Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wenn das später zu einem Festen Medium wird wie jetzt HD fernseher werd ich mir später wahrscheinlich einen holen, immoment sind die mir jedoch zu Teuer und ich bezahle nicht so viel Geld für eine noch unausgereifte Technik. Mit sicherheit gibt es später bessere Geräte für weniger Geld wenn es sich zum normalen Standart entwickelt hat.
Da ich aber sowieso kein Fernsehen gucke und auch nur selten Filme sehe lohnt sich das nicht für mich. Selbst wenn es Preislich noch im Schülerniveau wäre.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Noch unentschlossen - FULL HD muss auf jeden Fall mal her. ;)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich kauf mir nicht wegen irgendwas spezielles einen neuen Fernseher. Ich habe auch noch eine Zeit lang in die Röhre geschaut und mir erst Endes letzten Jahres einen neuen Fernseher gekauft. Full-HD, aber ohne 3D. Wenn ich irgendwann einen neuen Fernseher brauche, dann schaue ich was bis dahin aktuell und vor allem bezahlbar ist. Nur wegen irgend nem Feature renne ich nicht los und kauf mir einen Neuen. Und mehr als ca. 600 € würde ich derzeit auch dann nicht für einen neuen Fernseher ausgeben wollen, womit 3D sowieso nicht in Frage kommt, da viel zu teuer.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Das einzige was ich mache, ist mir in 5-10 Jahren einen Quad-HD TV zu kaufen (welches mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von PS4 /Xbox720 untersützt wird), bis dahin wird die 3D Technik eh schon so ausgereift sein, dass man sie als Dreingabe bekommt.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

die antwortmöglichkeit "ist viiiel zu teuer!!" fehlt leider...
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronnyberlin »

ich würde mir wirklich gern einen zum zocken holen - aber diese scheiß brillen nerven sowas von! :evil:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich werde mir nicht etrxa einen neuen Fernseher kaufen, nur um 3D zu haben.
Wenn es irgendwann mal Standard ist, ok, aber 3D ist nichts, was ich jetzt dringend brauche.

Ich hoffe ja, das sowas hier die Zukunft ist
Sony Headman
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/digit ... 35_490.jpg

Für Filme und Videospiele (gerade für die Ego-Ansicht) ein super Teil, könnte ich mir vorstellen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Ich habe mir letztes Jahr den 42 Zoll Philips Econova gekauft. Für 1150€, heute für ca. 900€ erhältlich. Dafür hätte ich auch schon einen 3D Fernseher haben können.

Das brauche ich aber nicht, zumal die solide 3D Technik die im Kino zum Einsatz kommt, zu Hause nicht zum Zuge kommt. Wenn es wie im Kino bei Avatar oder Tron aussieht dann gerne, aber auf den Puppenspielereffekt zu Hause kann ich gerne verzichten.

Ich wollte lieber einen gut verarbeiteten Fernseher der nicht spiegelt und nicht aus Plastik ist. Und einen Fernseher aus Metall, da gibt es nicht so viele. Metz und die Grundig FineArts Serie oder die Samsung 9er Serie sind in dem Bereich noch teurer. Beim Philips war mir der Aufpreis zu einem Fernseher aus Aluminium es Wert, mehr als mir 3D Wert wäre.
rogz006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogz006 »

von mir ein ganz klares nein.
der hype wird sehr schnell vergehen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Einen 3D TV? Wegen 3D? - Sicher nicht.

Dank dem hausgemachten Medienhype wird mein nächster TV wohl aber 3D können, da es vermutlich nichts anderes mehr geben wird...

Ich hoffe noch immer das irgendwannmal ein bezahlbarer OLED TV so Richtung 52“ erscheinen wird... vielleicht auch größer und in 21:9 Format... das wäre so mein nächster Schritt.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Irgendwann, wenn die ohne 3D möglicherweise nicht mehr hergestellt werden.

Ansonsten brauch ich keinen. Viel zu teuer und mMn vollkommen unwichtig. Im Kino z.B. stört der mich nur.
Da habe ich die ersten 10 Minuten immer Kopfschmerzen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DerArzt hat geschrieben:Irgendwann, wenn die ohne 3D möglicherweise nicht mehr hergestellt werden.

Ansonsten brauch ich keinen. Viel zu teuer und mMn vollkommen unwichtig. Im Kino z.B. stört der mich nur.
Da habe ich die ersten 10 Minuten immer Kopfschmerzen.
Viele haben Probleme mit 3D (Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit) daher wird sich die Technik als Standart nicht durchsetzen können. Als alternative ok aber das es nur noch 3D gibt ist unwahrscheinlich.
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Aber absolut. In Filmen ist 3D ziemlich überflüssig, aber in Spielen ist es der absolute Hammer.

Aber erst in 1-2 Jahren.
rogz006 hat geschrieben:von mir ein ganz klares nein.
der hype wird sehr schnell vergehen.
Der Hype wird vergehen. Steroskopisches 3D nicht.

Ist doch genauso wie bei HD Bildern. Wollte früher auch keiner.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hab schon einen, aber was man so als 3D bezeichnet, ist noch nicht so das gelbe om Ei.
Von der Bundesliga in 3D, hatte ich mir auch mehr versprochen, obwohl manche Einstellungen gut rüberkommen.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Wenn ich sowas hier lese warte ich lieber noch ein wenig. Auf die dämliche Brille kann ich nämlich in meinem Wohnzimmer verzichten...

http://www.netzwelt.de/news/85237-auspr ... rille.html