Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Auch wenn es nix besonderes ist, sieht es "interessanter" aus, als Call of Duty, bzw was aus Call of Duty geworden ist.
Da ich Third Person verachte, würde ich das hier auch eher zocken als Gears of War, aber mit Pad ? =/
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Rickenbacker hat geschrieben:Auch wenn es nix besonderes ist, sieht es "interessanter" aus, als Call of Duty, bzw was aus Call of Duty geworden ist.
Da ich Third Person verachte, würde ich das hier auch eher zocken als Gears of War, aber mit Pad ? =/
versuchs mit move :D
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Shqiptar90 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Auch wenn es nix besonderes ist, sieht es "interessanter" aus, als Call of Duty, bzw was aus Call of Duty geworden ist.
versuchs mit move :D
Nix anderes!

Hab mir den Sharpshooter gleich mal mitbestellt. Sicher ein absolut geniales Spielerlebnis!

Werden im Splittscreen-Mode eigentlich auch zwei Move-Controller unterstützt oder muss einer mit den nervigen Analog-Sticks zielen?
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Shqiptar90 hat geschrieben:
tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
mensch haste ja wieder toll hinbekommen jetzt wird er nie wieder ruhig schlafen können lol :lol:
Doch kann er, der ist so ein verblendeter Fanboy, wenn du dem erzählst die Xbox360 kann fliegen und die PS3 schmilzt im Sonnenschein, wird er das auch glauben und vehement bezeugen ...
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

bruchstein hat geschrieben:Killzone 3 ist der xte Grafikblender der vorgibt ein gutes Game zu sein und er reiht sich ein in die Analen der schnarchigen Shooter......die perfekte Refferenz dafür was ein lahmer u einseitger Shooter ausmacht.....

Alles was gutes Zocken ausmacht hat Killzone nicht, ausser Grafik.....zuwenig für ein Vollpreistittel und der MP ist die Xte COD Version.....sogesehen ist Killzone überflüssig wie ein Pickel am Arsch
Meine Güte ... ist dein Leben sooo langweilig ? Haben dich Mami und Papi als Kind verhätschelt und dir bei jeder 6 in der Klausur gesagt wie toll du bist ?

Worauf ich hinaus will : DU denkst Killzone 3 sei scheiße, und das ist auch vollkommen ok !
So zu tun, als sei deine Meinung ein unumstößliches Monument, und nur weil du es sagst ist KZ3 auch Mist (was extrem viele anders sehen werden), ist so dermaßen arrogant und überheblich, dass es kaum noch zu toppen ist.

Ich spiele KillZone auch nicht, auch der dritte Teil wird nie den Weg in mein Laufwerk finden, ich tue aber nicht so als sei mein Geschmack der einzig Richtige und jeder müsse ihn haben.

Wenn du meinst dir würde zu wenig gehuldigt werden, dann werde Bundeskanzler, Top-Manager, König von Europa oder sonstwas.
Solange du aber nur eine Nullnummer unter vielen bist in Deutschland (die nicht viel zu melden haben - habe ich ja auch nicht, oben genanntes bin ich ebenso nicht), halt die Klappe (oder Finger still).
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

6 Stunden SP sind einfach entäuschend ebenso wie der zurecht kritisierte fehlende Online Coop Modus.

Bleibt nur zu hoffen, dass Online noch einiges geht. Wobei mir die MP Beta spielerisch weniger gut als das letzte CoD gefallen hat.

Wäre übrigens mal gut zu wissen ob man in den Onlinepartien Move freie Spiele generieren kann. Igendwie habe ich den Eindruck (Demo) die Zielhilfe bei der Moveunterstützung ist stärker als bei der Controllersteuerun. Wäre ja dann online recht unfair.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Mortaro wenn du nichts zu melden hast, dann halt dich auch drann und schwing hier keine betroffenheitsreden und deine hobbypsychologie behalte besser für dich, weil sonst könnte man meinen du verpasst keine einzigste Folge der Sat 1 Mittagstalkshow Brit......

also geh weiter blümchen pflücken u denk über die arrogantheit der Menschheit nach u ganz im speziellen über die von bruchstein.....ich bin übrigens der mit der Glaskugel u nicht der mit dem Zepter in der Hand, das ist der Hr. Luibl ........ach ja und der würde jetzt sicher sagen willkommen im Forenstadium :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

richtig

Mortaro sie sind raus !! :)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

bruchstein hat geschrieben:tja jeder neu veröffentlicher shooter führt zu einer Shooterdiskusion.....und warum
Weil Leute wie du ständig ihren textlichen Redefluss loswerden müssen und einfach nicht verstehen das es Leute gibt die denen solche Spiele immer wieder Spaß machen. Es ist eine Frage des Geschmacks, dir gefällt es nicht, ist ja in Ordnung, aber nur weil es Leute wie Dir nicht gefällt, müsst ihr nicht jedesmal nen Fass aufmachen.

"Euch" ist es doch egal was im Test steht, da ist der Bombast-Hype-Shooter, also wird draufgeprügelt, weil es Spaß macht? Weil man sich besser als die Masse fühlt? oder weil amn sich Profilieren will? Keine Ahnung - ich weiß aber das eigentlich nicht jeder veröffentlichte Shooter eine Diskussion braucht.
bruchstein hat geschrieben:@ Mortaro wenn du nichts zu melden hast, dann halt dich auch drann und schwing hier keine betroffenheitsreden und deine hobbypsychologie behalte besser für dich, weil sonst könnte man meinen du verpasst keine einzigste Folge der Sat 1 Mittagstalkshow Brit......

also geh weiter blümchen pflücken u denk über die arrogantheit der Menschheit nach u ganz im speziellen über die von bruchstein.....ich bin übrigens der mit der Glaskugel u nicht der mit dem Zepter in der Hand, das ist der Hr. Luibl ........ach ja und der würde jetzt sicher sagen willkommen im Forenstadium :wink:
Du bist echt erbärmlich... nen Szepter hast du bestimmt nicht, aber im Keller nen Fass mit Weisheit aus dem jedem Tag getrunken wird. Das manche Menschen ihr Ego in Foren immer so überschwänglich streicheln müssen.
bruchstein hat geschrieben:Habe jetzt gerade die Vorschau zu Homefront bei Eurogamer. de gelesen und ich muss sagen, das die mit Shooter kritischer und ehrlicher umgehen.....da kommt einfach klar rüber was den Shootern fehlt....4P eiert da viel zu arg rum

und bei denen hat K3 8 von 10 punkten bekommen und das olle getue mit dem MP haben sie auch nicht nötig.....die offene Beta war u ist praktisch Final.....
Hättest du den Test richtig gelesen und auch die Kommentare, dann wüsstest du WARUM Killzone 3 da nur eine 8 bekommen hat - eine 8 die eher zur 9 geht und eigentlich auch nicht schlecht ist. Es ist CoD, der Autor schreibt selber das er durch CoD BO schon angeödet war und es in Killzone 3 einfach dann nicht mehr ausgehalten hat. Ist verständlich, aber subjektiv. Objektiv zwischen den Zeilen und im Kommentarbereich wird klar, das auch bei Eurogamer das Spiel alles andere als schlecht gemacht wird. Dich als ähm sagen wir Ego-Shooterflamer interessiert natürlich in deinen Augen nur die 8 am Ende...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

bruchstein hat geschrieben:@ Mortaro wenn du nichts zu melden hast, dann halt dich auch drann und schwing hier keine betroffenheitsreden und deine hobbypsychologie behalte besser für dich, weil sonst könnte man meinen du verpasst keine einzigste Folge der Sat 1 Mittagstalkshow Brit......

hahaha so geil... eigentlich verfolge ich dieses thread nur noch wegen deinen kommentaren. ist wie dschungelcamp schauen :roll:
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Ich bin beleibe kein 360 Fanboy, besitze beide Konsolen und wenn würde ich mich eher als PC Fanboy beschreiben :D , aber Killzone kann man einfach nicht mit Gears of War vergleichen die Spiele trennen Welten m.M.n.

Auf der Konsole spiele ich mittlerweile Third Person Spiele wesentlich lieber u. a. wegen der besser Steuerung, für FPS gibt nunmal den PC.
Da spielt es sich um Welten besser und sieht auch so aus.
allerdings habe ich für Vanquish auch knapp 8-9 St beim ersten Run gebraucht und nicht 3-4 wie manche Leute.
Ich finde die Kampagne von Vanquish um Lichtjahre besser als K3 mal unabhängig von der Spielzeit.
Allein diese dauernden spielzeitfressenden, unnötigen und todlangweiligen Railshooter Passagen für die Dildowackler haben mich viel Nerven gekostet.
lol hab mir gerade das Video Fazit angesehen, die Fahrzeug-, Mech- und Flugpassagen waren ja ein + Punkt für den Tester :roll:
Naja jedem das seine, für mich streckt sich das ohnehin sehr kurze Spiel mit solchen Passagen nochmals künstlich.
Zuletzt geändert von Robby1234 am 23.02.2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@M- Coaster wenn sich jeder shooter spielt wie jeder shooter ist es fast unabwendbar darüber zu diskutieren warum sich die schissigen Puplisher so krampfhaft an diesem ausgelutschten schema F mit Schwerpunkt wusel hüpf baller death MP so klammern.....

solange die nicht fähig sind da echte abwechslung und Vielfalt reinzubringen, müssen die Leute die mit diesem minnimal Schema F glücklich sind diskusionen ertragen.....

Und immer auf der persöhnlichen ebene entrüstung zu zeigen macht das Game auch nicht besser.....passt eher zum Gesammtbild der Eingeschränktheit im Schlauch.....

noch was zu eurogamer .de das Schlussfazit über K3 gibt klar auskunft darüber wie angeödet der Tester von diesem Grafik gucken u ballern im Schlauch ist.....u das mit dem +1 ist ne nette Geste an die unverbesserlichen......u die Vorschau zu HomeFront führt dort diese Sichtweise über Shooter konsequent weiter, mein Repekt....die haben ihre Linie gefunden und bringen das auch zum Ausdruck......Bei 4P wechselt das allerdings öffters als das Wetter, von übertriebener abstrafung über Grafikverblendung bis hin zur offensichtlicher schönfärberei.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.02.2011 09:54, insgesamt 4-mal geändert.
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

bruchstein hat geschrieben:tja jeder neu veröffentlicher shooter führt zu einer Shooterdiskusion.....und warum, weil sie einfach zuviel ähnlichkeit haben, da ist einer gleicher als der andere, und das geht soweit das die teils recht unterschiedlichen Settings nur noch als schnöde Grafikkulisse gesehen werden.....
.
.
.
.
Und so kommerntare wie, was soll da noch kommen es gabs doch schon alles......ja genau es gabs schon alles und das zum Xten mal, die unendlich wiederholung, Endlosschleife Minnimal Shooter,das betrifft den SP und den MP...... und das ist viel zu wenig....
Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.

Das war doch alles schonmal da, trotzdem hat jedes Spiel seine Fans und damit auch seine Berechtigung. Ich verstehe nicht, warum immer auf den Shootern herumgehakt wird. Und warum dann noch immer die Grafikentwicklung kritisiert wird. Da tut sich wenigstens mal was, nicht so wie bei anderen Spielen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

da gibt es auf der xbox zum glück mehr shooter vielfalt.
denn gears und halo spielen sich zum glück sehr abwechslungsreich im vergleich zu CoD shootern
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

PsychoDad84 hat geschrieben:da gibt es auf der xbox zum glück mehr shooter vielfalt.
denn gears und halo spielen sich zum glück sehr abwechslungsreich im vergleich zu CoD shootern
Das seh ich da auch ein wenig anders. Gerade Gears spielt sich SEHR eintönig, wie ich finde.
Und was bruchstein angeht...naja, er hat halt seine Meinung (die er hier im Überfluss vertritt). Und das die meisten (ja fast alle Shooter) innovationslos sind, bestreite ich auch gar nicht. Aber es gibt halt sehr viele Leute (wie mich), die auch krachende geradeliniege Shooter sehr geil finden. Und Killzone ist eben so ein Shooter. Das er natürlich behauptet, dass es lediglich ein 08/15-Shooter ist, halte ich für falsch. Sachen wie z.B. Serious Sam sind 08/15-Shooter, die vollkommen sinnfrei sind, sondern einfach nur wegen dem Spaß am Ballern existieren.

Aber das Shootergenre an sich war sicherlich mal etwas komplexer, was Levelaufbau angeht, aber seht selbst: http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/ ... boU8spk%3D :)