Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

F-lamer hat geschrieben:wow ...das hört sich nach einem hammer 08/15 man hat es schon mal gesehen- 90% ober knüller! - nicht!

und nein - kilzone war schon immer der halo und nicht gears of war konkurent. wer meint das killzone 2-3 grafisch mit gears of war 1-2 mithalten kann, hat sie nicht alle.
Ich bin der meinung das Killzone 2/3 um welten besser aussehen als die Meister Proper Unreal Engine,diese schafft zwar knackige Texturen aber es fehlt an Objekten.
GOW ist ein knaller spiel aber wer Killzone 2/3 mal in Bewegung gesehen hat kann ernsthaft nicht behaupten das GOW besser ist in sachen Grafik.Allein die Animationen und waffenmodell und details der Umgebung lassen GOW alt aussehen.

Das zur grafik, welches Spiel nun den größeren spielspaß hat muss jeder selbst wissen ;)

Grüße!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TaLLa hat geschrieben:
!Tino! hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Also leute ausem andren Forum wo schon durch sind habens in in 4einhalb Stunden Durchgespielt!
ich hoffe doch, das die einfach einen falschen Schwierigkeitsgrad eingestellt hatten. Also ich würde solch kurze Spielangaben mit Vorsicht genießen, da ich mir das jetzt nicht vorstellen kann (auch wenn es im Genretrend liegen dürfte)...^^
Oder die nooben einfach nicht so rum wie andere...trotzdem die Spielzeit bleibt arm bei nem Game was eigentlich eine Geschichte erzählen will.
Ja auf Normal halt.
6 Stunden ist wirklich sehr großzügig^^
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Wenn ich den Test so lese, frage ich mich, ob hier einige Titel nur für einen pompösen Schreibstil dermaßen gehyped werden.
Den Joker/Goebbels-Vergleich finde ich unglaublich überzogen.

Aber gut. Das Spiel hat definitiv eine gute Wertung verdient. Für mich ist es wirklich eine sehr ähnliche Spielerfahrung wie die Gears of War-Reihe. Bombastisch, spaßig, schön abwechslungsreich - aber leider nicht mehr. Story ist bei beiden Titeln schlichtweg dumm, die Gameplay-Mechanik uninspiriert.
Ich tippe auf 85%.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

bouncer19 hat geschrieben:Also leute ausem andren Forum wo schon durch sind habens in in 4einhalb Stunden Durchgespielt!
vll mal auf normal oder höheren schwierigkeitsgrad stellen ..... auf ultra leicht durchrushen is nicht aussagekräftig !
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hardtarget hat geschrieben:
vll mal auf normal oder höheren schwierigkeitsgrad stellen ..... auf ultra leicht durchrushen is nicht aussagekräftig !
gewisse hauptberufliche nörgler ausm killzone 3 sammelthread im ps3 forum, haben das teil auch schon in 2 1/2 stunden durch!

:roll:

greetingz
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Ich kauf es mir eh.Donnerstag hab ich es in meinem briefkasten.SP wird rocken dank der hamma grafik und den genialen waffensounds.Ich liebe es
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Ui, ein Shooter mit Explosionen, mieser Story, kurzer Spieldauer und...naja nichts...also ich tippe auf knappe 90%!
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

Götterkomplex hat geschrieben:Ui, ein Shooter mit Explosionen, mieser Story, kurzer Spieldauer und...naja nichts...also ich tippe auf knappe 90%!
ich tippe auf 85 % + 5 % Jörg-Hype-Bonus. :)

Ich fand schon Killzone 2 nicht so doll inszeniert. Da fand ich GoW 1+2 schon um einiges besser.

Bevor jemand anfängt: Hab PC (Hauptplattform) und PS3+XBox
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Runterladen, antesten, festellen was das für ein Murks ist, froh sein keinen Cent geblecht zu haben.

Ach ja, welcome to last century 4players. Eure Berichterstattung ist ähnlich aktuell wie die der Bibel. Streicht das mal aus eurer Überschrift.

Zierfish: Einstellung wird hier nicht geduldet
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Kirkwood24 hat geschrieben:
F-lamer hat geschrieben:wow ...das hört sich nach einem hammer 08/15 man hat es schon mal gesehen- 90% ober knüller! - nicht!

und nein - kilzone war schon immer der halo und nicht gears of war konkurent. wer meint das killzone 2-3 grafisch mit gears of war 1-2 mithalten kann, hat sie nicht alle.
Ich bin der meinung das Killzone 2/3 um welten besser aussehen als die Meister Proper Unreal Engine,diese schafft zwar knackige Texturen aber es fehlt an Objekten.
GOW ist ein knaller spiel aber wer Killzone 2/3 mal in Bewegung gesehen hat kann ernsthaft nicht behaupten das GOW besser ist in sachen Grafik.Allein die Animationen und waffenmodell und details der Umgebung lassen GOW alt aussehen.

Das zur grafik, welches Spiel nun den größeren spielspaß hat muss jeder selbst wissen ;)

Grüße!
meister proper engine? oke...hast ja schon mal was gegen unreal 3...

bin aber mit deiner meinung nicht ganz einverstanden. knackigere texturen definitiv. Objekte...wie meinst das jetzt. Im Gears of war 2...während man auf eine art riesen dino reitet erscheinen ca 100 gegner gleichzeitig die man abballern soll...während raketen herumfligen usw. und dies butterweich ohne slowdows. und unzählige weitere szenen in denen es einfach drunter und drüber geht. Technisch kommt kilzone 3 nicht an gears heran...egal wie man den münzen umdrehen möchte...

was ich dir recht gebe....die waffen und animationen gefallen mir besser bei kilzone- obwohl sich das immer noch träge anfühlt. Mir gefiel noch das original auf der ps 2 noch am besten.

zum spielspass sind wir uns einig, dass ist subjektiv. zur spieldauer...naja ein top shooter bietet heute zu tage selten mehr als 6 stunden...denkt man an half life zurück würde man böse lachen....
scotthall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scotthall »

Leider ist es doch einfach so das Shooter in der heutigen Zeit einen SP von ca. 6 Stunden haben. Mehr gibts fast nicht mehr.

Dafür wird der MP sicher wieder einiges hergeben und viele Stunden vergüngen bereiten.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

AssToAss hat geschrieben:Runterladen, antesten, festellen was das für ein Murks ist, froh sein keinen Cent geblecht zu haben.

Ach ja, welcome to last century 4players. Eure Berichterstattung ist ähnlich aktuell wie die der Bibel. Streicht das mal aus eurer Überschrift.
hast ja schon oft genug gesagt das du kein geld für spiele hast... vielleicht sollten wir mal ein spendenkonto für dich einrichten.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

lol hast du zu viel gekifft? das war doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? :lach:

selbst killzone 2 hat mit gow 1/2 kräftig denn boden aufgewicht :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 22.02.2011 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Necrolan hat geschrieben:Also Grafisch schlägt es Gears of war. Das solltest selbst du sehen auch wenn du eine Box dein eigen nennst. Naja Story war für mich Halo auch nicht gerade sonderlich prikelnt
welcher shooter hat dann eine bessere und durchdachtere Story als Halo?

Halo hat wie Star Wars eine durchdachte Timeline mit Geschichten, die
in den Spielen bzw. Filmen nicht auftauchen, weil das sonst zuviel wäre.
In Halo wird erklärt wann der erste Konflikt mit der Allianz standfand und, dass die Spartan ursprünglich gegen die Seperatisten eingesetzt sollten.
Ich sage da nur einige Details zu Halo:

Shaw-Fujika Überlichtgeschwindigkeit
Orion Project ==> Spartan II ==> Spartan III Projekt
Blutsvätergeschichte ==> Floodausbruch ==> Halo Ringe
MJOLNIR Panzerung ==> MJOLNIR Mark IV, V und VI Anzüge
MAC-Geschosse
Slipspace
Cole-Protokoll
Die große Reise der Propheten
usw. usw.

gibt es sonst einen shooter der annähernd viel Wert auf Hintergrundwissen und Story legt? ich denke nicht
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.