer an den Erfolg der PS2 anzuknüpfen. Bei Xbox 360 ist da bereits die zweite Spielewelle erhältlich und Halo3 dürfte auch in diesem Zeitraum erscheinen. Nintendo wird, wenn sie keine großen Fehler leisten, viele Kunden überzeugt haben und einen festen Käuferstamm hinter sich haben.

Die Frage dürfte jetzt sein wieso sich Sony das Leben so schwer macht und wieso unbedingt eine nicht wirklich fertige Technik (Blue-Ray) auf biegen und brechen in die PS3 muss.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:So ist das mit Sony, immer schön das Maul aufreissen aber dann nichts auf die Reihe bekommen.
Da fallen mir 3 Werbesprüche von Sony ein ^^
It's not a trick, it's a sony
the third place
This is living