Bester Privatsender?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...ich meine wofür ist TV denn da wenn man nicht auch mal was sinnentleertes oder einfach nur lustiges schaut? Oder bin ich einer der wenigen der sich nicht schämt auch mal Trash-TV anzuschauen und somit zu dumm für diese Diskussion?Provo hat geschrieben:Privatsender guck ich überhaupt nicht.
Diese beknackten Serien, Sitcoms, Pseudo Dokus und der ganze Mist gehen mir auf die Nerven.
Gucke ab und zu Arte und RBB und den Rest guck ich mir in den Mediatheken an (ARD, Arte, ...)
- monotony
- Persönliche Nachricht:
mal davon abgesehen, dass arte kein privatsender ist, laufen da oft sehr interessante beiträge, reportagen und independent filme alá oldboy.Cosii hat geschrieben:Es gibt allen Ernstes Jugendliche, die arte schaun... Oo:
meine wahl fällt auf comedy central.
american dad, family guy, new kids und south park sind immer gut anzusehen.
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Na klar sollte man auch Sinnentleertes schauen, aber wozu hab ich den GameoneErdbeerfeldheld hat geschrieben:Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...ich meine wofür ist TV denn da wenn man nicht auch mal was sinnentleertes oder einfach nur lustiges schaut? Oder bin ich einer der wenigen der sich nicht schämt auch mal Trash-TV anzuschauen und somit zu dumm für diese Diskussion?Provo hat geschrieben:Privatsender guck ich überhaupt nicht.
Diese beknackten Serien, Sitcoms, Pseudo Dokus und der ganze Mist gehen mir auf die Nerven.
Gucke ab und zu Arte und RBB und den Rest guck ich mir in den Mediatheken an (ARD, Arte, ...)

Ne, Spaß um die Ecke, sicher man sollte ab und zu auch mal ne Comedy Show anschauen, aber ich bin weg von Mario Barth und eher hin zur Neues aus der Anstalt. Vielleicht liegst auch am Alter, ich Opa mit meinen 19 Jahren

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede.Pyoro-2 hat geschrieben:...das will ich zwar damit nicht implizieren, aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man sich die Scheiße ohne Fremdschämeffekt anglotzen kann. imo völlig unerträglich ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:... und somit zu dumm für diese Diskussion?
Und btw, mein Leben ist trotzdem unterhaltsam
Wie kann man überhaupt auf die - verzeihung - leicht hirnrissige Idee kommen, jemand hätte ein freudloses Leben, nur weil er sich keine Scheiße auf Privatsendern ansieht?!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein Leben ohne Bauer sucht Frau ist wirklich freudlos.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...

Schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Nur bei irgendwelchen Events, wie z.b. Sportereignissen.
Ansonsten kann ich mit dem Medium nix mehr anfangen, bei Free-TV Sendern nervt die Werbung, und sonst nervt, dass ich nicht auf Stop drücken kann. Und für die paar Serien und Filme, die ich mir anschaue, lohnt sich kein Festplatten-Recorder.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Pro 7 - Filme, How I met your mother, Two and a half men, TV Total, Simpsons, Supernatural, Fringe.
Auf RTL - Filme, Law&Order, WWM, Psych, Dr. House, Monk
RTL 2 - Law&Order
Vox - Law&Order
Sat 1 - Navy CIS, Crinmal Minds, The Mentalist
Comedy Central - Southpark, Family Guy , American Dad
Also dann fällt die Entscheidung mal auf Pro 7.
Auf RTL - Filme, Law&Order, WWM, Psych, Dr. House, Monk
RTL 2 - Law&Order
Vox - Law&Order
Sat 1 - Navy CIS, Crinmal Minds, The Mentalist
Comedy Central - Southpark, Family Guy , American Dad
Also dann fällt die Entscheidung mal auf Pro 7.
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.02.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich mag diese Art von HumorHometubs hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute hier wohl 3sat, phoenix und Konsorten gucken. Diese Sender müsste ich erst einmal suchen![]()
[x] RTL II, gucke ich zwar jetzt auch nicht gerade oft, aber Frauentausch, Wollnys usw. sind einfach nur klasse!

[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Pro 7, wegen Serien wie Malcom Mittendrin, Scrubs, etc. und weil es dort oft mal anständige Filme zu sehen gibt.
Ansonsten schaue ich aber noch sehr viel ARD und Phoenix. ARD, wegen der Tagesschau, Tagesthemen und verschiedenen Politsendungen. Phoenix, wegen der Sendung "Vor Ort", da ich so Bundestagsdebatten verfolgen kann.
Ansonsten schaue ich aber noch sehr viel ARD und Phoenix. ARD, wegen der Tagesschau, Tagesthemen und verschiedenen Politsendungen. Phoenix, wegen der Sendung "Vor Ort", da ich so Bundestagsdebatten verfolgen kann.

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das ist bereits Pay-TV. Man könnte es "Pay-TV light" nennen, weil nicht so teuer wie "richtige" Pay-TV Sender. Solche Sender gucke ich durchaus, wenn Serien oder Filme laufen, die mir gefallen. Keine Werbeunterbrechung!Silver hat geschrieben:TNT Serie wäre doch n privater, oder?

Seit ich TNT-Serie und -Film, Discovery, History, NatGeo, Fox, SyFy und einige ÖR (Arte, ARD, ZDF, HD Suisse, BBC) in HD kriege, tu ich mir die anderen Sender viel seltener an.