Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

bruchstein hat geschrieben:So die Glaskugel zu Killzone3 wird geschlossen.......mit 85% u dem Fazit kann ich leben
lol du bist als durch eine Zahl und nen kurzen Text (Fazit) käuflich?! Wetterst die ganze Zeit rum, wie scheiße das Spiel ja wäre, nun kommt da ne 85% und alles ist ok?! Oh man :roll:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Zur Verteidigung von Killzone 3: Shooter haben es dieser Tage nicht leicht. Ein klassisches Rollenspiel, das einfach nur gut ist kann locker in noch höhere Wertungsregionen vorstoßen, ohne irgendwo innovativ zu sein.
Dem Shooter wird das dann angelastet, was aber wohl aber auch an der Shotterflut der letzten Jahre liegt und viele jetzt übersättigt sind und mal etwas anderes erleben wollen.
ps3lover87
Persönliche Nachricht:

ballern

Beitrag von ps3lover87 »

hey
weiß gar nicht was ihr alle habt,das game wird der hammer ich gehs jetzt holen:)scheiß doch auf die kampagne der multiplayer machts.da gehn locker hundert stunden:)hehe gleich gehts los
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

bruchstein hat geschrieben:@M- Coaster wenn sich jeder shooter spielt wie jeder shooter ist es fast unabwendbar darüber zu diskutieren warum sich die schissigen Puplisher so krampfhaft an diesem ausgelutschten schema F mit Schwerpunkt wusel hüpf baller death MP so klammern.....

solange die nicht fähig sind da echte abwechslung und Vielfalt reinzubringen, müssen die Leute die mit diesem minnimal Schema F glücklich sind diskusionen ertragen.....

Und immer auf der persöhnlichen ebene entrüstung zu zeigen macht das Game auch nicht besser.....passt eher zum Gesammtbild der Eingeschränktheit im Schlauch.....

noch was zu eurogamer .de das Schlussfazit über K3 gibt klar auskunft darüber wie angeödet der Tester von diesem Grafik gucken u ballern im Schlauch ist.....u das mit dem +1 ist ne nette Geste an die unverbesserlichen......u die Vorschau zu HomeFront führt dort diese Sichtweise über Shooter konsequent weiter, mein Repekt....die haben ihre Linie gefunden und bringen das auch zum Ausdruck......Bei 4P wechselt das allerdings öffters als das Wetter, von übertriebener abstrafung über Grafikverblendung bis hin zur offensichtlicher schönfärberei.....
Und am Ende bist du wegen einer Zahl plötzlich zufrieden. Ich verstehe dich nicht...
SonKratos - Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

85% Sind sehr Ordentlich wie ich finde, für mich heisst das sehr gut.
Zum Glück kam keine Überzogene Wertung zustande, den im nachhinein betrachtet ists und bleibts nur ein "Shooter". Es wird gekauft das steht fest, und den Tester sollte man loben das er nicht in dem Hype sumpf gefallen ist!

lg son.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

PsychoDad84 hat geschrieben:@!Tino!

god of war 3 zum beispiel
oder gt5

und heavy rain steht natürlich ausßer frage
da sind sogar mehr als 5 zuviel
weil die Begründung der Wertung
a) nach dem spielen des Spiels nicht nachvollziehbar scheint
b) unzureichend und unvollständig erscheint

natürlich musst du die entsprechenden Genre mögen und die spielerischen Eigenheiten eines GOW3 oder GT5 zu schätzen wissen, um überhaupt argumentativ was "reißen" zu können"^^

bei einem HR kannst du ruhig sagen, was dir beim Durchspielen sauer aufgestoßen ist-bei mir waren es vorallem die teilw. zu hölzern wirkenden Mimiken, welche meine persönliche Wertung schon weit unter Jörgs seine drücken^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

!Tino! hat geschrieben:

oder gt5

weil sie only ps3 sind :hammer: :hehe:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 23.02.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Shqiptar90 hat geschrieben:
!Tino! hat geschrieben:

oder gt5

weil sie only ps3 sind :hehe: :hammer:
lass mir doch meinen Spaß^^
Zuletzt geändert von !Tino! am 23.02.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: ballern

Beitrag von Sarkasmus »

ps3lover87 hat geschrieben:hey
weiß gar nicht was ihr alle habt,das game wird der hammer ich gehs jetzt holen:)scheiß doch auf die kampagne der multiplayer machts.da gehn locker hundert stunden:)hehe gleich gehts los
:lol: Da haste auch nur ein etwas mehr verbessertes CoD.

Bis denn

PS: ich habe den 1. und 2. Teil von KZ geliebt, jedoch an den Infos die man zZ hat werd ich mit dem 3. Teil einfach nicht warm.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

M_Coaster hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Killzone.... kann man das essen?

Der erste Teil war noch ganz nett, der zweite war schon *würg* und den Dritten tue ich mir gar nicht erst an. Schade, dass aus der Reihe nicht mehr gemacht wurde/wird. Dann bleibt meine PS3 eben kalt und meine 360 läuft für Gears of War 3 warm. ;)
Du hast doch gar keine PS3!
Hmm, warum nicht? Gibt so einige Titel die mir ohne PS3 durch die Lappen gegangen wären.

Edit, ah lese so gerade deine Posts hier. *hust* Fanboy *hust*

Schon schön, wenn man beide Konsolen hat und anderen in Foren nichts unterstellen muss, spiel mal weiter an deiner PS3 sponsored by Mami. :twisted:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ich besitze selber nur die ps3, god of war3 hat für mich nicht die erwartungen erfüllen können, war am ende sogar etwas enttäuscht obwohl es ein gutes spiel war aber nicht so genial wie die vorgänger und von gt5 wollen wir erst garnicht reden!

hätte mich aber gefreut wenn killzone3 ein super-egoshooter geworden wäre weil ich große lust auf einen ego-shooter gehabt hätte. ich glaube kein genre hat sich so zurückentwickelt wie ego-shooter, scheiss ego-shooter sind so in der überzahl das man sich fragen muss ob dieses genre vielleicht sogar ausgestorben ist...

wollte mir selber sogar killzone3 kaufen aber ich fand das spiel sowas von langweillig und öde das ich froh bin, dass ich es bei einem freund vorher durchgezockt habe. vielleicht hat mir sogar killzone2 mehr gefallen weil es mehr von diesen umkämpften straßenschlachten gab, bei killzone3 hat man versucht mit solchen total verhunzten jungle levels für abwechslung zu sorgen...

der multiplayer soll ja auch nicht der banger sein...

dauernd redet man von grafikreferenz worüber ich mich nur noch amüsieren kann!
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

nier hat hier bei 4players 70% (!!!) bekommen und ist für mich DAS spiele-highlight der letzten 5 jahre
*sign* :danke:

Leider hat Nier keine Grafikschlampenpunkte bekommen sowie jetzt Killzone 3 jetzt, ich kann man mich noch wahnsinnslustige Gamecube Vergleiche erinnern. Damals musste wohl auch der falsche Tester an das Spiel.

Ein Baldur´s Gate 2 macht mir beispielsweise auch heute noch tausend mal mehr Spaß als ein liebloses Gothic 4 oder Two Worlds II.

Wäre echt mal was Neues wenn auch mal nach Gameplay bewertet werden würde anstatt die Grafik immer in den Vordergrund zu drängen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Erazor hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:juhuu noch ein Ego-shooter, der absolut nichts besonders toll kann ausser schick aussehn, endlich...
Juhuu, noch ein sinnloser Post, der absolut nichts in diesem Threat verloren hat. Dass euch das niemals langweilig wird...
hm, K3 thread, ein post über K3 im K3 thread... komisch, logisch denkende menschen würden wohl tatsächlich meinen, dass ich hier ganz richtig bin mit meinem post ;-)

Erazor hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:tja jeder neu veröffentlicher shooter führt zu einer Shooterdiskusion.....und warum, weil sie einfach zuviel ähnlichkeit haben, da ist einer gleicher als der andere, und das geht soweit das die teils recht unterschiedlichen Settings nur noch als schnöde Grafikkulisse gesehen werden.....
.
.
.
.
Und so kommerntare wie, was soll da noch kommen es gabs doch schon alles......ja genau es gabs schon alles und das zum Xten mal, die unendlich wiederholung, Endlosschleife Minnimal Shooter,das betrifft den SP und den MP...... und das ist viel zu wenig....
Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.

Das war doch alles schonmal da, trotzdem hat jedes Spiel seine Fans und damit auch seine Berechtigung. Ich verstehe nicht, warum immer auf den Shootern herumgehakt wird. Und warum dann noch immer die Grafikentwicklung kritisiert wird. Da tut sich wenigstens mal was, nicht so wie bei anderen Spielen.
im endeffekt spielt sich ein GOW mit der epischen story und den grandiosen Rätseln anders als ein Bayonetta mit dem sehr abstrusen Leveldesign, ganz anders als ein DMC, es beinhaltet auch noch schusswaffen, anders als ein Brütal Legend, welches einen herrlichen Humor hat etc etc. Shooter hingegen spielen sich seit Cod 4 ca. aaaalle gleich, geh in deckung, schieß, geh weiter, keine anspruchsvollen Bosskämpfe, keine Rätsel. Kampagne ist fast immer lächerlich kurz und da ist K3 keine ausnahme, es sieht besser aus und hat ne 3 anstelle von ner 2 im Namen, das sind die großen veränderungen zum Vorgänger, die zu Genre-Kollegen sind n bisschen größer. Es ist ja schon DIE super Innovation wenn in black ops ein Zombie Modus kommt, also bitte, natürlich kann man shooter nicht so unendlich verteufeln, aber dieses Pflichtkauf oder ooah 90% mindestens so ein tolles spiel, obwohl´s der selbe mist ist und genau diese User, sind dann die, die HR als langweilig bezeichnen und sagen das wäre nicht innovativ, weils in Fahrenheit schon gab und EIN spiel dieser art reicht in 20 Jahren, aber es ist ok wenn jedes Jahr 10 shooter mit identischem Spielprinzip/story/Leveldesign rauskommen, spitze :roll:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Shqiptar90 hat geschrieben:
MonsterHuntertri hat geschrieben:
tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
hast du Gears of war 3 gesehen. hab gelesen das es an unchardet 2 rankommen wird.
haha sowas hat noch gefählt übrigens wär es schwach wenn es nicht so wär ich meine uncharted 2 ist schon 2 jahre alt und gow3 erscheint ende 2011 :lol:
Das beste kommt ja noch.... genau zu dem Zeitpunkt wird Uncharted 3 erscheinen... :lol:
Azrakel
Persönliche Nachricht:

lol!

Beitrag von Azrakel »

85% einfach nur lächerlich wieder... der erste teil hatte 88 oder so und war nicht ma ansatzweise si gut