Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?
Ende der Woche erscheinen mit <B>Killzone 3<B> Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
Später mit Sicherheit. Das HD-ready-, Full-HD Debakel der letzten Jahre hat doch erst wieder gezeigt dass es sich lohnt zu warten, wenn man nicht zwei mal bezahlen möchte.
Zählt also als ein Nein, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Meinung in den nächsten Jahren ändern werde. :wink:
Zählt also als ein Nein, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Meinung in den nächsten Jahren ändern werde. :wink:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
...
In 20 Jahren vieleicht, wenn kein Weg mehr dran vorbei führt. Im Moment ist das nur teuerer, schlecht funkionierender Schnickschnack. Abgesehen davon hab ich auch nicht wirklich das Geld mir alle 3 Jahre nen neuen Flachbildfernseher für 1000 € zu kaufen. Der sollte schon seine 10 Jahre halten.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einerseits zu wenig Inhalte, andererseits könnte die Technik noch verbessert werden.
Ausserdem ist mein Fernseher noch relativ neu und technisch top - abgesehen von mangelnder 3D-Fähigkeit.
Also momentan gibt's von mir ein klares NEIN. In ein paar Jahren vielleicht, wenn auch genug Inhalte vorhanden sind.
Ausserdem ist mein Fernseher noch relativ neu und technisch top - abgesehen von mangelnder 3D-Fähigkeit.
Also momentan gibt's von mir ein klares NEIN. In ein paar Jahren vielleicht, wenn auch genug Inhalte vorhanden sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich überleg es mir wenn mein noch recht neuer HD TV den Geist aufgibt. Ich find die Entwicklung sowieso recht bedenklich. Früher, zu Elternszeiten hat man sich einen TV gekauft der schon mal 20 Jahre gehalten hat. Heute kauft man sich einen TV und hat das Gefühl dank Entwicklung und Marketing schon nach 2 Jahren einen neuen kaufen zu wollen.
Ich bin mit meinem TV höchst zufrieden und will über kurz über lang keinen neuen solange meiner noch läuft und geht.
Ich bin mit meinem TV höchst zufrieden und will über kurz über lang keinen neuen solange meiner noch läuft und geht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein 3D ist zu unausgereift und ich habe auch keine Lust alle 2 Jahre mich mit neuer Hardware einzudecken, solange die Vorgänger Technik noch gar nicht bei Games Film und TV ausgereizt ist bzw. genützt wird....
Dazu ist das Gesundheits Risiko bei 3D in diesem Stadium absolut vorhanden und müsste erstmal von unabhängiger Seite richtig untersucht werden....
Dazu ist das Gesundheits Risiko bei 3D in diesem Stadium absolut vorhanden und müsste erstmal von unabhängiger Seite richtig untersucht werden....
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Dito.Levi hat geschrieben:nope ... es sei denn, es ist irgendwann mal Standard ... meiner einer sieht den Effekt eh nicht X)
Wenn 3D-Fernseher irgendwann mal standard werden, es nichts anderes mehr gibt und ich einen neuen Fernseher brauche. DANN werde ich mir einen kaufen.
Aber was bringt mir ein 3D-Fernseher wenn ich eh nicht 3D-sehen kann. (wie angeblich knapp 10% der Bevölkerung)
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mein Häckchen bei demnächst gemacht, wo bei es in meinem Fall noch ca. gut drei Jahre heißt.
Habe mir erst vor 3Jahren einen FullHD-Fernseher gekauft, er sollt eigentlich für die nächsten 10 Jahre reichen aber wenn die Preise für 3D-Fernseher in den nächsten 3Jahren genauso stark fallen wie die Preise für HD-Fernseher in den letzten 3 sehe ich da kein Problem!
Ich verstehe nur nicht die Leute die regelrecht Panik davor haben das es demnächst nur noch 3D-Fernseher gibt. Brauchen tuh ich sie auch nicht, aber ich finde es ist ein netter effect und 2D kann man damit auch sehen also keine Panik Leute! :wink:
Habe mir erst vor 3Jahren einen FullHD-Fernseher gekauft, er sollt eigentlich für die nächsten 10 Jahre reichen aber wenn die Preise für 3D-Fernseher in den nächsten 3Jahren genauso stark fallen wie die Preise für HD-Fernseher in den letzten 3 sehe ich da kein Problem!
Ich verstehe nur nicht die Leute die regelrecht Panik davor haben das es demnächst nur noch 3D-Fernseher gibt. Brauchen tuh ich sie auch nicht, aber ich finde es ist ein netter effect und 2D kann man damit auch sehen also keine Panik Leute! :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen. Noch nicht jetzt, da irgendwann sicherlich 3D-Fernseher ohne Brillen kommen und die Preise deutlich fallen werden. Aber in 2-3 Jahren wenn mal Ersatz für meinen jetztigen ansteht, wird es sicherlich einer mit 3D-Funktion werden (zumal die 3D-Inhalte bis dahin auch deutlich zunehmen werden).