Necrolan hat geschrieben:Es ist so lustig
Da haben einige nichtmal diese Grafikpracht gesehen , geschweigende gespielt und meckern über das es zu kurz und das gleiche in Grün ist.
Also in den Kerndisziplinien schlägt Killzone 3 alles was es auf Konsolen gibt.
Bei einem Shooter sind wichtg:
Sound
Atmosphäre
Action
Grafik
Ki
Animationen
Spielbarkeit
Waffenauswahl
Abwechslung
Kann die Wertung nicht nachvollziehen. Schaut man sich das Fazit-Video an, sind dies Kleinigkeiten die einen Shooterfan kaum den Spass trüben.
Also im Gegensatz zu anderen Games ist Killzone 3 zu schlecht bewertet worden, ohne das man es nachvollziehen kann.
85% sind beileibe kein schlechtes Ergebnis.
Was mir auch fehlt sind einige Pluspunkte diese wären
Aiming verbessert (keine Verzögerung,Trägheit mehr)
Mit move oder ohne spielbar
Mit dem Sharpshooter kommt echtes feeling auf
Grandiose 3d effekte nicht nur dahin gerotzt
Singleplayer Multiplayer mit cleveren Ki Kollegen(Bots)
Naja aber hauptsache man bewerte Shooter ohne Ki und total verbuggte Spiele mit 82 % siehe Blackops.
Killzone 3 hat 3% weniger als Killzone 2, was aber nicht bedeutet das Killzone 3 als schlechter angesehen wird. Es bietet im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht so viel Neues, außer dem Jetpack und vielleicht noch anderen Kleinigkeiten, die aber heutzutage jeder Shooter hat.
Zwar ist alles toll und bombastisch inszeniert und die Grafik und Atmosphäre sind geil und die KI wurde verbessert, aber Verbesserungen geschehen irgendwo bei jedem Shooter, bei jedem Spiel. Es bietet nichts wirklich besonderes.
Move und besonders der 3D-Effekt sind vielleicht erwähnenswert, jedoch nicht wirklich ausschlaggebend für die Wertung; wie viele Leute haben einen 3D-Fernseher?
Der MP ist natürlich sehr gut und macht eine Menge Laune, allerdings ist das schlecht wenn ich das beurteilen kann, obwohl ich das Spiel nicht mal besitze. Dsa lieht daran, dass der Multiplayer praktisch die Beta mit 5,6 Karten mehr ist. Sonst nichts. Er beinhaltet zudem anscheinend nur 3 Spielmodi. In der Beta habe ich mir zu den vorhandenen Modi einige standardmäßige Modi wie CTF gewünscht. Auch Domination, Eliminierung, Free for All, hätte man einbauen können.
Das Spiel scheint zwar ein würdiges Killzone 3 geworden zu sein, verlässt sich aber auf altbewährtes und liefert einen zwar ziemlich guten MP, welcher mich zwar schon in der Beta fesselte, ab, lässt aber einiges bei diesem ungenutzt.
Daher finde ich 85% schon angemessen.