Welcome to Bullet Hell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke. Soundtrack-CD ist ja schon alles was ich will (also abgesehen vom Spiel selbst natürlich.$tranger hat geschrieben:Also die, die ich hab hat nen Soundtrack und eine CD mit Wallpapers, Icons, Cursors usw mit dabei. Mehr wirst du hierzulande wohl nicht bekommen. Die Faceplate wäre irgendwie schon nett gewesen ^^

Hab die Deluxe Edition jetzt hier in meiner Tasche. Mal sehen wann ich zum zocken komme.
Übrigens: Zum Üben unterwegs: Deathsmiles kommt März/April fürs iPhone raus.

- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad meinen Highscore mit Rosa in der Xbox360-Version entjungfert! 
16.371.057
Bin auch wieder ohne getroffen zu werden mit den ersten Stages auf Lvl3 bis zu den Tänzern gegen Ende gekommen. Da musste ich dann Continue machen. Und dann natürlich der Endboss ><
Bei Jitterbugs schaff ich fast alle Angriffe bis auf den wo die Strahlen und die sich drehenden Ringe kommen.
Beim Dämonen krieg ich die erste Attacke hin, aber sobald er neben oder über mir ist ist's nur noch ein Schlachtfest :S

16.371.057
Bin auch wieder ohne getroffen zu werden mit den ersten Stages auf Lvl3 bis zu den Tänzern gegen Ende gekommen. Da musste ich dann Continue machen. Und dann natürlich der Endboss ><
Bei Jitterbugs schaff ich fast alle Angriffe bis auf den wo die Strahlen und die sich drehenden Ringe kommen.
Beim Dämonen krieg ich die erste Attacke hin, aber sobald er neben oder über mir ist ist's nur noch ein Schlachtfest :S
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
Highscore mit Rosa, bis zum Dämon nicht gestorben, dann mit 1 Continue durchgeboxt:
46.258.138
auf XBOX Live gespeichert =)
Wenn man weis wo sich die meisten Gegner befinden und wann man die 1000 Punkte am besten einsetzt um seinen Score zu erhöhen geht der Punktezähler in Null komma Nix richtig hoch!
46.258.138
auf XBOX Live gespeichert =)
Wenn man weis wo sich die meisten Gegner befinden und wann man die 1000 Punkte am besten einsetzt um seinen Score zu erhöhen geht der Punktezähler in Null komma Nix richtig hoch!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt den Turbomodus kaum benutzt habe, einfach weil mir das Überleben erstmal mehr am Herzen lag 
Ohne kommt man aber im Score fast gar nicht nach oben.
3 gute Turbo-Stellen hab ich schon:
Graveyard: Das Haus, wo die ganzen Raben drüberfliegen. Wenn man da den Turbo zündet, kriegt man massig Punkte von den Raben, dem Haus und den Ziegenbockviechern die darunter rauskommen. Und der Turbo hält sogar noch ein Stückchen in den Bosskampf rein.
Forest of the Lost:
Gegen Ende, wenn 4 von diesen Ranke auf einmal kommen
Vulcano: Eigentlich von Anfang an, das hält dann bis zu der Stelle, wo der große Felsen in der Mitte kommt.

Graveyard: Das Haus, wo die ganzen Raben drüberfliegen. Wenn man da den Turbo zündet, kriegt man massig Punkte von den Raben, dem Haus und den Ziegenbockviechern die darunter rauskommen. Und der Turbo hält sogar noch ein Stückchen in den Bosskampf rein.
Forest of the Lost:
Gegen Ende, wenn 4 von diesen Ranke auf einmal kommen
Vulcano: Eigentlich von Anfang an, das hält dann bis zu der Stelle, wo der große Felsen in der Mitte kommt.
Zuletzt geändert von $tranger am 23.02.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
Ja so ähnlich seh ich das auch!$tranger hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt den Turbomodus kaum benutzt habe, einfach weil mir das Überleben erstmal mehr am Herzen lag
Graveyard: Das Haus, wo die ganzen Raben drüberfliegen. Wenn man da den Turbo zündet, kriegt man massig Prunkte von den Raben, dem Haus und den Ziegenbockviechern die darunter rauskommen. Und der Turbo hält sogar noch ein Stückchen in den Bosskampf rein.
Forest of the Lost:
Gegen Ende, wenn 4 Von diesen Ranke auf einmal kommen
Ich fang immer mit dem 3. Abschnitt an (Lake irgendwas) und lass es dann auf 1000 zählen, dann besieg ich die Kuh und im Volcano spiel ich ca die erste halbe Minute noch ohne Turbo und dann zünd ich ihn! Ab dem großen Gesteinsbrocken gibts dann nämlich unglaublich viele Punkte!!
Im Schloss gibts dann auch nochmal einige Stellen an denen man dick punkten kann, also wenn man bis da hin überlebt kann man schon nen guten Score erreichen
By the way: Hat eigentlich schon mal jemand online gezockt? ich find nie jemanden -.- alle Rooms sind leer!