druSja Tokra hat geschrieben:Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
Ich hoffe schon noch auf Witcher 2 als Alternative.
Wenns echt so Hack & Slay maßig wird dann lass ichs bleiben, in dem Genre gibts besseres, Wenn ich DA spiel dann will ich ne gute Geschichte und ne interessante Charakterentwicklung und bitte bitte das fantastische Kampfsystem aus Origins
druSja Tokra hat geschrieben:Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Es ist wie ich es befürchtet habe einfach nur Hackn Slay.
Warum nur?
Was sich Bioware dabei gedacht hat versuche ich gar nicht zu verstehen. Ich mochte DAO verdammt nochmal so wie es war. Es ist genau so wie ME2 einfach nur Kastriert worden. Leider.
Aber ich muss genauso Leider an mich sagen denn ich weiss das ich es mir trotzdem holen werde, weil es ja keine Grossartigen alternativen auf der 360 gibt.
Ich hoffe schon noch auf Witcher 2 als Alternative.
Wenns echt so Hack & Slay maßig wird dann lass ichs bleiben, in dem Genre gibts besseres, Wenn ich DA spiel dann will ich ne gute Geschichte und ne interessante Charakterentwicklung und bitte bitte das fantastische Kampfsystem aus Origins
Ich kenne die Witcher Serie noch nicht und mit der Charakter entwicklung dürftest du recht haben (siehe meinen vorigen Post), aber das Kampfsystem bei TW ist doch auch Hacknslay oder nicht???
Ich muss sagen, dass mich das Kampfsystem sogar einigermaßen positiv überrascht hat. Zwar wäre mir ein reines Taktik-RPG lieber gewesen aber immerhin legt Dragon Age 2 -im Gegensatz zum Vorgänger- ein in sich stimmiges, konsequentes Kozept vor. DA:O wollte sowohl taktisch als auch dynamisch sein und scheiterte letztendlich in beiden Aspekten.
Wenn das Kampfsystem auch auf lange Sicht Spaß macht und auch die Geschichte und die Charaktere halbwegs ansprechend ausfallen, dürfte mit DA2 ein nettes Story-Hack-&-Slay anstehen.
Mäh habs nach 15min wieda ausgemacht das tu ich mir net an.
Alleinschon die Kämpfe wie die da rumrennen und hüpfen usw. is ja übertriebener als in Devil May Cry und das trotz der schweren Rüstung , denn noch das HUD was wirkt als hätte das nen praktikant mal eben in der Mittagspause zusammengebastelt und die fehlene Vogelansicht.
Das einzige was ich dadran positiv finde ist das die Grafik echt gut aussieht auch wenn mir da die ganzen Details fehlen die noch im Vorgänger waren.
So gerade fertig gezockt und muss sagen:
Mit dem höheren Schwierigkeitsgrad wirds bestimmt super!
Der Neue Artstyle gefällt mir, die Skillbäume find ich super, die Charaktere sehn jetzt schon interesant aus und der Story aufhänger scheint auch gut zu sein.