Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

I Are Dunecat hat geschrieben:ähmmm, nö, wozu

1. gucke ich keine TV und Filme
2. habe ich auch keine konsole
Hey, hier ist noch einer von der Sorte :D
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ich halte es für unnötig..

Ich arbeite seit 11 Jahren im Kino und der 3D-Boom ist der unnötigste Wahn den ich bisher erlebt habe.. Netter Bonus und Geldmacherei ist das Ganze, wenn überhaupt. Größtenteils nervts aber einfach nur und kein Mensch braucht(!) das in der jetzigen Form wirklich.

Sammys Abenteuer war bisher der einzige Film der wirklich sehenswertes 3D hatte, nichtmal Avatar war 100% überzeugend (wennauch recht gut zugegeben)

Zocken in 3D interessiert mich zuhause überhaupt garnicht! Wenn ich mir mal einen FullHD hole (zurzeit hab ich einen HDready und ich mag das Format auch mehr als 16:9) wirds denke ich eh als Funktion dabei sein, bis dahin vergeht aber noch einige Zeit und ich werds nicht vermissen..

DON´T BELIEVE THE HYPE!

@Freakstyle:

Ich nutze sowohl Facebook, als auch ein iPhone und liebe beides sehr. Hat überhaupt garnichts mit irgendeinem Hype zu tun bei mir, bzw ich hab mir da nichts reinreden lassen, sondern bin einfach zufrieden mit beiden Systemen. Da ich totaler Technikfan bin und auch andere Handys getestet habe überlege ich mir auch andauernd ob ich wirklich beim iPhone bleiben soll. Das Gerät ist mir einfach von vorne bis hinten sympathisch, ich hab nichts gegen eine Überwachung des Herstellers und fühle mich auch nicht betrogen wie so viele Idioten da draußen..
Im Gegenteil, niemals hatte ich solchen Spaß mit einem Handy gehabt. Und ich habe mich auch 2 Jahre lang dagegen "gewehrt"..

Sehe jedenfalls in beiden von Dir angesprochenen "Hypes" nichts verwerfliches, jeder soll selbst für sich entscheiden ob er es mag/braucht.. Ich jedenfalls verstehe überhaupt nicht was man daran aussetzen kann, jedwedes bisher erbrachhtes Argument tangiert mich eher wenig und ist nur wieder ein Beweis dafür wieviele Rebellen es immer wieder gibt. Hauptsache dagegen, naja..
Geschmäcker sind verschieden und ich würde mir doch ein wenig mehr Toleranz einfach wünschen.. Gehört auch zum erwachsen sein dazu, aber wahrscheinlich ist der Großteil der Verweigerer eh noch viel zu jung um das einzusehen.
Zuletzt geändert von Legolars81 am 22.02.2011 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja aber sicher. Nach dem wir ja jedes Spiel in nativem, ruckelfreiem 1080p geniessen dürfen führt natürlich kein Weg mehr an 3D Vorbei. Die sollen erstmal Konsolen auf den Markt werfen die einen HDTV ausreizen können. :roll:

Und selbst in dem Fall würd mich 3D nicht überzeugen. Das Geld würd ich dann lieber inen komplett neuen Rechner incl. LCD stecken.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Solange meine HD-Fernseher noch laufen - nein. Und ich hoffe, das bleibt die nächsten Jahre so.

Außerdem waren meine 3D-Erfahrungen im Kino nicht wirklich positiv, ich gehöre wohl zu dem Personenkreis, der von 3D fürchterliche Kopfschmerzen bekommt.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Nachdem ich mir mal Fernsehen mit 3D bei nen Bekannten angeschaut hab steht fest ich will niemals soetwas haben. Finde der 3D effekt stört einfach nur.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nö. Bin mit den bisherigen Ergebnissen nach mehrerem Probesehen nicht zufrieden.
Außerdem soll 3d nur vom Wesentlichen ablenken ala Style over Substance...
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

hype hin oder her, die technik, wie sie heute ist, wird in 1-2 jahren schon eine ganz andere sein.
inzwischen sind schon patente raus auf technologien, die ohne brillen auskommen. warum also jetzt einen fernseher mit brille kaufen? hd ist super für spiele und filme, aber normales fernsehen - dazu reich noch ne gute röhre.
jeder der 3d braucht und es sich leisten kann ist mir recht. immerhin können die firmen das geld nehmen und die technologie weiterentwickeln.
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Ähm die richtigen 3D Fernseher ohne Brille erscheinen eh erst 2012, wieso sollte ich mir denn jetzt einen zulegen, wäre ja schön blöd. Sharp ist übrigens der Hersteller der 3D technik ohne Brille auf dem Markt.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Hab schon einen 3D-Fernseher.
Joa ist ganz nett besonders beim zocken.
Mit 3D ist auf jeden Fall besser als ohne 3D, ist jetzt aber auch nichts was man haben muss.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

warten lohnt sich
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Es fehlt als Antwort: Nicht mit dieser Technik! Ich habe keine Lust eine Brille aufzusetzen. Die Polarisationsbrillen sind ja noch ok (dafür der Effekt nicht so gut), aber batteriebetriebene, schwere Shutterbrillen für 100 € das Stück, bei denen man alle Lichter komplett aus haben muss weil es sonst flackert wie Hölle kommt nicht in Frage.
=LordHelmchen=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =LordHelmchen= »

Sers

Werde mir das bestimmt nicht zulegen, unser Fernseher ist 20 Jahre alt und ist seit bestimmt 10 Monaten nicht mal mehr am Stromnetz gewesen.

Falls unsere Söhne wenn sie grösser sind nicht mal ne Konsole haben wollen
wirds auch kein neues Gerät geben.

Helmchen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In ein paar Jahren sind die Geräte billiger und besser. Es gibt also für mich überhaupt keinen Grund zur Eile.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Brauche keinen Fernseher mach alles nur noch übern PC. Und jemand der nach Trends geht bin ich eh nicht die Technik steckt noch tief in den Kinderschuhen.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

War zu Beginn des 3D-Hypes mit Avatar und so ein echter Verfechter der Technik. Nach dem ich aber ein paar weitere immer miesere bzw. hinsichtlich des 3D beeindruckendere Filme gesehen habe, wars dann auch schnell vorbei. Erfindet lieber ein neues Medium wie das interaktive Holo-Deck, bevor sich der Film in eine so unnötige Richtung entwickelt.