Wii-Infos am 15.September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
is einem doch zu dumm nintendo 100jahre hinterher dackeln zu müssen, bis die dann irgendwann mal was sagen..kommt schon krass arrogant
und vor allem mit zelda isses ne dicke verarsche.,..schon xmal wurd gesagt dass es fertig is und wenn sich wii und gc versionen nichmal unterscheiden, hätte man die gc version schon LANGE rausbringen können, sollen, MÜSSEN!
deppen echt ey
und vor allem mit zelda isses ne dicke verarsche.,..schon xmal wurd gesagt dass es fertig is und wenn sich wii und gc versionen nichmal unterscheiden, hätte man die gc version schon LANGE rausbringen können, sollen, MÜSSEN!
deppen echt ey
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon, die Verschieberei von Zelda und anderen Spielen ist bei Nintendo manchmal schon nervig. Trotzdem muss man Nintendo eins immer lassen: das warten hat sich bisher noch jedesmal gelohnt, denn die zusätzliche Zeit nutzt Nintendo hier wirklich sehr gut um alles noch einen Tick besser zu machen. Von dem was man so über Zelda gehört hat, konnten sie durch die zusätzliche Zeit vieles verbessern und überall noch mehr Kleinigkeiten einbauen und daher kann man sich sicher sein, das man das beim spielen auch deutlich merken wird.
Die Wii Version unterscheidet sich zumindest schon mal gegenüber der GC Version durch die andere Steuerung und einer 16:9 (und vermutlich auch Progressiv Scan) Unterstützung. Grafisch weiss ich nicht genau, kann sein das die Wii Version hier auch besser ist, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Es wäre von Nintendo wohl ehr blöd gewesen, wenn sie Zelda für den GameCube rausgebracht hätten (der ist nunmal tot - da hilft alles schönreden nichts, auch wenn ich selbst einen hab) und keine Wii Version gemacht hätten. So haben sie ein Zelda zum Wii Start, was die Konsole für sehr viele um einiges interessanter macht. Und das Spiel selbst ist ausgereifter, wie oben erwähnt.
Die Wii Version unterscheidet sich zumindest schon mal gegenüber der GC Version durch die andere Steuerung und einer 16:9 (und vermutlich auch Progressiv Scan) Unterstützung. Grafisch weiss ich nicht genau, kann sein das die Wii Version hier auch besser ist, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Es wäre von Nintendo wohl ehr blöd gewesen, wenn sie Zelda für den GameCube rausgebracht hätten (der ist nunmal tot - da hilft alles schönreden nichts, auch wenn ich selbst einen hab) und keine Wii Version gemacht hätten. So haben sie ein Zelda zum Wii Start, was die Konsole für sehr viele um einiges interessanter macht. Und das Spiel selbst ist ausgereifter, wie oben erwähnt.
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Ja, stimmt schon, die Verschieberei von Zelda und anderen Spielen ist bei Nintendo manchmal schon nervig. Trotzdem muss man Nintendo eins immer lassen: das warten hat sich bisher noch jedesmal gelohnt, denn die zusätzliche Zeit nutzt Nintendo hier wirklich sehr gut um alles noch einen Tick besser zu machen. Von dem was man so über Zelda gehört hat, konnten sie durch die zusätzliche Zeit vieles verbessern und überall noch mehr Kleinigkeiten einbauen und daher kann man sich sicher sein, das man das beim spielen auch deutlich merken wird.
richtig ,richtig und noch mal richtig! wieso sollte big N jetzt schon so eine perle für den cube dropen!? da wären die ja selber dumm ,zumal der wii release kurz vor der tür steht!
ne ne ,dass hat schon so alles seine richtigkeit und wem´s nicht passt ,kanns ja boykotiteren xD
für mich persönlich wär es auch irgendwie schade wenn es das neue zelda schon auf gamecube gäbe ,da würde mir die wii version nicht mehr soviel fun machen da nur noch die steuerung "neu" wär!
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Ich find es auch gut, dass sie Zelda TP erst jetzt zum Wii-Start rausbringen. So hat man gleich zu Beginn ein erstklassiges Adventure und muss sich nicht erst mit Red Steel & co. (die sicher auch gut sein werden) die Zeit bis zum neuen Zelda für Wii vertreiben.
WindWaker fand ich auch ein sehr gutes Zelda. Die Grafik ist zwar anders als man es gewohnt ist, aber ich finde, dass das dem ganzen Game irgendwie ein bisschen Fantasyatmosphäre gibt. Einziger Kritikpunkt war der riesen Ozean -_-°
WindWaker fand ich auch ein sehr gutes Zelda. Die Grafik ist zwar anders als man es gewohnt ist, aber ich finde, dass das dem ganzen Game irgendwie ein bisschen Fantasyatmosphäre gibt. Einziger Kritikpunkt war der riesen Ozean -_-°
-
sayhello
- Persönliche Nachricht:
Genau! Ich würde auch sagen, dass 199€ sicher der unterste Preis ist. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und staunen, dass der Wii noch günstiger ist!2komma9 hat geschrieben:also 99€...150€....wovon träumt ihr nachts? Ich könnte mir 249€ gut vorstellen. Nen guter Preis wär 199€ aber darunter wär schon eine Sensation.