Bester Privatsender?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bester Privatsender?

Sat 1
0
Keine Stimmen
Pro 7
48
69%
RTL
4
6%
RTL 2
1
1%
Kabel 1
2
3%
VOX
4
6%
anderer
11
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Da Fehlt mir die Option Ich kucke gar kein TV denn jetzt mal ernsthaft da läuft doch echt nur Müll und die paar Serien die Gut sind habe ich entweder schon vor ein paar Jahren gesehen oder ich kaufe sie mir auf Dvd.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn ich fernsehen gucke, dann meist auch payTV sender: Animax, National Geographic, Planet, zdf_neo und Sy-Fy stehen ganz oben. dazu kommen N24, N-TV und Phoenix für ein pahr dokus, ARD/NDR/WDR/MDR/HR/SR (und Sat.1) für fußball und ab und zu mal Pro7/RTL/RTL2 wenn wer wird millionär und gute filme (für für letzteres auch TNT-film und Tele5) laufen.

abgesehen von den oben genannten wer wird millionär und fußball halte ich mich ansonsten von Sat.1 und RTL komplett fern. besonders die beiden sind ganz schlimm. psychoterroristin kallwas da, "sohn vertickt drogen und tochter wird in der schule gemobbt" dort. :roll:
auf Pro7 laufen wenigstens nen pahr gute serien, ebenso wie auf RTL2 (HIMYM, king of queens z.b.), das wars dann aber ebenfalls.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

HanFred hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:TNT Serie wäre doch n privater, oder?
Das ist bereits Pay-TV. Man könnte es "Pay-TV light" nennen, weil nicht so teuer wie "richtige" Pay-TV Sender. Solche Sender gucke ich durchaus, wenn Serien oder Filme laufen, die mir gefallen. Keine Werbeunterbrechung! :verliebt: .
Seit ich TNT-Serie und -Film, Discovery, History, NatGeo, Fox, SyFy und einige ÖR (Arte, ARD, ZDF, HD Suisse, BBC) in HD kriege, tu ich mir die anderen Sender viel seltener an.
TNT Film hab ich leider nicht, aber TNT Serie ist wirklich :verliebt: ; da fehlt eigentlich nur How I Met Your Mother und der Sender wäre der Sender von Gott persöhnlich...