PS3 als "Waffe zur Revolution"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Keine Frage, Sony könnte sich mit der PS3 einen Schuss ins eigene Knie geben, jedoch nur weil der Preis etwas höher ist als bei allen Konkurrenten. Wäre der Preis auch bei 400€, dann gebe es nicht viel zu meckern.
Die PS3 wagt keine großen Innovationen sondern geht ihren normalen, soliden Weg (bis auf den Preis).

Genausogut kann auch Nintendo mit dem Wii untergehen.
Noch keiner kann sagen wie sich das Teil über längere Dauer in der Praxis bewährt.

Keiner kann hellsehen, und deshalb würde ich jetzt die Diskussionen verhaltener führen. Ist doch nicht mehr lange hin bis zum Release der beiden Konsolen. Und bis dahin könnt ihr eure Tastaturen schonen und Informationen sammeln und nochmal tief Luft holen.

MfG
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

naja, also blu-ray laufwerk in eine spielekonsole zu integrieren is schon eine innovation, wenn auch sehr gewagt!

aber wie gesagt sony verfolgt eine andere strategie, sie machen die konsole für einen lebenszyklus von mehr als 6 jahren, somit ist es absolut richtig eine blu-ray laufwerk zu integrieren!

die experten gehen eh davon aus, dass beide medien (blu-ray + hd-dvd) lange nebeneinander konkurrieren werden, so gesehen is natürlich der zeitpunkt für die ps3 mit blu-ray ein wenig zu früh!

vielleicht dachte sony das sich blu-ray schneller durchsetzt, naja falsch gedacht! jetzt müssen die zocker darunter leiden, weil so manchem das blu-ray laufwerk ziemlich schnuppe ist und dadurch der preis für die konsole wegen dem frühen release zu hoch!

andererseits werden so leute mit einer ps3 schneller in den genuss von hd-filmen kommen!

ach, hat halt vor und nachteile....

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso schneller? MS will doch dieses Jahr auch noch sein HD-DVD Laufwerk für die XBox360 veröffentlichen. Ich find das sorum jedenfalls besser, so kann sich das wirklich nur Jeder kaufen der auch HD Filme will und muss es nicht wie bei der PS3 dazukaufen. Die PS3 soll ja ohnehin keine Spielkonsole mehr sein und kommt mit sehr vielen Multimedia Funktionen, für reine Zocker nicht wirklich ein Kaufargument.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sry falsch ausgedrückt, nicht schneller sondern vergleichsweise unkomplizierter!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, viel aufwendiger ist das bei der XBox360 sicher auch nicht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

leifman hat geschrieben:sry falsch ausgedrückt, nicht schneller sondern vergleichsweise unkomplizierter!

greetingz
ja so ein USB anschluss ist schon schrecklich.
Weiß jemand was von USB Treiber das ich das laufwerk auch am PC nutzen kann ? müsste machbar sein wenn ich an sonys Eyetoy denke. Die kann ich ja auch als webcam nutzen
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hotohori

ja gut, klappt schon :)
Eisregen121 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:sry falsch ausgedrückt, nicht schneller sondern vergleichsweise unkomplizierter!

greetingz
ja so ein USB anschluss ist schon schrecklich.
Weiß jemand was von USB Treiber das ich das laufwerk auch am PC nutzen kann ? müsste machbar sein wenn ich an sonys Eyetoy denke. Die kann ich ja auch als webcam nutzen
ja, aber nur solange nicht hdcp erwartet wird!

aber wir drehen uns schon wieder im kreis!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.09.2006 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wenn das geht schlage ich wieder 2 fliegen mit einer klappe :D

Wie auch beim X360 controller den ich auch am PC nutzen kann :D sowas spart geld und das für die quallität nicht wenig
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Na,ja ich geb mir mal nen Schlusstrich und sag nur eins:

Ihr MS-Fans seit einfach nur neidisch ;)

Ach,ja zum Thema mit Sonyzeitlater.ich hab 5 Jahre lang Supernintendo und ein paar Jahre mit N64 verbracht.Bis ich öfters bei nem Kumpel war der über 100 PS1 Titel hatte(Zum grössten Teil auch gebrannte,aber das Spielt keine Rolle :roll:) und ich immer erkannte das die Playstation die bessere Konsole ist und ich zu Sony gewechselt bin.Ich bin nicht mit sony aufgewachsen ich hab nur erkannt was die bessere Konsole war.Hoffe das solche Nerds wie du es auch irgendwann erkennen und ihr heutzutage hart verdientes Geld nicht an irgendwelche Entwickler ausgeben die statt gute Spiele nur Profit im Kopf haben :roll:

mfg MGS-Freak
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Korrektur : Du hast erkannt, dass die Playstation FÜR DICH die bessere Konsole ist, weil DIR die Spiele mehr zusagen als anderswo. Das muss aber längst nicht für jeden gelten. :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt.Sry 4 Rechtschreibfehler ;)
Hab so schnell geschrieben.Aber den Sinn sollte jeder verstehen können -.-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast also erkannt das Nintendo for teh shice ist und Micrososft sowieso weil du nur ein Nintendo hattest? Sorry, hier läuft leider nur ein Nerd rum und der bist du. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

Soso, die playstation ist die bessere konsole?!

Das sieht hier jeder, wii er will.... ich sage jede konsole hat seine stärken.
ich kaufe mir nicht eine davon...
schon mal drüber nachgedacht, alle zu kaufen?!
also ich werde mir alle drei systeme kaufen, wieso für eines entscheiden?
atmet ihr so dünne luft, oder wieso muss man sich für eine entscheiden?
wieso muss man behaupten ps3 ist besser? wieso sagt ihr nicht, ps3 hat eine grafikauflösung, die mir gefällt...
mir gefällt die steuerung der wii, mir gefällt die realistische darstellung der ps3, ich werd mir auch die xbox360 noch kaufen...aber warum dieses
machtgelaber?
nintendo ist inovation in punkto spaß, ps3 ist inovation in punkto grafik.
werdet erwachsen...
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

oh, ich meinte innovation...
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Du hast also erkannt das Nintendo for teh shice ist und Micrososft sowieso weil du nur ein Nintendo hattest? Sorry, hier läuft leider nur ein Nerd rum und der bist du. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
Noch peinlicher sind Leute die zu dumm sind um einen Text richtig zu lesen und zu verstehen :roll:

@Wii

Ja,das hab ich mir auch gedacht.Was wäre wenn ich so viel kohle hätte für alle ;)

Ich hätte als aller erstes die PS3 gekauft.Dann die Wii.Und wenn noch genug Kohle übrig wäre um Onlinegebühren zu zahlen dann vielleicht ne 360 die na in der Ecke flackt um Staub zu fangen.

Ich sag ja nicht das PS3 die besete Konsole ist.Ehrlich,ich wills auch nicht so rüber bringen aber manche nehmen es so war da sie nicht nachdenken bevor sie die Posts anderer lesen :roll:

mfg an Wii
(Da er einer der wenigen ist mit denen man vernüftig diskutieren kann :P)