Silver hat geschrieben:Weiß oder Schwarz: Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. >__<
Für den Fall, dass es deine Entscheidung erleichtert: In Weiß sind die Städte altertümlich, während sie in Schwarz futuristisch designt sind. Sieht so aus: http://filb.de/1351. Rechts Schwarz, links Weiß.
Rechts ist Weiß. Weiß hat die weiße Schrift mit der schwarzen Umrandung mit dem weißen Hintergrund. Und Schwarz hat die schwarze ... schlussfolgert selbst. ^^
Abgesehen davon bin ich schon ein bisschen gespannt, wie die Spezialedition sein wird.
Bei normalen Spielen hätte ich ja die Geduld zu warten, aber bei Pokemon...
Jop, war richtig beschrieben. Ich kaufe mir auch weiß, weil ich auf diesen futuristischen Tron-Stil nicht so stehe. Einziges Manko an der weißen Edition ist Zekrom, das schwarze Viech auf dem Cover (gefällt mir überhaupt nicht), aber damit muss ich leben.
dabei schaut zekrom doch viel cooler aus als reshiram ^^
ich kauf mir sicher die weiße, ganz egal was für nen look das spiel haben wird.
Ponyo hat geschrieben:
nach offiziellen meldungen wirds keine spezialedition geben, was in diesem fall auch sinn macht. vor mitte nächsten jahres würd die sowieso nicht erscheinen und da ist dann bereits 3DS angesagt. da kommt eher n ganz neues pokemon als sowas.
ich frag mich ja was der sinn hinter diesem unterschiedlichen designs ist. obs was mit der story zu tun hat? oder glauben sie, es würden sich mehr leute beide kaufen?
Vielleicht ist es einfach nur Fanservice bzw will man evtl auch verschiedene Geschmaecker ansprechen. Vielleicht gibt es aber auch genug Fans die sich dann tatsaechlich beide Versionen kaufen.
Bin ja mal auf die jeweiligen Verkaufszahlen gespannt