Helghast Edition, ich komme!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da geb ich dir schon recht, nur will die sorry kiddie-gesellschaft 90+x wertungen... die schreien doch schon auf der play3 das kz3 nur 8,5 von möglichen 10 punkten bekommen hat. vor 6-7 jahren, da waren ü90 wertungen eine seltenheit und da wusste man, es ist ein hit. heute weiß man schon gar nicht mehr vor lauter dlc-wahn und games, ob sich ein kauf überhaupt noch lohnt.bruchstein hat geschrieben:Wer glaubt das sich der MP gross anderst spielt als in der Beta der glaubt auch an den Weihnachtsmann......das Grundprinzip der üblichen Non Stop Hektik COD steht und die Kiddis warten darauf losballern zu dürfen und ganz dolle sind ja die Filmchen bei jedem Durchgang......zwar gehört zum echten online Vergnügen normalerweise ein echter KoOp, aber wenn man so eine aufregende Grafik vorweisen kann incl böse Nazis mit roten Augen verdreschen, dann spielt das alles keine Rolle mehr....stimmt BO hat ja auch kein, und solange dies nicht machen, müssen es die anderen auch nicht machen.....weil BO/COD ist ja die Messlatte dafür was ein guter Shooter ausmacht.....wenn das bei euch (4P)so ist, seit ihr keine Refferenz wenns um Test für Shooter geht....
wir haben uns jetzt lange genug 0815 Shooter schön reden lassen....es wäre an der Zeit einen knallharten Test vorzulegen und kein so ein um den Brei herumgerede wie in diesem K3 Vorabtest....
4P Hr. Luibl wird es um die 90 bewerten (+-2)....was kümmert es ihn auch, was für tolle Kommentare er immer verfasst ( Callof Iran)....schon alleine das die ollen holländer sich vom Farbtopf kiddi kracher U2 inspirieren haben lassen( sein altes Grafiklieblingsgame)verpflichten ihn geradezu seine rosa Brille nicht abzunehmen......
90er Wertungen sind auch hier auf 4players immernoch eine Seltenheit.speedie² hat geschrieben:da geb ich dir schon recht, nur will die sorry kiddie-gesellschaft 90+x wertungen... die schreien doch schon auf der play3 das kz3 nur 8,5 von möglichen 10 punkten bekommen hat. vor 6-7 jahren, da waren ü90 wertungen eine seltenheit und da wusste man, es ist ein hit. heute weiß man schon gar nicht mehr vor lauter dlc-wahn und games, ob sich ein kauf überhaupt noch lohnt.bruchstein hat geschrieben:Wer glaubt das sich der MP gross anderst spielt als in der Beta der glaubt auch an den Weihnachtsmann......das Grundprinzip der üblichen Non Stop Hektik COD steht und die Kiddis warten darauf losballern zu dürfen und ganz dolle sind ja die Filmchen bei jedem Durchgang......zwar gehört zum echten online Vergnügen normalerweise ein echter KoOp, aber wenn man so eine aufregende Grafik vorweisen kann incl böse Nazis mit roten Augen verdreschen, dann spielt das alles keine Rolle mehr....stimmt BO hat ja auch kein, und solange dies nicht machen, müssen es die anderen auch nicht machen.....weil BO/COD ist ja die Messlatte dafür was ein guter Shooter ausmacht.....wenn das bei euch (4P)so ist, seit ihr keine Refferenz wenns um Test für Shooter geht....
wir haben uns jetzt lange genug 0815 Shooter schön reden lassen....es wäre an der Zeit einen knallharten Test vorzulegen und kein so ein um den Brei herumgerede wie in diesem K3 Vorabtest....
4P Hr. Luibl wird es um die 90 bewerten (+-2)....was kümmert es ihn auch, was für tolle Kommentare er immer verfasst ( Callof Iran)....schon alleine das die ollen holländer sich vom Farbtopf kiddi kracher U2 inspirieren haben lassen( sein altes Grafiklieblingsgame)verpflichten ihn geradezu seine rosa Brille nicht abzunehmen......
wobei man auch sagen muss, z.b. tdu2, eine 48 auf ps3, ist in keinster weise zu rechtfertigen und ich schrei nicht nach 90er-wertungen.
ansonsten, wenn´s dieses jahr relativ billig ist wirds evtl. gekauft.
Es ist für GoW 2 oder meinetwegen auch Teil 1, eine Beleidung es mit Killzone 2 zu vergleichen. Killzone 2 und 3 sind nur einfache Egoshooter mit Top Grafik, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur Blender wie Crysis. Und die jetzt nach der GT5 Grafik Enttäuschung wieder aus den Löchern gekrochen kommen sind eh 12 - 16 jährige für die es nur Grafik gibt und sonst nichts. Resistance 2 gefiel mir viel besser als dieser Schrott von Killzone 2, dass ich nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Es kann natürlich auch sein, dass diese Leute einfach nicht drauf klar kommen das GoW2 im Gesamtpaket das bessere Spiel ist und die Hoffnung nicht aufgeben, etwas ähnliches auf der PS3 spielen zu dürfen. Der PS3 fehlt halt ein eindeutiges Zugpferd, dass auch noch nach Jahren immer wieder zum Thema wird. Aber nein, nach jedem bekannten Titel kommt ein neuer Aufschrei und jedes mal gibt es aufs neue diese bescheuerten Xbox 360 Vs. PS3 Diskusionen.n!cker hat geschrieben:pff natürlich kann man gow und kz miteinander vergleichen!!!!
das sind schließlich beides die aushängeshooter der jeweiligen konsole.
irgend jemand hier schrieb, dass man eher uncharted und gow vergleichen könne...
DAS ICH NICHT LACHE (was ich innerlich allerdings schon gemacht habe)!
Das sind zwei völlig verschiedene Genres (Action-Adventure und Shooter) und absolut nicht vergleichbar.
Ob es jetzt 3th-Person oder 1th-Person-Shooter sind, ist gerad egal, shooter bleibt shooter.
Demnach hat sich kz sehr wohl mit gow zu messen.
ich meine jetzt nicht speziell 4players eher im allgemeinen.lozer hat geschrieben:
90er Wertungen sind auch hier auf 4players immernoch eine Seltenheit.
Ich bin angetan von dem Test und finde KZ3 nach der Demo und der Beta auch wirklich besser als Killzone 2. mal sehen was draus wird.
Ich frage mich allerdings was ihr hier unter 0815 Shooter versteht?
Denn nur weil ein Spiel leichter ist heißt es ja nicht dass es 0815 ist. Ich für meinen Teil finde es immer sehr lustig wenn hier die Hardcoregamer kommen und alles fertig machen und als 0815 Dreck beschimpfen.
Wir reden hier immernoch von Spielen. Wenn euch Zocken zu langweilig ist und euch so langsam anödet dann interpretiert Dramen und Novellen.
hab deine usertests angesehen.. der deadspace 2 schlauch hatte dir doch auch gefallen. obwohl killzone 2 sogar schon einen breiteren schlauch hatte als deadspace 2bruchstein hat geschrieben:Wer glaubt das sich der MP gross anderst spielt als in der Beta der glaubt auch an den Weihnachtsmann......das Grundprinzip der üblichen Non Stop Hektik COD steht und die Kiddis warten darauf losballern zu dürfen und ganz dolle sind ja die Filmchen bei jedem Durchgang......zwar gehört zum echten online Vergnügen normalerweise ein echter KoOp, aber wenn man so eine aufregende Grafik vorweisen kann incl böse Nazis mit roten Augen verdreschen, dann spielt das alles keine Rolle mehr....stimmt BO hat ja auch kein, und solange dies nicht machen, müssen es die anderen auch nicht machen.....weil BO/COD ist ja die Messlatte dafür was ein guter Shooter ausmacht.....wenn das bei euch (4P)so ist, seit ihr keine Refferenz wenns um Test für Shooter geht....
Lieber Jörg, das ist kein Zocken, das ist Grafik gucken im Schlauch.....
Es ist für Killzone 2 oder meinetwegen auch Teil 1, eine Beleidung es mit gears of war 2 zu vergleichen. gow 2 und 3 sind nur einfache third-personshooter mit Top Grafik, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur Blender wie Crysis. Und die jetzt nach der alan wake Grafik Enttäuschung wieder aus den Löchern gekrochen kommen sind eh 12 - 16 jährige für die es nur Grafik gibt und sonst nichts. the darkness gefiel mir viel besser als dieser Schrott von gow 2, dass ich nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Es kann natürlich auch sein, dass diese Leute einfach nicht drauf klar kommen das killzone 2 im Gesamtpaket das bessere Spiel ist und die Hoffnung nicht aufgeben, etwas ähnliches auf der xbox 360 spielen zu dürfen. Der xbox fehlt halt ein eindeutiges Zugpferd, dass auch noch nach Jahren immer wieder zum Thema wird. Aber nein, nach jedem bekannten Titel kommt ein neuer Aufschrei und jedes mal gibt es aufs neue diese bescheuerten Xbox 360 Vs. PS3 Diskusionen.Ston3d hat geschrieben:Es ist für GoW 2 oder meinetwegen auch Teil 1, eine Beleidung es mit Killzone 2 zu vergleichen. Killzone 2 und 3 sind nur einfache Egoshooter mit Top Grafik, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur Blender wie Crysis. Und die jetzt nach der GT5 Grafik Enttäuschung wieder aus den Löchern gekrochen kommen sind eh 12 - 16 jährige für die es nur Grafik gibt und sonst nichts. Resistance 2 gefiel mir viel besser als dieser Schrott von Killzone 2, dass ich nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Es kann natürlich auch sein, dass diese Leute einfach nicht drauf klar kommen das GoW2 im Gesamtpaket das bessere Spiel ist und die Hoffnung nicht aufgeben, etwas ähnliches auf der PS3 spielen zu dürfen. Der PS3 fehlt halt ein eindeutiges Zugpferd, dass auch noch nach Jahren immer wieder zum Thema wird. Aber nein, nach jedem bekannten Titel kommt ein neuer Aufschrei und jedes mal gibt es aufs neue diese bescheuerten Xbox 360 Vs. PS3 Diskusionen.n!cker hat geschrieben:pff natürlich kann man gow und kz miteinander vergleichen!!!!
irgend jemand hier schrieb, dass man eher uncharted und gow vergleichen könne...
Das sind zwei völlig verschiedene Genres (Action-Adventure und Shooter) und absolut nicht vergleichbar.
Ob es jetzt 3th-Person oder 1th-Person-Shooter sind, ist gerad egal, shooter bleibt shooter.
Die Leute raffen es einfach nicht, dass sich fast jeder wahrscheinlich auch noch eine PS3 kaufen könnte. Aber sie tun es nicht, dass auf gutem Grund. Ich hoffe ja darauf das die PS3 60GB noch was im Wert steigt, dann verschwindet die auch wie ihre Schwester PS2
Ist Geschmackssache. ich fand Resistance 2 schlechter als KZ2.Ston3d hat geschrieben:Es ist für GoW 2 oder meinetwegen auch Teil 1, eine Beleidung es mit Killzone 2 zu vergleichen. Killzone 2 und 3 sind nur einfache Egoshooter mit Top Grafik, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur Blender wie Crysis. Und die jetzt nach der GT5 Grafik Enttäuschung wieder aus den Löchern gekrochen kommen sind eh 12 - 16 jährige für die es nur Grafik gibt und sonst nichts. Resistance 2 gefiel mir viel besser als dieser Schrott von Killzone 2, dass ich nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Es kann natürlich auch sein, dass diese Leute einfach nicht drauf klar kommen das GoW2 im Gesamtpaket das bessere Spiel ist und die Hoffnung nicht aufgeben, etwas ähnliches auf der PS3 spielen zu dürfen. Der PS3 fehlt halt ein eindeutiges Zugpferd, dass auch noch nach Jahren immer wieder zum Thema wird. Aber nein, nach jedem bekannten Titel kommt ein neuer Aufschrei und jedes mal gibt es aufs neue diese bescheuerten Xbox 360 Vs. PS3 Diskusionen.n!cker hat geschrieben:pff natürlich kann man gow und kz miteinander vergleichen!!!!
Die Leute raffen es einfach nicht, dass sich fast jeder wahrscheinlich auch noch eine PS3 kaufen könnte. Aber sie tun es nicht, dass auf gutem Grund. Ich hoffe ja darauf das die PS3 60GB noch was im Wert steigt, dann verschwindet die auch wie ihre Schwester PS2
Du siehst als GT5, F2010 und NfS HP also überbewertet.bruchstein hat geschrieben:@ Speedie das mit TDU2 ist ja das obergrasse Gegenteil, passt aber auch inzwischen zu den Tests von 4P die so langweiler wie GT5/ F2010/NfS HP total überbewertet haben.....
So langsam hat für mich 4P die Linie verloren, keine Ahnung was da immer mitspielt wenn die Test abliefern.....Launenhaft, Diva Mässig...keine Ahnung
Noch eine kleine Anmerkung zu einem Absatz auf Seite 1:"...perforierten Stoff bis hin zum sanften Faltenwarf der..."
Haben die Helghast je die Erde bedroht? In KZ1 war es meines Wissens Vekta, oder?...ohne Befehl den Diktator der Helghast umgebracht und zweitens will der idealistische Trotzkopf nicht fliehen, sondern bis zum Ende kämpfen, damit der außerirdische Feind nie wieder die Erde bedrohen kann.
Was machst du dann eig noch auf dieser Seite? Anscheinend findest du alles schlecht was hier an Berichten, Tests, Kolumnen etc. gebracht wird. Die Konsequenz wäre doch also, dass du dir ne andere Seite suchst, wo dir die Tests usw. mehr zusagen. Aber nein es ist ja viel Spannender andere Leute mit irgendwelchem Mist vollzulabern. Spiele schlecht zu reden die zwar ihre Schwächen haben, aber trotzdem begeistern können.bruchstein hat geschrieben:@ Speedie das mit TDU2 ist ja das obergrasse Gegenteil,allerdings bei 4P muss zumindestens die Grafik astrein sein, das alleine gibt schon 80% :wink: , passt aber auch inzwischen zu den Tests von 4P die so langweiler wie GT5/ F2010/NfS HP total überbewertet haben.....
So langsam hat für mich 4P die Linie verloren, keine Ahnung was da immer mitspielt wenn die Test abliefern.....Launenhaft, Diva Mässig...keine Ahnung
Die Kolumnen passen nicht zu den Tests und umgekehrt.....das sind keine Aussagen zur Spielkultur, das sind eher Wetterberichte über Pixelzustände.....heute so und morgen ganz anderst....
junge, warte doch erstmal die wertung ab bevor du dich so aufregst...bruchstein hat geschrieben:@ Speedie das mit TDU2 ist ja das obergrasse Gegenteil,allerdings bei 4P muss zumindestens die Grafik astrein sein, das alleine gibt schon 80% :wink: , passt aber auch inzwischen zu den Tests von 4P die so langweiler wie GT5/ F2010/NfS HP total überbewertet haben.....
Die Kolumnen passen nicht zu den Tests und umgekehrt.....das sind keine Aussagen zur Spielkultur, das sind eher Wetterberichte über Pixelzustände.....heute so und morgen ganz anderst....