So. Dann erkläre mir mal bitte was GeoHot für die SCHLAMPEREI von Sony kann, wenn eine Accountübernahme angeblich so einfach möglich sein soll.Hardtarget hat geschrieben:cheater wären schon mal scheiße aber deinem dummen text entnehm ich einfach ma das du keine online shooter ect spielst und dich das dann natürlich nen scheiß interessiert..... aber egal! die tatsache das es nun möglich ist anderen den account zu hacken und zB kreditkartenbetrug zu vollziehen oder einfach mal die komplette konsole zu bannen is natürlich auch ned schlimm... hey jetzt hamma homebrew !! freu freu ! wer braucht scho online games wenn er sowas spielen kann http://www.youtube.com/watch?v=OuagoukDEhM
Diese ARROGANZ eines Konzerns und die damit einhergehende Unverantwortlichkeit sensiblen Nutzerdaten gegenüber ist eine Frechheit die ihres gleichen sucht. Ich verstehe nicht was da alle Welt GeoHot für verantwortlich macht. Wenn ich einem Konzern wie Sony meine Daten in die Hand gebe, erwarte ich, dass ich darauf vertrauen kann, dass für solche Fälle, Umgehung der Schutzmaßnahmen der Konsole, Massnahmen ergriffen wurden um die Benutzerdaten zu schützen.
Die XBox ist schon seit Urzeiten geknackt, ebenso unzählige andere Systeme (wie Wii, Apple Produktem Handys etc. pp.) Muss ich da eine Accountübernahme fürchten????
Nein, musste ich nicht, denn niemand ist so doof wie Sony da nicht etwas weiter zu denken.
Das ist OFFENSICHTLICH ja nicht passiert.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Unsere Konsole ist ja sooooooooooooooo sicher. Unknackbar. Integer. Sicher bis in alle Zeiten.
So ein Bullshit.
Hätte es nicht GeoHot getan, wäre es ein anderer gewesen, er war, wie wir ja alle wissen (sollten) nicht das einzige Genie welches an der Umgehung des Sicherheitssystem der Konsole arbeitete.