ein knapper Gold-Award. Habe ich doch richtig prognostiziert im Sammelthread. Guckt nach!
Für mich persönlich kann ich noch 10% draufrechnen, einfach weil ich auf das Setting und das "Feeling" stehe. Ist sowas von gekauft!
Zum glück lassen die KZ hater die Finger von dem Spiel. So bleiben die Fans der Serie im MP wenigstens unter sich. In diesem düsteren, dreckig-genialen endzeit universum auf Helghan.
Scheint wohl doch nicht einer der Shooter dieses jahres zu werden. habe ich nach meinen Spielerfahrungen mit Killzone 3 nicht erwartet. Singleplayer viel zu kurz. Multiplayer-Part viel zu unbalanciert und hektisch.....also ich hätte es dann so bei anfang 80 gesehen.
Ich finde gegen bulletstorm hats auf jeden Fall keine Chance.
nein, da gab es schon mal bessere Spiele für die PS3...viel bessere...hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort....[/quote]
PsychoDad84 hat geschrieben:mmh ok 85
zieht man die 5 4players-PS3-Fanboy Punkte ab sind wir bei 80.
welches PS3-Spiel wurde deiner Meinung nach den zu hoch bewertet?
Mir selbst würde jetzt nur Heavy Rain einfallen, welches mit 94proz doch deutlich aus der Reihe tanzte-aber letzendlich fand ich die Wertungsbegründung ausreichend rechtfertigend.
Ansonsten sind doch alle Spiele relativ weit von "zu hohen" Wertungen entfernt-aber eine Spielebewertung ist doch sowieso nur subjektiv und du hast die Spiele anscheined alle schon gespielt und weißt, weswegen Spiel XY NIEMALS diese oder jene Wertung erhalten hätte könne
...
Oder hast du etwa damit ein Problem, dass du es nicht spielen kannst ?8O
welches PS3-Spiel wurde deiner Meinung nach den zu hoch bewertet?
Mir selbst würde jetzt nur Heavy Rain einfallen, welches mit 94proz doch deutlich aus der Reihe tanzte-aber letzendlich fand ich die Wertungsbegründung ausreichend rechtfertigend.
Ansonsten sind doch alle Spiele relativ weit von "zu hohen" Wertungen entfernt-aber eine Spielebewertung ist doch sowieso nur subjektiv und du hast die Spiele anscheined alle schon gespielt und weißt, weswegen diese NIEMALS diese oder jene Wertung erhalten hätten können
...
Oder hast du etwa damit ein Problem, dass du es nicht spielen kannst
wir reden hier über PsychoDad der große bruder von Alanking
für ihn wurde jedes ps3 zu hoch bewertet und jedes xbox spiel zu niedrig
klingt für mich durchaus realistisch
mal schauen was IGN so vergibt
Die ,,84'' in deinem Namen steht aber nicht für deinen Jahrgang oder?
Der erste Teil war noch ganz nett, der zweite war schon *würg* und den Dritten tue ich mir gar nicht erst an. Schade, dass aus der Reihe nicht mehr gemacht wurde/wird. Dann bleibt meine PS3 eben kalt und meine 360 läuft für Gears of War 3 warm.
Iconoclast hat geschrieben:Killzone.... kann man das essen?
Der erste Teil war noch ganz nett, der zweite war schon *würg* und den Dritten tue ich mir gar nicht erst an. Schade, dass aus der Reihe nicht mehr gemacht wurde/wird. Dann bleibt meine PS3 eben kalt und meine 360 läuft für Gears of War 3 warm.
ja genau, essen und ausscheissen!
habe zwar keine 360 aber gears of war fand ich immer geil, nur solo-kampagne jedenfalls...
wertungen … "nier" hat hier bei 4players 70% (!!!) bekommen und ist für mich DAS spiele-highlight der letzten 5 jahre … alles geschmackssache. wenn KZ3 verspricht was die demo hält werde ich sicher 10 stunden lang meinen spaß haben (ich brauche fast immer doppelt so lange wie die tester, keine ahnung warum *g)
Zuletzt geändert von dasauchnoch am 23.02.2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.