Gears of War 3: Beta nicht nur mit Bulletstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Beta nicht nur mit Bulletstorm
Der Kauf von Bulletstorm ist nicht zwingend nötig, um Zugang zur geplanten <B>Gears of War 3<B> Gears of War 3: Beta nicht nur mit Bulletstorm
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Hö
Aus der News werde ich nicht ganz schlau. Es wird andere Wege geben an die GoW3-Beta zu kommen, aber welche sind noch nicht bekannt?!
Der Satz ist auch etwas komisch:
Dem abgedrehten Action-Spiel [...] liegt der 360-Fassung ein Zugangscode bei, der zur Teilnahme an der Beta berechtigt.
Der Satz ist auch etwas komisch:
Dem abgedrehten Action-Spiel [...] liegt der 360-Fassung ein Zugangscode bei, der zur Teilnahme an der Beta berechtigt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
rogz006
- Persönliche Nachricht:
brauch ich nich...
hab zwar die edition aber die beta von gow3 kümmert mich garnich.
für mich eh n blindkauf und dann lass ich mich lieber überraschen.
werd mir nichmal n clip anschauen.
wer gow mag findet bulletstorm glaub ich auch gut.
action pur und schön crazy
allerdings is die story von gow1und2 weit besser.
für mich eh n blindkauf und dann lass ich mich lieber überraschen.
werd mir nichmal n clip anschauen.
wer gow mag findet bulletstorm glaub ich auch gut.
action pur und schön crazy
allerdings is die story von gow1und2 weit besser.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
.
Vllt gabs nicht den erwünschten Ansturm auf Bulletstorm , warum sonst sollten sie das jetzt erst bekannt geben.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
AUUUUUU das ist ja mal ziemlich hinterhältig oO
Da gibt es jetzt doch mit Sicherheit schon dutzende Leute, die sich extra die 'Epic Edition' anstelle der normalen Version (vor-)bestellt haben und dann nur wegen der Beta-Einladung. Und jetzt stellt man fest, man hätte sich genauso gut die normale, wenn nicht sogar, überhaupt keine Version des Spiels kaufen müssen, nur um an der GoW3-Beta teilnehmen zu können.
Ich meine, einmal bestellt, wer würde dann die Vorbestellung dann noch stornieren wollen? Wäre den meisten mit Sicherheit zu viel Aufwand und bezahlen deshalb dennoch.
Sowas hätte ich eigentlich nicht von Epic erwartet...
Da gibt es jetzt doch mit Sicherheit schon dutzende Leute, die sich extra die 'Epic Edition' anstelle der normalen Version (vor-)bestellt haben und dann nur wegen der Beta-Einladung. Und jetzt stellt man fest, man hätte sich genauso gut die normale, wenn nicht sogar, überhaupt keine Version des Spiels kaufen müssen, nur um an der GoW3-Beta teilnehmen zu können.
Ich meine, einmal bestellt, wer würde dann die Vorbestellung dann noch stornieren wollen? Wäre den meisten mit Sicherheit zu viel Aufwand und bezahlen deshalb dennoch.
-
tarnvogL
- Persönliche Nachricht:
free2play .. NOT
der selbe mist wie damals bei MoH (Code für die BF3 Beta) als wäre es eine free2play Möglichkeit um zum spaß das spiel so früh wie möglich anzutesten, mit sicherheit werden nur sehr wenige in die ofiziellen Foren gehen sinnvolle verbesserungsvorschläge posten, traurig.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran hinterhältig? Mit der Epic Edition ist man SICHER bei der GoW 3 Beta dabei. Die einzige andere möglichkeit wird wohl wie bei allen betas ne anmeldung sein wo dann per zufallsprinzip entschieden wird wer dabei ist.RRRabbid/Gamer hat geschrieben:AUUUUUU das ist ja mal ziemlich hinterhältig oO
Es wurde nie gesagt das wäre die einzige chance an der Beta teilzunehmen.