köstlich, wie sich 80% der 4players forengemeinschaft hier grade selbst disqualifizieren mit ihren kindlichen trollereien
wann genau wurde aus dem hobby zocken eigentlich eine dermaßen hasserfüllte angelegenheit voller neid auf die konsolen/plattformen und spiele bzw. geschmäcker der "mitspieler"? traurig ists..
hahahahah wie manche leute hier gegen ein spielzeug neidern
ach ja zu diesen aussagen wie kz3 hat nur ne hammer grafik
es ist referenz in sachen grafik,sound,ki und steuerung(für die pc fanboys bezogen auf konsolen^^) dazu hat es noch einen spaßigen singleplayer, die story ist kein stück schlechter als bei der konkurenz
ein paar geile boss kämpfe hat es auch ach ja und ein sehr guten multiplayer so viel zu nur grafik sonst nichts
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 22.02.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein hat geschrieben:@ Psyemi musst mal meinen Test zu DS2 genauer lesen.....der Schlauch ist zu einem 3 mal so lang 12-15 std (K3 hat wenns hochkommt 4,5std reine Spielzeit der rest ist Ladezeit u lahme Filmchen) und bei DS2 gibts keine Ladezeiten und nur wenig scriptfilmchen
Zudem ist der Sound astrein, im gegensatzu zu dem Lärmbrei von K3
Dann habe ich relative viel möglichkeiten meinen Fighter auszurüsten, schaut auch optisch deutlich cooler aus als die Rollmöpse bei K3
ebenfalls hat man bei DS2 mehr aktionsmöglichkeiten und das durchgehend, nicht nur wenn es der Schlauchlevel Script erlaubt
Und mir bleibt auch die Muschi Rico erspart
Grafisch macht DS2 auch was her
Das DS2 ohne KoOp dasteht ist allerdings unverständlich...das wäre ein sinnvoller DLC....naja
das da aber mehr drinn gewesen wäre habe ich auch erwähnt......klar schlägt DS2 K3 um Längen, wortwörtlich
anhand deiner sig und deinen tollen sätzen sieht man mal wieder das du solche sachen noch nichtmal spielen dürftest. bitte troll woanders. scheinst wohl langeweile zu haben
bruchstein hat geschrieben:das da aber mehr drinn gewesen wäre habe ich auch erwähnt......und klar schlägt DS2 K3 um Längen, wortwörtlich
mhh.. ds2... uninspiriert... die gleichen gegner fortlang... schockmomente die sich abnutzen... langweiliges waffen-kaufsystem... für eine "fortsetzung" recht enttäuschend... unterm strich hebt es sich nicht wirklich vom ersten teil ab und dieser war schon nicht mehr als ein frustrierender resident evil clone im freien raum....
schade, zuviel potenzial verschenkt und reicht nicht an killzone 3 ran!
lustig, macht spass einfach sachen nieder zu reden bruchstein!
ich mag auch keine Hack `n Slay`s und motze im Forum nicht rum dass Bayonetta und GoW3 jeweils 90er Wertungen abgesahnt haben Very Happy
Nur das beide keine HnS, sondern Action Games/Adventure sind.
Und ich muß hier Bruchstein zustimmen. Dieses Genre bietet einfach keine Abwechslung mehr. CoD hier, CoD da... nur das Setting und vll. die KI sind verschieden. Diese Diskussion gibts nicht ohne Grund in jedem Thread der entfernt Shooter zum Thema hat.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2011 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bin von den Kritikpunkten doch ein bisschen enttäuscht - weil eigentlich kaum eines der Mankos des 2ten Teils ausgebügelt wurde.
Gut mit ner 6 Stunden Kampagne komm ich mittlerweile klar (spiel zwar immer den Singleplayermodus aber wer kauft sich heutzutage schon noch nen Shooter nur wegen des SP) aber die fehlenden Höhepunkte (sprich Endgegnerkämpfe) waren auch beim 2ten Teil ein Manko.
Ebenso der fehlende Online Coop Modus (meiner Meinung nach sollte dies mittlerweile Standard sein - allerdings fehlt der nicht nur in KZ)
IGN bemängelte vor allem die wohl eher schlechte Story. (mal im ernst wer hatte mit ner Top Story in nem Shooter gerechnet)
Was mir allerdings am meisten gegen den Strich geht sind zuviele Fahrzeug Missionen - ich hasse zuviel Fahrerei bei nem Shooter!
Nach der guten Beta schätze ich mal der MP reissts raus, ansonsten warte ich vorm Killzone 3 Kauf erstmal bis Bulletstorm und Killzone 3 in der Videothek stehen.
@!Tino! Gears of War ist aber kein Ego Shooter sondern 3rd Person ich würde sogar behaupten dass das Gears Gameplay eher dem von Uncharted gleicht als dem von KZ3
Daher ist KZ3 für mich eher nicht mit GoW vergleichbar
Zuletzt geändert von danibua am 22.02.2011 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Xchris hat geschrieben:Und ich muß hier Bruchstein zustimmen. Dieses Genre bietet einfach keine Abwechslung mehr. CoD hier, CoD da... nur das Setting und vll. die KI sind verschieden.
gute argumentation!
sogar so gut, dass man sie gut wie auf jedes genre anwenden kann!
egal ob third-person, rennspiel, beat 'em up, plattformer... etc.
was ist denn an dead space 2 so superbesonders innovativ? oder forza 3? oder two worlds 2? oder marvel vs. capcom 3?
man ey, wann begreifen denn die ganzen möchtegern pseudo objektiven kritiker, dass geschmäcker verschieden sind? wenn man von killzone 3 eine deus ex in perfektion erwartet, wird man halt enttäuscht! wenn man aber action in bombastkulisse erwartet, erhält man state of the art!
Na klar, weil sich nur mit 6 Storystunden kaum ein Spielpreis von ungefähr 60 € rechtfertigen lässt.
Wie gesagt ist mir mittlerweile auch eher egal, solang der MP passt (nen guten MP Shooter zock ich in der Regel intensiver und länger als ein RPG), ne kleine Ausnahme von der Regel wäre allerdings mal wieder schön gewesen!
@leifman Das kann ich genauso unterschreiben!
Zuletzt geändert von danibua am 22.02.2011 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
ehmm...die server offline?? Also bei mir geht der MP-Online ohne Probleme. Ich denke 4Players hat heute wohl den MP getestet, oder war gestern der Test noch nicht erschienen?
danibua hat geschrieben:Na klar, weil sich nur mit 6 Storystunden kaum ein Spielpreis von ungefähr 60 € rechtfertigen lässt.
Wie gesagt ist mir mittlerweile auch eher egal, solang der MP passt (nen guten MP Shooter zock ich in der Regel intensiver und länger als ein RPG), ne kleine Ausnahme von der Regel wäre allerdings mal wieder schön gewesen!
Also Bulletstorm fällt schonmal aus, das IGN Review offenbart das was ich mir beim ersten Ansehen eines Trailers gedacht hab