PS3: Neues Modell mit Hacker-Schutz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Neues Modell mit Hacker-Schutz?
Durch das Internet geistern momentan Gerüchte, wonach Sony an einer neuen PS3-Version arbeiten soll, das gegen Hacker-Angriffe immun sein soll. So berichtet u.a. PS3: Neues Modell mit Hacker-Schutz?
-
TheRealRicul
- Persönliche Nachricht:
Anti hack PS3
Vielleicht könnte man so ein " Update" mit kleinen innovativen Verbesserungen verknüpfen?
Oder würden sich dann derzeitige PS3 Besitzer geprellt fühlen? Andererseits haben diese ja dann immerhin noch die Möglichkeit Sicherheitskopien abzuspielen.
Oder würden sich dann derzeitige PS3 Besitzer geprellt fühlen? Andererseits haben diese ja dann immerhin noch die Möglichkeit Sicherheitskopien abzuspielen.
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Immunität für die PS3?
... "hartnäckige Hacker Hotz" würde noch besser klingen.
Immunität gibts sowieso nicht, genausowenig wie es 100% Sicherheit bei jeglicher anderer Hard- oder Software gibt.
PS: Die sollen ihr Geld lieber in gute Titel investieren die man ihnen auch abkaufen will. Mit einer Hacksicheren Konsole holen die bei mir, und jedem anderen PS3 Besitzer, bestimmt kein Geld.
Immunität gibts sowieso nicht, genausowenig wie es 100% Sicherheit bei jeglicher anderer Hard- oder Software gibt.
PS: Die sollen ihr Geld lieber in gute Titel investieren die man ihnen auch abkaufen will. Mit einer Hacksicheren Konsole holen die bei mir, und jedem anderen PS3 Besitzer, bestimmt kein Geld.
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Titel
Wollen die denn die grade ansteigenden Verkäufe gleich wieder abwürgen? Lächerlich. Die bleibt dann wieder wie Blei in den Regalen liegen.
Dann steigen wahrscheinlich die Preise fürs alte Modell, wie damals bei der PSP
Mir kanns egal sein, mittlerweile kommt man sogar wieder mit gehackten Konsolen ins PSN ohne das Sony etwas dagegen tun kann, muss mir nicht mal ne neue kaufen falls ich gebanned werde
Aber vielleicht hat das neue Modell dann wieder die OtherOS- Funktion? ISt ja dann "HackkerProof." LOL
Geh weg Sony, ihr seid peinlich und macht euch grad lächerlich.
Dann steigen wahrscheinlich die Preise fürs alte Modell, wie damals bei der PSP
Mir kanns egal sein, mittlerweile kommt man sogar wieder mit gehackten Konsolen ins PSN ohne das Sony etwas dagegen tun kann, muss mir nicht mal ne neue kaufen falls ich gebanned werde
Aber vielleicht hat das neue Modell dann wieder die OtherOS- Funktion? ISt ja dann "HackkerProof." LOL
Geh weg Sony, ihr seid peinlich und macht euch grad lächerlich.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
da
angesichts dessen, dass die hacker sehr lange für die schwachstelle der ps3 security gebraucht haben und es sich danach wohl nur noch schwer eine finden lassen wird halte ich diese maßnahme für die effektivste und beste.
zwar werden dann die leute bewusst versuchen die alten modelle zu ergattern, aber wenns keine mehr hat dann hats halt keine mehr.
zwar werden dann die leute bewusst versuchen die alten modelle zu ergattern, aber wenns keine mehr hat dann hats halt keine mehr.
-
timetwister2k
- Persönliche Nachricht:
Hackersicher?
Hackersicher?
Nichts ist wirklich sicher... Alles nur ne Frage der Zeit und der Kreativität, bis die Leute auch ein neues System aushebeln können.
Kann mich der Meinung von Hotz nur anschließen, wenn ich mir ne konsole kaufe ist sie meins und ich kann damit tun und lassen was ich will.
Nichts ist wirklich sicher... Alles nur ne Frage der Zeit und der Kreativität, bis die Leute auch ein neues System aushebeln können.
Kann mich der Meinung von Hotz nur anschließen, wenn ich mir ne konsole kaufe ist sie meins und ich kann damit tun und lassen was ich will.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee
Ich kann als Kommentar schreiben, das habe ich mir so im vorbei gehen überlegt, das ich am Wochenende wo ich meinen Vater treffe ich ihn meine alte PS3 F.Lady schenke, er hat noch kein BlueRay Player und Internet hat er auch nicht, spielt nur am PC irgend welche Sims wie AOE oder Empire etc. hat er einen coolen Blue-Ray Player. Den die Sache wird mir langsam zu Bunt ich habe gelesen das man den Sony Bann umgehen kann. Ist zwar logisch wenn die PS3 offen ist wie ein Scheuentor das PSN wird langsam auseinander genommen und es folgen wohl immer neue schlimme Meldungen. Darum warte ich bis Sony seine neue PS3 auf den Markt schmeißt mit dem "sicheren" System(Hacken kann man das sicherlich auch aber wer weiß). Ich könnte mich in meinen Überlegeungen sehr Vertiefen was man alles mit dem jetzigen Hack anfangen kann möchte ich aber nicht ich wollte eigentlich in ruhe zocken und meine Ruhe von die gesammmten gepachte und hin und her das kennt man ja nun von windows, Mac und Linux da wird gepacht bis der Arzt kommt Phising, Hoax, Würmer, Tronjaner da habe ich kein Bock drauf, den das PSN war wie bei X-Box Live ein geschlossenes System. Ich übe mich jetzt erstmal in verzicht. Den habe ich meine Ruhe!!!.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- Chucknorris003
- Persönliche Nachricht:
-
voodoo44
- Persönliche Nachricht: