Also die deutsche Lokalisierung und die Sprecher sind ne Katastrophe. Zum Glück kann man auf englisch spielen
Aber grafisch - wow! Dagegen sieht MW2 aus wie ein bunter Kindergeburtstag.
Hmm... ich war anfangs etwas skeptisch aber ich werde mir den Titel wohl mal genauer anschauen... Die kurze Einzelspielerkampagne schreckt mich aber schon ein wenig ab!
Da fragt man sich schon wieso Multiplattformtitel nicht annähernd so gut aussehen, obwohl sie mehr Umsatz generieren können als jeder Exklusivtitel. Sieht schick aus, ich fand aber Killzone 2 zu mies um Teil 3 auch nur anzutesten. Das Spiel wirkt irgendwie zu aufgesetzt, nicht authentisch genug. Da hat Gears mehr Scharm.
Bei solchen Games ärgere ich mich besonders, dass ich keine PS3 habe. Trotz der mega Optik und allem würde ich mir Killzone 3 wirklich erst holen, wenn es richtig billig ist, weil die Kampagne zu kurz ist und ich kein Online-Gamer bin.
in keinster weise kommt das spiel zu kurz. kz3 ist das musterbeispiel eines gnadenlosen, optisch furiosen shooters. nichts anderes will es sein, nichts anderes wollten die entwickler dass es wird. euer problem wenn ihr das nicht versteht :wink:
ich find die wertung ZU NIEDRIG!!!
ich mein jaa die CoD spiele bekommen ja auch um die 90% mit wenig verbesserunngen zum vorgänger und KZ3 macht schon EINIGES BESSER als KZ2!!!
jigggy hat geschrieben:ich find die wertung ZU NIEDRIG!!!
ich mein jaa die CoD spiele bekommen ja auch um die 90% mit wenig verbesserunngen zum vorgänger und KZ3 macht schon EINIGES BESSER als KZ2!!!
welches CoD außer Modern Warfare hat um die 90% bei 4players bekommen?
Wow....nach Längerem ein Spiel, dass mich als PC-Spieler auf die PS3-Leuts Eifersüchtig macht. So muss ein Shooter aussehen, aber die deutsche Synchro passt wirklich mal wieder gar nicht....