Crysis 2: Produzent spricht über das Versionsleck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

DaveTheBorrow hat geschrieben:Ich hab auch die geleakte Version gespielt so 2 / 3 Kapitel.
Da ich bis jetzt noch nix von der Story verstanden hab (hab ehrlichgesagt auch net so drauf geachtet ;)) warte ich mal lieber auf die fertige (und deutsche! ;)) Version.
Weil die Bugs die in der Beta drin sind sind teilweise echt fieß (Leichen stehen nach Checkpoint laden aufrecht herum, manche Gegner-NPC's bewegen sich nicht ^^)(was aber nicht auf die Endqualität schließen lässt, is ja nur ne Beta).

Aber was ich wirklich sagen muss:

DIE GRAFIK IS DER HAMMER!!!!!!!! :D

Und das trotz meines Med-PC's (ich schaffe immerhin stoltze 25 FPS :D) ;)
Die Beta gibts in deutsch ;) Du musst einfach nur ins Verzeichnis
crysis2(5620)_01_13\GameCrysis2\Localized
gehen und die english.pak umbenennen/löschen und danach die german.pak in english.pak umbenennen. ;)

Aber mal was anderes:
Spoiler
Show
Da wo man in dem großen Haus ist und der Heli angeflattert kommt, muss man den ja gegen Ende hin mit nem Raketenwerfer beseitigen, aber entweder ist der Raketenwerfer verbuggt und schiesst nicht, kann nicht nachladen oder ich hab einfach zu wenig muni :o Wär nett wenn jmd nen Hilfe für mich hätte ^^
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ich muss gestehen mir ist die Story selten wichtig. Die Spiele in denen mir die Story sehr gut gefallen hat kann ich an beiden Hand abzählen, so spontan fällt mir da nur Mass Effect, Morrowind, RDR ,Deus Ex, Half Life und The Darkness ein, obwohl sich es bei HL verhält wie in der Serie "Lost"...Spannung aufgrund von Ahnungslosigkeit :D
Spiele wie zB Gothic haben gezeigt das Story völlig wurscht ist solange das Gameplay stimmt. Natürlich eine Frage des Geschmacks.

Aber mal ne Frage an die die geleakte Version gespielt haben, liegt die Spielzeitwirklich so bei mindestens 10h? Und wie ist das mit den Gegnern, bei Crysis 1 fand ich es schrecklich erst gegen eine so hervorragende KI zu spielen und dann kamen diese dummen Aliens wo alles nur noch auf ballern hinauslief. Ist das bei Crysis 2 auch so?
Zuletzt geändert von paulisurfer am 22.02.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Zur maximalen Spielzeit kann ich nichts sagen, aber die ersten Alienviecher sind relativ easy, die Dinger teilen kaum Schaden aus, halten dafür aber auch ein 51Schuss Magazin aus :D Ist witzig wenn 6 Stück oder so aufeinmal kommen und die Muni leer ist
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crappy123 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Da wo man in dem großen Haus ist und der Heli angeflattert kommt, muss man den ja gegen Ende hin mit nem Raketenwerfer beseitigen, aber entweder ist der Raketenwerfer verbuggt und schiesst nicht, kann nicht nachladen oder ich hab einfach zu wenig muni :o Wär nett wenn jmd nen Hilfe für mich hätte ^^
solange waffen wechseln bis es geht. den heli kann man mit einem schuss runter holen, man darf nur nicht direkt am fenster stehen, sondern muss abstand halten. kenne den bug aber, den hatte ich beim alien heli und der kann einiges einstecken.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Geil danke dann probier ichs nochmal ^^ zum 10ten mal oder so. Vorallem sind da ja zum Fahrstuhl hin 2 durchgangsmöglichkeiten, wovon eine durch einen verbuggten npc versperrt ist ._. aber danke. Will endlich weiterzocken :D
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Der Typ von Crytek hat absolut recht, so geldgeil die Leute da auch sein mögen, trotzdem hat er recht. (auch wenn es ihm vielleicht am arsch vorbeigeht)
Die Leute die da wirklich am entwickeln sind und überstunden machen usw. für die ist das ein Schlag ins Gesicht, wenn alle schon vorher reingeschaut haben und nachher keinen Spaß mehr am Game haben.
(aber die Vorab-Zocker sind selber schuld)

Ich jedenfalls warte brav und werd dann beim fertigen Spiel richtig geile Action haben, und nicht so ne abgekackte Version.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich mach auch einen Bogen um jede Info zu Spieleinhalten - ich habe Heute erst wieder den neuen Trailer gesehen Prophet und ein wenig hat mich das an Half Life erinnert, Mr. Freeman...welcome to city 17.

Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel, letztes Jahr habe ich das schon vorbestellt und ich bin mir Sicher das es klasse wird!