Guttenberg -> Plagiatsvorwürfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Also....so Verschwörungstheoriemäßig hab ich das auch nicht gemeintHausgeist hat geschrieben:naja richtig bescheuert ist doch eigentlich nur, dass es funktioniert...2007 dr titel gemacht und jetzt auf einmal 4 jahre danach kommts raus?? mhm ... dazu will die uni bei welcher er den titel gemacht hat das jetzt nochma überprüfen?? die gleiche uni?? lol ... der feldheld hats gut aufn punkt gebracht da is was nich koscher aber wenn das noch wundert ... vor allem kommt das ja soooo zufällig wo wahljahr is ... vollkommen logisch...Boesor hat geschrieben:Das ist nicht nur krass geschrieben sondern auch krass bescheuert :wink:Hausgeist hat geschrieben: ja klar gehts nur um guttenberg aber mit stuttgart21 und afghanistaneinsatz usw usf kommt der denen doch grad recht mit seinem doktorgedöns (als wenn in der politik irgendjemand nen seriösen dr titel hätte)
daher sündenbock der läuft denen doch super rein damit die allgemeinheit das ganze andere drumherum schön zur seite schiebt...kann man gut mit den gaffern vergleichen wenns auf der autobahn kracht guggt keiner mehr aufn verkehr...
is zwar krass geschrieben aber doch schon auffällig dass da bei seiner vereidigung nich nachgeprüft wurde oder überhaupt das früher ans licht gekommen is...
Wer sollte denn bei seiner vereidigung (Als Minister?) bitte seine Doktorarbeit nachprüfen? Vor allem, da ein Dr. keine Voraussetzung für einen Ministerposten ist.
Seriöse Titel gibt es in der Politik übrigens einige, sogar (mindestens 1) Professor.
Und wie bereits angemerkt, um von Stuttgart oder Afghanistan abzulenken kommt das wohl etwas spät.
aber es funktioniert alle springen drauf an der buhman is gefunden das gibt schon zusätzliche stimmen für den der mit dem finger gezeigt hat... totaler kindergarten

Ich hab mich halt nur gewundert das die Gutachter schon schwer geschlafen haben müssen wenn sie Plagiate übersehen. Das heißt nicht das sie alle als solche erkennen müssen, man kennt ja nicht alles. Aber prägnante Sachen sollte eigentlich nicht übersehen werden von Fachleuten.
-
- Persönliche Nachricht:
@py ich wünschte ich könnte das selbe über deine postings sagen...
boesor so ziemlich alles was politisch aktuell is an themen wird dadurch jetzt mehr oder weniger zur nebensache...gut für die, wo dadurch zeit gewinnen sich wieder neue wie verkaufen wir das volk für dumm kindergartentheaterveranstaltungen ausdenken zu können.
erdbeerfeldheld ich seh das auch nich als verschwörung das is ganz einfach politischer alltag nur halt wieder mal etwas öffentlicher... du hast schon gute beispiele gebracht mit barschel, dem waffenschieber usw usf...dienstwagenaffäre, bonusmeilen...sich in tagungen eintragen kassieren aber nich anwesend sein usw... schröders abgang ... da stimmt einfach alles nich mehr und jetzt vor den wahlen wird wieder auf erwachsen gemacht schwarzer peter dem zuschieben der am besten kommt (guttenberg in dem falle)... man das is so alt es langweilt schon das ganze immer und immer wieder von vorne.
wie dem auch sei ob guttenberg den titel jetzt erschummelt hat oder nich fakt is dass das zum "besten" zeitpunkt kommt. oder kennt jemand ein wahljahr in dem mal nich solche "Vorfälle" gewesen sind...
thats it
boesor so ziemlich alles was politisch aktuell is an themen wird dadurch jetzt mehr oder weniger zur nebensache...gut für die, wo dadurch zeit gewinnen sich wieder neue wie verkaufen wir das volk für dumm kindergartentheaterveranstaltungen ausdenken zu können.
erdbeerfeldheld ich seh das auch nich als verschwörung das is ganz einfach politischer alltag nur halt wieder mal etwas öffentlicher... du hast schon gute beispiele gebracht mit barschel, dem waffenschieber usw usf...dienstwagenaffäre, bonusmeilen...sich in tagungen eintragen kassieren aber nich anwesend sein usw... schröders abgang ... da stimmt einfach alles nich mehr und jetzt vor den wahlen wird wieder auf erwachsen gemacht schwarzer peter dem zuschieben der am besten kommt (guttenberg in dem falle)... man das is so alt es langweilt schon das ganze immer und immer wieder von vorne.
wie dem auch sei ob guttenberg den titel jetzt erschummelt hat oder nich fakt is dass das zum "besten" zeitpunkt kommt. oder kennt jemand ein wahljahr in dem mal nich solche "Vorfälle" gewesen sind...
thats it
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab ichs mir von Anfang an gedacht, so doof ist nichtmal er dass so offensichtlich zu machen. Dem Ghostwriter is das egal, er is ja nich der angeschisseneCosii hat geschrieben:Wieso nicht gleich am Anfang....
Blöde Vermutung: Gutti hat die Arbeit gar nicht selbst geschrieben, hat nichts von Plagiaten gewusst und war genauso überrascht wie wir.. ^__^
Und so wirklich kauf ich ihm das nicht ab... 1200 Fußnoten und dann läppische 200 vergessen? Ne... :/

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich machs ja auch trotzdem.^^Cosii hat geschrieben:Is ja nicht so, als wär das Gewusel um seine Person schon vorbei..^^Silver hat geschrieben:Damit hätte der Arsch jetzt auch bis Donnerstag warten können damit ich mein Politik Kurzreferat damit schmücken könnte... naja, ich machs trotzdem über ihn.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht: