Erazor hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:juhuu noch ein Ego-shooter, der absolut nichts besonders toll kann ausser schick aussehn, endlich...
Juhuu, noch ein sinnloser Post, der absolut nichts in diesem Threat verloren hat. Dass euch das niemals langweilig wird...
hm, K3 thread, ein post über K3 im K3 thread... komisch, logisch denkende menschen würden wohl tatsächlich meinen, dass ich hier ganz richtig bin mit meinem post
Erazor hat geschrieben:bruchstein hat geschrieben:tja jeder neu veröffentlicher shooter führt zu einer Shooterdiskusion.....und warum, weil sie einfach zuviel ähnlichkeit haben, da ist einer gleicher als der andere, und das geht soweit das die teils recht unterschiedlichen Settings nur noch als schnöde Grafikkulisse gesehen werden.....
.
.
.
.
Und so kommerntare wie, was soll da noch kommen es gabs doch schon alles......ja genau es gabs schon alles und das zum Xten mal, die unendlich wiederholung, Endlosschleife Minnimal Shooter,das betrifft den SP und den MP...... und das ist viel zu wenig....
Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.
Das war doch alles schonmal da, trotzdem hat jedes Spiel seine Fans und damit auch seine Berechtigung. Ich verstehe nicht, warum immer auf den Shootern herumgehakt wird. Und warum dann noch immer die Grafikentwicklung kritisiert wird. Da tut sich wenigstens mal was, nicht so wie bei anderen Spielen.
im endeffekt spielt sich ein GOW mit der epischen story und den grandiosen Rätseln anders als ein Bayonetta mit dem sehr abstrusen Leveldesign, ganz anders als ein DMC, es beinhaltet auch noch schusswaffen, anders als ein Brütal Legend, welches einen herrlichen Humor hat etc etc. Shooter hingegen spielen sich seit Cod 4 ca. aaaalle gleich, geh in deckung, schieß, geh weiter, keine anspruchsvollen Bosskämpfe, keine Rätsel. Kampagne ist fast immer lächerlich kurz und da ist K3 keine ausnahme, es sieht besser aus und hat ne 3 anstelle von ner 2 im Namen, das sind die großen veränderungen zum Vorgänger, die zu Genre-Kollegen sind n bisschen größer. Es ist ja schon DIE super Innovation wenn in black ops ein Zombie Modus kommt, also bitte, natürlich kann man shooter nicht so unendlich verteufeln, aber dieses Pflichtkauf oder ooah 90% mindestens so ein tolles spiel, obwohl´s der selbe mist ist und genau diese User, sind dann die, die HR als langweilig bezeichnen und sagen das wäre nicht innovativ, weils in Fahrenheit schon gab und EIN spiel dieser art reicht in 20 Jahren, aber es ist ok wenn jedes Jahr 10 shooter mit identischem Spielprinzip/story/Leveldesign rauskommen, spitze