Killzone 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fand Killzone 2 schon besser als Halo Reach, da ich das Design von Halo einfach nicht mag.Andere lieben es.
Ich werde es heute mal antesten..mir wirds gefallen.Mag halt diese futuristisch und dunkle Atmo
Ich fand Killzone 2 schon besser als Halo Reach, da ich das Design von Halo einfach nicht mag.Andere lieben es.
Ich werde es heute mal antesten..mir wirds gefallen.Mag halt diese futuristisch und dunkle Atmo
Zuletzt geändert von elten2002 am 23.02.2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
85% ist doch eine sehr gute Bewertung... mich haut Teil 2 auch nicht um aber Teil 3 ist in meinen Augen definitiv besser, da ich es nicht leiden kann wenn die Steuerung so träge ist. Shooter müssen genau sein.Hondo_87 hat geschrieben:naja, also teil 2 hat mich nicht umgehaun, teil 3 erst recht nicht, ka, irgendwie wirkt es auf mich nicht so abgestimmt, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.... 85% sind berechtigt
Allerdings frage ich mich echt so langsam, wann ein Shooter mal wieder herausragende Leistungen bringt. Es ist schon so, dass verschiedene Shooter sich langsam zum Einheitsbrei entwickeln.
Und Rysis 2 wird da auch nicht viel neues bringen soweit ich weiß.
Mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
puh da sind wir ja alle erleichtert das du mit der wertung leben kannst. jetzt schnell husch husch ins nächste forum zum trolln. maxximalismuss rulz!bruchstein hat geschrieben:So die Glaskugel zu Killzone3 wird geschlossen.......mit 85% u dem Fazit kann ich leben auch wenn das praktisch ewig gleiche MP Gewusel zu gut wegkommt dabei. Wobei zu einem guten onlinevergnügen ganz klar ein KoOp Modus gehört.....und die gewaltigen Gameplay unterschiede von MP u SP zeugen nicht gerade von Qualität im Schema F Vergleich mit COD u Co..... :wink:
Edit das die Mapauswahl so gering ist und dazu noch eingeschränkt, also wenn das nicht die Krone des Minnimalismuss ist......ich höre auf....mein Gott was für ne Lachnummer....K3 du bist COD auf Helgan....ich hoffe ihr habt ne dicke Brieftasche für kommende DLC
-
- Persönliche Nachricht:
tja da kannste mal sehnelten2002 hat geschrieben:Hondo_87 hat geschrieben:naja, also teil 2 hat mich nicht umgehaun, teil 3 erst recht nicht, ka, irgendwie wirkt es auf mich nicht so abgestimmt, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.... 85% sind berechtigt
Wie man das immer sagen kann, ohne das Spiel selbst gespielt zu haben.Fantastisch

- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schieß mal los...bruchstein hat geschrieben:@ Erazor meine Glaskugel sagt mir aber das dieses Jahr das Rad neu deffiniert wird in bezug darauf was gutes Zocken ausmacht
Wieso, weil jedes Jahr ein COD kommt? Genauso wie Need for Speed und Fifa. Alle anderen Shooter erscheinen nicht jährlich. Stell doch mal einen Vergleich zwischen den ganzen Shootern und den oben genannten Genres auf, dann glaube ich deiner Aussage eventuell. Momentan steht sie nämlich einfach nur im Raum.D.V.T. hat geschrieben:Es geht nicht darum, ein Genre neu zu definieren sondern um Diversität. All die von dir aufgezählten Genres weisen -mehr oder weniger- eine gewisse Vielfalt auf, die im FPS-Genre immer mehr abhanden kommt, da fast nur noch CoD in allen erdenklichen Variationen produziert wird. Dieses Jahr gibt es da allerdings zum Glück wieder ein paar Lichtblicke...Erazor hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun animiere den bruchstein nicht auch noch zu weiteren PostsErazor hat geschrieben:Dann schieß mal los...bruchstein hat geschrieben:@ Erazor meine Glaskugel sagt mir aber das dieses Jahr das Rad neu deffiniert wird in bezug darauf was gutes Zocken ausmacht
Wieso, weil jedes Jahr ein COD kommt? Genauso wie Need for Speed und Fifa. Alle anderen Shooter erscheinen nicht jährlich. Stell doch mal einen Vergleich zwischen den ganzen Shootern und den oben genannten Genres auf, dann glaube ich deiner Aussage eventuell. Momentan steht sie nämlich einfach nur im Raum.D.V.T. hat geschrieben:Es geht nicht darum, ein Genre neu zu definieren sondern um Diversität. All die von dir aufgezählten Genres weisen -mehr oder weniger- eine gewisse Vielfalt auf, die im FPS-Genre immer mehr abhanden kommt, da fast nur noch CoD in allen erdenklichen Variationen produziert wird. Dieses Jahr gibt es da allerdings zum Glück wieder ein paar Lichtblicke...Erazor hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.

-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich gerade meine Pflanzen mit frischem Wasser versorgte ist mir noch ein Argument in den Sinn gekommen das killzone Fans nicht schmecken kann....wenn man mal die 4,5std reine zockzeit im Schlauch + 1,5 std Scriptfilmchen im SP und die minnimale Map/Modi Auswahl( die dazu noch eingeschränkt sind)u den nichtvorhandenen KoOp Modus bei K3 betrachtet zwängt sich doch gerade das Wort Abzocke und DLC auf, vor allem das wort Abzocke
Das muss einfach sein
Das muss einfach sein

Zuletzt geändert von bruchstein am 23.02.2011 17:09, insgesamt 4-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh man, bin ich froh das auf die 4players noch verlass ist! in heutiger zeit vielleicht sogar die einzige seite die man noch ernst nehmen kann nachdem sich gamepro zur lachnummer des jahres machte mit der 94er wertung! werde mir nach dieser unglaubwürdigem hype-wertung niemehr die gamepro kaufen...
die kindergarten seite schlechthin "gamezone" vergibt 9.3 punkte. gestest hat wahrscheinlich kevin butler...
aber zurück zum eigentlichem thema, schön dass die 4players sich vom hype nicht anstecken ließen...
ich habe killzone3 mittlerweille in unter 6 stunden durchgespielt und ich hätte höchstens 80% gegeben. killzone3 ist 08/15 pur, hatte sogar mit der black-ops solo-kampagne viel mehr spaß...
habe gestern bilder von der offiziellen killzone3 veröffentlichung in einem us-sony-shop gesehen, die schlange hätte etwas länger sein können...
aber mit dem test bin ich halbwegs einverstanden obwohl 85% zuhoch ist...
gute arbeit 4players...
die kindergarten seite schlechthin "gamezone" vergibt 9.3 punkte. gestest hat wahrscheinlich kevin butler...
aber zurück zum eigentlichem thema, schön dass die 4players sich vom hype nicht anstecken ließen...
ich habe killzone3 mittlerweille in unter 6 stunden durchgespielt und ich hätte höchstens 80% gegeben. killzone3 ist 08/15 pur, hatte sogar mit der black-ops solo-kampagne viel mehr spaß...
habe gestern bilder von der offiziellen killzone3 veröffentlichung in einem us-sony-shop gesehen, die schlange hätte etwas länger sein können...

aber mit dem test bin ich halbwegs einverstanden obwohl 85% zuhoch ist...
gute arbeit 4players...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespaltener Meinung über das neue Killzone. Einerseits fand ich den Vorgänger wirklich öde: Grafisch war's toll, wenn auch etwas eintönig - aber eine Story war doch so gut wie nicht vorhanden, und beim reinen Gameplay hat mir (bis auf ein paar Bosskämpfe) auch was gefehlt.
Andererseits sieht der dritte Teil grafisch noch viel besser und dieses Mal auch etwas abwechslungsreicher aus.
Ich werd's mir wohl in einigen Monaten zulegen, wenn's billiger ist.
Andererseits sieht der dritte Teil grafisch noch viel besser und dieses Mal auch etwas abwechslungsreicher aus.
Ich werd's mir wohl in einigen Monaten zulegen, wenn's billiger ist.
-
- Persönliche Nachricht: