Killzone 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer bei Halo Reach konnte mich nicht überzeugen.Die Ente hat geschrieben:An den MP von Halo Reach wird es schonmal nicht rankommen.![]()
Ich finde generell, dass die Halospiele zu "verspielt" sind. Is mir einfach zu viel HalliGalli und das ganze Rumgespringe ... nääääääh.

Naja is wahrscheinlich auch geschmackssache :wink:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider muss ich zugeben, dass ich schon ein kleiner Fazitschauer bin. Will heißen: In freudiger Erwartung skippe ich erst auf die letzte Seite und lese mir danach den Test durch.
Nun tat ich dies erneut und muss lesen, dass die Server noch nicht online sind?
Es würde mich verärgern, wenn sich diese " Spiel auf den Markt werfen und 5 Tage für laufende Server brauchen" Mentalität nicht einbürgern würde.
Muss da jüngst an TDU denken.
Aber vielleicht steht der Grund ja im Text versteckt, weshalb ich ihn nun lesen werde.
Edit: Habe mich an anderer Stelle schon zu den kurzen Spielzeiten von vielen Egoshootern geäußert. Als " älterer" Spieler kenne ich das so von den Klassikern nicht, weshalb ich mir mehr Spielzeit wünschen würde. Aber vielleicht muss ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir nur noch 4-8 Stunden interaktives Kino vorgesetzt bekommen und den Rest der Zeit mit " flamenden Kiddies" in inhaltslosen Metzeleien verbringen müssen/ dürfen.
Nun tat ich dies erneut und muss lesen, dass die Server noch nicht online sind?

Es würde mich verärgern, wenn sich diese " Spiel auf den Markt werfen und 5 Tage für laufende Server brauchen" Mentalität nicht einbürgern würde.
Muss da jüngst an TDU denken.
Aber vielleicht steht der Grund ja im Text versteckt, weshalb ich ihn nun lesen werde.

Edit: Habe mich an anderer Stelle schon zu den kurzen Spielzeiten von vielen Egoshootern geäußert. Als " älterer" Spieler kenne ich das so von den Klassikern nicht, weshalb ich mir mehr Spielzeit wünschen würde. Aber vielleicht muss ich mich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir nur noch 4-8 Stunden interaktives Kino vorgesetzt bekommen und den Rest der Zeit mit " flamenden Kiddies" in inhaltslosen Metzeleien verbringen müssen/ dürfen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe doch, das die einfach einen falschen Schwierigkeitsgrad eingestellt hatten. Also ich würde solch kurze Spielangaben mit Vorsicht genießen, da ich mir das jetzt nicht vorstellen kann (auch wenn es im Genretrend liegen dürfte)...^^bouncer19 hat geschrieben:Also leute ausem andren Forum wo schon durch sind habens in in 4einhalb Stunden Durchgespielt!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
R.I.PTaLLa hat geschrieben:Oder die nooben einfach nicht so rum wie andere...trotzdem die Spielzeit bleibt arm bei nem Game was eigentlich eine Geschichte erzählen will.!Tino! hat geschrieben:ich hoffe doch, das die einfach einen falschen Schwierigkeitsgrad eingestellt hatten. Also ich würde solch kurze Spielangaben mit Vorsicht genießen, da ich mir das jetzt nicht vorstellen kann (auch wenn es im Genretrend liegen dürfte)...^^bouncer19 hat geschrieben:Also leute ausem andren Forum wo schon durch sind habens in in 4einhalb Stunden Durchgespielt!
First Person Shooter
1973 - 2004
-
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
sind wohl mit aktiviertem autoaim und move auf dem 1. schwierigkeitsgrad durchmarschiert. wie gesagt.. viele leute können ein spiel garnicht mehr genießen, weil sie von einer mir unbekannten aber offenbar furchtbar starken macht zum durchrushen ohne herausforderung und mit halbgeschlossenen augen gezwungen werden.
denk aufm dritten und vor allem vierten schwierigkeitsgrad dürfte man gut unterhalten und als spieler auch gefordert werden. dass der sp trotzdem nicht lang ist, ist schon klar.. aber was willste machen? deswegen einen so reinrassigen und geilen shooter wie kz3 links liegenlassen? pff..
und jeder der hier motzt waaaaas nur 6 stunden sp??? und dafür 60-70 euro??? die spinnen doch!
falsch. die spinnen garnich, die wirtschaft ist nur furchtbar geldgeil und der produktionsaufwand für ein spiel wie dieses ist in den letzten jahren sowohl aus geldtechnischer sicht als auch vom entwicklungs- und personalaufwand enorm gestiegen.
spinnen tun nur diejenigen, die das immer noch nicht geschnallt haben und nicht 3 bis 4 monate warten können um sich das spiel dann für 30~40 euronen zu kaufen.
zu einem dann fairen preis, und immer noch früh genug.
denk aufm dritten und vor allem vierten schwierigkeitsgrad dürfte man gut unterhalten und als spieler auch gefordert werden. dass der sp trotzdem nicht lang ist, ist schon klar.. aber was willste machen? deswegen einen so reinrassigen und geilen shooter wie kz3 links liegenlassen? pff..

und jeder der hier motzt waaaaas nur 6 stunden sp??? und dafür 60-70 euro??? die spinnen doch!
falsch. die spinnen garnich, die wirtschaft ist nur furchtbar geldgeil und der produktionsaufwand für ein spiel wie dieses ist in den letzten jahren sowohl aus geldtechnischer sicht als auch vom entwicklungs- und personalaufwand enorm gestiegen.
spinnen tun nur diejenigen, die das immer noch nicht geschnallt haben und nicht 3 bis 4 monate warten können um sich das spiel dann für 30~40 euronen zu kaufen.

zu einem dann fairen preis, und immer noch früh genug.
- Mue-a-Mar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dir sicherlich auch kein CoD 4 oder Black Ops gekauft ??Pixelmaster hat geschrieben:6 Stunden Spielzeit sind aber verdammt kurz. Für 50-70 Euro werd ich mir das definitiv nicht kaufen.
"Ja, Call of Duty 4 ist in der Kampagne nur etwa sechs Stunden lang. Aber erstens werden das einige der besten sechs Stunden sein, die ihr jemals mit einem Shooter verbracht habt"
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rfare.html
Black Ops
"Nach etwa sechs Stunden ist das Ganze auch schon vorbei; es folgt ein (im positivsten Sinne) völlig bizarrer Epilog, der direkt zum »Überlebenskampf«-Spielmodus überleitet."
http://www.4players.de/4players.php/dis ... k_Ops.html