Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Ist eigendlich schade , gerade diese haben damals BF1942 dazu verhollfen ein super Spiel zu werden , man hatte recht viel Abwechslung gehabt wobei man eher damals zu Deserd Combat gegriffen hatte :) , naja ich werde es dennoch kaufen unter anderem das MP Game auf das ich lange gewartet habe , BFBC2 ist auch recht gut aber mir fehlen die großen Karten + Flugzeuge , mein Microsoft force feedback 2 wird sich wieder freun :) .
zombietiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zombietiger »

zum glück ist das gerendert gewesen. wenn das 100%iges ingame-material wäre, dann würde ich mir die in die hose machen. und der sound klang durch meine basslastigen kopfhörer echt böse!!!!
weiß einer, ob bf3 auch für die konsolen rauskommt??? weil das sieht schon so aus, als müsste die aktuelle konsolengeneration kapitulieren bzw. starke optische defizite hinnehmen, wenns auf konsole laufen soll...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Modtools gehen mit der Frostbite Engine nicht. Der Buildvorgang ist zu komplex um das rauszugeben. Die Rechner bei DICE brauchen teilweise schon mehrere Stunden bis eine Karte fertig exportiert wurde (und da bauen mehrere Rechner an einer Karte über einen Netzwerkmodus.
Wenn man sich die Technologie ansieht, dann kann man das auch nachvollziehen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

zombietiger hat geschrieben: weiß einer, ob bf3 auch für die konsolen rauskommt??? weil das sieht schon so aus, als müsste die aktuelle konsolengeneration kapitulieren bzw. starke optische defizite hinnehmen, wenns auf konsole laufen soll...
Bekannt ist bis dato, dass das Spiel auf der zweiten Generation der Frostbite-Engine laufen und für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. DICE verspricht allerdings, dass man sich aus alter Verbundenheit zur PC-Gemeinde viel Mühe im Falle jener Plattform geben wird - die PC-Fassung soll nicht einfach eine Portierung der Konsolenversion sein.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aerz_.html
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

ApplePie hat geschrieben:wow ich bin erstaunt wie man mit so nem mini trailer gelich leute so anfixen kann wie mich :)
geile grafik
mp sowieso geil hoff abba dass es für die verschiedenen pateien wieder verschiedene waffen und ned wie in bc alle für alle
is ja in echt auch ned so :)
abba sp wir naja ein oda 2 mal durchspielen und dann
acuh gut
Bitte was?

Trailer sieht ganz nett aus, allerdings auch nicht weltbewegend.
Man sieht moderne amerikanische Soldaten in einer Stadt im Nahen Osten die mit ihren Knarren rumfuchteln.
Das reißt mich jetzt nicht gleich vom Hocker, sowas habe ich in den letzten Jahren schon zich Mal gesehen. (BC2, MoH, CoDMW1, 2, Ghost Recon, ....)
Wenn man sich schon mit "Beispielloser Fahrzeugkrieg" (klingt bescheuert) rühmt möchte ich den auch sehen.
Find ich auch n bissl merkwürdig das man mich als Konsumenten dazu auffordert die Limited Edition vorzubestellen aber im Gegenzug nichts liefert außer diese beknackten Slogans.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Schade das es keine modtools geben wird. Wenn ihr mich fragt müsstes ausser BF eigentlich keine anderen MP-Shooter mehr geben^^
außer vllt. Halo. Der MP bockt schon enorm^^
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

*gähn*

Sieht aus wie BC2 und MoH und alle schreien geile Grafik.
Mittlerweile auch typischer 0815 brei von EA.
Nehmen sich ein gutes beispiel an Activision und co.
Ein neuer MoH soll ja auch schon bald kommen :lol:
Wird langsam echt lächerlich und dabei bin ich ein shooterfan aber ich muss mir nicht jedes Jahr ein teueres update kaufen.....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Grafik ist ingame und der Sound soll auch deutlich besser sein, als der in BC2. Zudem Kann man auch große Häuser punktuell zerlegen

Quelle: Gamestar
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

VirusTI hat geschrieben:*gähn*

Sieht aus wie BC2 und MoH und alle schreien geile Grafik.
Mittlerweile auch typischer 0815 brei von EA.
Nehmen sich ein gutes beispiel an Activision und co.
Ein neuer MoH soll ja auch schon bald kommen :lol:
Wird langsam echt lächerlich und dabei bin ich ein shooterfan aber ich muss mir nicht jedes Jahr ein teueres update kaufen.....
Erster wahrheitsgemäßer Beitrag auf fast drei Seiten, nicht schlecht...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Landungsbrücken hat geschrieben:Grafik ist ingame und der Sound soll auch deutlich besser sein, als der in BC2. Zudem Kann man auch große Häuser punktuell zerlegen

Quelle: Gamestar
Würde sogar Sinn ergeben. Hieß es nicht, man wolle nurnoch auf DX11 setzen und veraltete Technologien nich weiter benutzen ?

Wenn man sich wirklich nur auf DX11 konzentriert könnten grafisch und physiktechnisch tolle spielereien möglich sein...
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

KeinName hat geschrieben:Wenn das wirklich representative Spielszenen waren, können sich die Snpier ja freuen, man kann ja wieder kriechen.
Viel zu dme Spiel sagen kann man aber noch nicht, dazu war der Trailer zu kurz.
ähhh ja, voll toll... da kann man sich doch tatsächlich hinter deckung verstecken wenn man unter sniperbeschuß kommt :roll:

ein schade dass es nicht so wie bei counterstrike oder cod ist wo sniper keine chance haben...

ich will mp szenen sehen!!! sone schnipsel sagen nichts aus... die grafik is mir eh egal...

EDIT:
Game&Watch hat geschrieben:Schade das es keine modtools geben wird.
quelle?!
Zuletzt geändert von SixBottles am 23.02.2011 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

hier sind mal wieder ziemlich viele (konsolen)trolle unterwegs. abgesehen vom gameplay, dürfte battlefield 3 die absolute technikreferenz werden. da können die ganzen möchtegernblender wie kz3, gow3 und co einfach einpacken.
wahrscheinlich wird bf3 ein titel, der zeigt, wo wir ohne diesen dreckigen konsolenfokus inzwischen sein könnten. alleine die beleuchtungsqualität aus den paar szenen ist in der form doch garnicht mehr möglich auf den zusammengepressten plastikmüllhaufen, sorry ps360 meine ich natürlich!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

M.D.Geist hat geschrieben:hier sind mal wieder ziemlich viele (konsolen)trolle unterwegs. abgesehen vom gameplay, dürfte battlefield 3 die absolute technikreferenz werden. da können die ganzen möchtegernblender wie kz3, gow3 und co einfach einpacken.
wahrscheinlich wird bf3 ein titel, der zeigt, wo wir ohne diesen dreckigen konsolenfokus inzwischen sein könnten. alleine die beleuchtungsqualität aus den paar szenen ist in der form doch garnicht mehr möglich auf den zusammengepressten plastikmüllhaufen, sorry ps360 meine ich natürlich!
cool story, bro
Schon gespielt?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

SixBottles hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Schade das es keine modtools geben wird.
quelle?!
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Beitrag von GamePrince »

M.D.Geist hat geschrieben:hier sind mal wieder ziemlich viele (konsolen)trolle unterwegs. abgesehen vom gameplay, dürfte battlefield 3 die absolute technikreferenz werden. da können die ganzen möchtegernblender wie kz3, gow3 und co einfach einpacken.
Komische Wortwahl für einen Grundschüler ... diese jungen Leute!!! :roll: