Hm, hatte mit meinem vergleichsweise schwachen System wenige Performanceprobleme bei gleichen Einstellungen; nur die Sprünge vom Spiel zur Cinematic-Sequenz hakten immer etwas.jetfighter3 hat geschrieben:Habe das Game auch auf meinem Angespielt mit Sehr Hoch jedoch nicht spielbar.KOK hat geschrieben:DirectX11 kann aktiviert werden um zumindest die DX10-Features auf "Hoch" freizuschalten. Unter DirectX9 kann man lediglich auf mittleren Details spielen. Auch kann man nur unter DirectX11 in den Spieleoptionen SSAO aktivieren. Die Perfomance läßt aber zu wünschen übrig. Ich habe ein i7 950, eine GTX580 und 6GB RAM DDR3 Arbeitsspeicher und unter den in der Demo verfügbaren maximalen Einstellungen kratze ich die ganze Zeit an der 30FPS-Grenze rum. Es läuft zwar noch einigermaßen flüßig, aber auf "Sehr Hoch" dürfte es dann selbst mit meinem System nicht mehr flüßig laufen.7yrael hat geschrieben: Ach ja, NWN und KotoR, meine anscheinend zeitlosen Favoriten von Bioware. Das neue Kampfsystem scheint eben noch etwas simpler als bei DA:O zu sein, was mich nicht gerade freut. Grafisch denke ich, darf man nicht von der Demo auf das gesamte Spiel schließen. DX11 kann nicht aktiviert werden und somit auch nicht die "Sehr Hohen" Einstellungen.
Mein System: 8GB DDR3, Phenom x6, GTX480
Frage mich wofür die ganzen Ressourcen hingehen bei der, sagen wir es mal so " nichts besonderes und ganz OK Grafik" die Welt sieht leer aus nicht mal ein Pflänzchen und die Kirche auch nicht der Burner.
Das Kampfsystem ist HacknSlay, das einzige was mir gefallen hat sind die Filmszenen die einfach immer toll sind von Bioware.
Ich hoffe es wird noch ein bisschen an der Performance geschraubt, und für mich ist es zu viel Blut kommt schon einem B-Movie Splater nahe.
Dicke Titten und Blut ist halt nicht alles in einem Spiel, aber mal auf das Realse warten ob sich etwas noch tut.
Nebenbei hoffe ich, dass es nicht wirklich so schnell geht, diese Isabella "kennen zu lernen", wenn ihr wisst was ich meine