Bester Privatsender?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bester Privatsender?

Sat 1
0
Keine Stimmen
Pro 7
48
69%
RTL
4
6%
RTL 2
1
1%
Kabel 1
2
3%
VOX
4
6%
anderer
11
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ich schauh kein Fernsehn, außer Sportschau und Tagesschau
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Privatsender guck ich überhaupt nicht.
Diese beknackten Serien, Sitcoms, Pseudo Dokus und der ganze Mist gehen mir auf die Nerven.
Gucke ab und zu Arte und RBB und den Rest guck ich mir in den Mediatheken an (ARD, Arte, ...)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Provo hat geschrieben:Privatsender guck ich überhaupt nicht.
Diese beknackten Serien, Sitcoms, Pseudo Dokus und der ganze Mist gehen mir auf die Nerven.
Gucke ab und zu Arte und RBB und den Rest guck ich mir in den Mediatheken an (ARD, Arte, ...)
Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...ich meine wofür ist TV denn da wenn man nicht auch mal was sinnentleertes oder einfach nur lustiges schaut? Oder bin ich einer der wenigen der sich nicht schämt auch mal Trash-TV anzuschauen und somit zu dumm für diese Diskussion?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Cosii hat geschrieben:Es gibt allen Ernstes Jugendliche, die arte schaun... Oo:
mal davon abgesehen, dass arte kein privatsender ist, laufen da oft sehr interessante beiträge, reportagen und independent filme alá oldboy.

meine wahl fällt auf comedy central.
american dad, family guy, new kids und south park sind immer gut anzusehen.
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Privatsender guck ich überhaupt nicht.
Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...ich meine wofür ist TV denn da wenn man nicht auch mal was sinnentleertes oder einfach nur lustiges schaut? Oder bin ich einer der wenigen der sich nicht schämt auch mal Trash-TV anzuschauen und somit zu dumm für diese Diskussion?
Na klar sollte man auch Sinnentleertes schauen, aber wozu hab ich den Gameone ;)
Ne, Spaß um die Ecke, sicher man sollte ab und zu auch mal ne Comedy Show anschauen, aber ich bin weg von Mario Barth und eher hin zur Neues aus der Anstalt. Vielleicht liegst auch am Alter, ich Opa mit meinen 19 Jahren ;) Ergo was man als sinnentleert definiert ist oft exterm unterschiedlich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Tony hat geschrieben:american dad, family guy, new kids und south park sind immer gut anzusehen.
Wenn die doch nur besser synchronisiert wären, oder noch viel besser: Comedy Central in Zweikanalton senden würde. Auf deutsch finde ich die fett markierten nicht halb so lustig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:... und somit zu dumm für diese Diskussion?
...das will ich zwar damit nicht implizieren, aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man sich die Scheiße ohne Fremdschämeffekt anglotzen kann. imo völlig unerträglich ^^

Und btw, mein Leben ist trotzdem unterhaltsam ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

TNT Serie wäre doch n privater, oder?

Hab jetzt aber Pro7 angeklickt; Da kommt Two and a half men & How I Met Your Mother. Kabel 1 ist aber auch cool, würde atm die Wilden 70iger laufen hätte ichs angekreuzt. ;D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:... und somit zu dumm für diese Diskussion?
...das will ich zwar damit nicht implizieren, aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man sich die Scheiße ohne Fremdschämeffekt anglotzen kann. imo völlig unerträglich ^^

Und btw, mein Leben ist trotzdem unterhaltsam ;)
Meine Rede.

Wie kann man überhaupt auf die - verzeihung - leicht hirnrissige Idee kommen, jemand hätte ein freudloses Leben, nur weil er sich keine Scheiße auf Privatsendern ansieht?!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Dann musst du ein wirklich freudloses Leben haben...
Ja, ein Leben ohne Bauer sucht Frau ist wirklich freudlos. :roll:

Schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Nur bei irgendwelchen Events, wie z.b. Sportereignissen.

Ansonsten kann ich mit dem Medium nix mehr anfangen, bei Free-TV Sendern nervt die Werbung, und sonst nervt, dass ich nicht auf Stop drücken kann. Und für die paar Serien und Filme, die ich mir anschaue, lohnt sich kein Festplatten-Recorder.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pro 7 - Filme, How I met your mother, Two and a half men, TV Total, Simpsons, Supernatural, Fringe.

Auf RTL - Filme, Law&Order, WWM, Psych, Dr. House, Monk

RTL 2 - Law&Order

Vox - Law&Order

Sat 1 - Navy CIS, Crinmal Minds, The Mentalist

Comedy Central - Southpark, Family Guy , American Dad

Also dann fällt die Entscheidung mal auf Pro 7.
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.02.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute hier wohl 3sat, phoenix und Konsorten gucken. Diese Sender müsste ich erst einmal suchen :lol:
[x] RTL II, gucke ich zwar jetzt auch nicht gerade oft, aber Frauentausch, Wollnys usw. sind einfach nur klasse!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hometubs hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute hier wohl 3sat, phoenix und Konsorten gucken. Diese Sender müsste ich erst einmal suchen :lol:
[x] RTL II, gucke ich zwar jetzt auch nicht gerade oft, aber Frauentausch, Wollnys usw. sind einfach nur klasse!
Ich mag diese Art von Humor :D
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Pro 7, wegen Serien wie Malcom Mittendrin, Scrubs, etc. und weil es dort oft mal anständige Filme zu sehen gibt.

Ansonsten schaue ich aber noch sehr viel ARD und Phoenix. ARD, wegen der Tagesschau, Tagesthemen und verschiedenen Politsendungen. Phoenix, wegen der Sendung "Vor Ort", da ich so Bundestagsdebatten verfolgen kann. :ugly:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Silver hat geschrieben:TNT Serie wäre doch n privater, oder?
Das ist bereits Pay-TV. Man könnte es "Pay-TV light" nennen, weil nicht so teuer wie "richtige" Pay-TV Sender. Solche Sender gucke ich durchaus, wenn Serien oder Filme laufen, die mir gefallen. Keine Werbeunterbrechung! :verliebt: .
Seit ich TNT-Serie und -Film, Discovery, History, NatGeo, Fox, SyFy und einige ÖR (Arte, ARD, ZDF, HD Suisse, BBC) in HD kriege, tu ich mir die anderen Sender viel seltener an.
Antworten